KA Trend..

Diskutiere KA Trend.. im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe mir gestern den Ford KA Trend Bestellt. Farbe Jumb. Hatte bisher noch nicht so eine Farbe gehabt. Freu* Bin mal Gespannt,wann er...

1. #1 Monilein, 13.02.2010
    Monilein

Monilein Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka Trend , seit 3.Mai 2010
    Hallo,
    ich habe mir gestern den Ford KA Trend Bestellt. Farbe Jumb.
    Hatte bisher noch nicht so eine Farbe gehabt. Freu*
    Bin mal Gespannt,wann er da ist. Mir wurde Gesagt,Lieferzeit 4-6 Wochen.
    Wie sind eure Erfahrungen mit dem KA??

mfg
    Monilein

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jelli

Jelli Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    Hallo und herzlich Willkommen

Hier Näheres zu den Erfahrungen betr. Lieferzeit

http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=43319

Aber keine Panik ;) - diese extremen Lieferzeiten gibt es wohl nicht mehr, Hauptgrund war die Neueinführung des KA + Abwrackprämie. Und für die Trendausführung war die Nachfrage eh nicht soooo groß, obwohl sich das jetzt wohl etwas ändern wird, da die Trendausführung nun schon mehr Extras hat als letztes Jahr.
    Ich denke mal, die 4 bis 6 Wochen Lieferzeit könnten realistisch sein.

4. #3 Roland_1981, 16.02.2010
    Roland_1981

Roland_1981 Benutzer

Fahrzeug:
    Audi A3 Limousine 2.0 TDI
    Wirst auch die einzige sein mit der Farbe...

5. Jelli

Jelli Forum Profi

Fahrzeug:
    :verdutzt: wie kommst du denn darauf? Ich habe schon einige mit der Farbe gesehen und auch hier im Forum ist mind. einer mit dieser Farbe.
    Zudem sieht der KA auch nicht schlecht mit der Farbe aus, mir wäre sie nur zu "speziell" könnte man schnell über haben ;)

6. Yv83

Yv83 Guest

Ich habe den KA in Jump auch schon sehr oft gesehen, u.a. bei einem Ford Händler in Bonn, der hatte davon 3 Stück in Jump als Ka Trend Modell stehen gehabt, also erzähl nix, dass das einzig artig sei.:nene2:

7. #6 Ka-Baby238, 16.02.2010
    Ka-Baby238

Ka-Baby238 20.05.09 - Ka & May :)

Fahrzeug:
    Titanium X Paket III, ESP, Dachsp. M
    Dito, sehe den auch sehr oft aber dann immer als Trend!

8. #7 Monilein, 16.02.2010
    Monilein

Monilein Benutzer

Fahrzeug:
    Ka Trend Jumb..

Lächel..Hier in unserer Gegend ist noch keiner in der Farbe zu Sehen..Mir Gefällt sie sehr gut.:top1:

Ich Hoffe nur,das er auch gut Läuft, und ich nicht die " Ruckelprobleme " habe.:cooool:

Nunja so 12 März weiß ich mehr..

9. #8 Jenny1989, 16.02.2010
    Jenny1989

Jenny1989 Zwo, eins, Risiko

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium, 96 PS, schwarz
    Ich glaube Roland meinte mit seinem Kommentar, dass Monilein Jumb anstatt Jump geschrieben hat und sie deshalb sehr allein mit der Farbe sein wird ;-)
    Allerdings muss ich gestehen, dass ich hier in Essen auch nur ganz selten mal einen in der Farbe sehe. Langsam etwas häufiger, aber am Anfang habe ich fast immer nur rote, blaue und weiße Ka´s hier rumflitzen sehen.

10. Jelli

Jelli Forum Profi

Fahrzeug:
    jaja, das habe ich mir auch gedacht - Vielleicht ist er ja Englischlehrer und kann nicht aus seiner Haut :)

11. #10 Monilein, 17.02.2010
    Monilein

Monilein Benutzer

Fahrzeug:
    Ka in " Jump

Hallöle,

natürlich habt ihr Recht, die Farbe von meinem Zukünfigen Ka heißt " Jump ".

kl. Schreibfehler.:lol:

Danke, für die Antworten

12. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Jenny1989, 17.02.2010
    Jenny1989

Jenny1989 Zwo, eins, Risiko

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium, 96 PS, schwarz
    Ach, ist doch egal. Alle wissen was gemeint war und eigentlich legen die meisten hier sowas nicht so sehr auf die Goldwaage.
    Haben uns schließlich alle schon mal vertippt ;-)

Hoffe du wirst ganz viel freude mit dem Kleinen haben, wenn er denn endlich da ist. Ein Blickfang wird er auf jeden Fall =)

14. Pesta

Pesta Benutzer

Fahrzeug:
    KA 1.2 Titan. & Tourneo Connect Titan. 1,5 TD
    Ich habe auch mit der Farbe Jump geliebäugelt. Zu einem kleinen Auto paßt eine auffällige Farbe. Aber mir erscheint das Jump und auch das Rot etwas ausgeblichen. Außerdem ist eine Metallic Lackierung auch etwas robuster. Daher habe ich mich dann für das Scuba Blau entschieden. Ich freue mich aber immer wieder einen KA in Jump zu sehen und wünsche Dir viel Freude damit.

Gruss Pesta

Thema:

KA Trend..

Die Seite wird geladen...

KA Trend.. - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  2. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  3. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  4. Ford Ka BJ 98 sporadisches Standgasproblem

Ford Ka BJ 98 sporadisches Standgasproblem: Hallo, habe schon einige Themen gelesen aber so richtig geholfen hat es noch nicht. Das Problem ist, dass der Motor sporadisch im Leerlauf...
  5. Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?

Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?: Hallo zusammen, ich besitze einen Ford Ka der ersten Baureihe (BJ 2004) und möchte (bzw. muss) eine Kofferraumbeleuchtung nachrüsten. Die Teile...