KA verliehrt Servoöl

Diskutiere KA verliehrt Servoöl im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi Leute! Hab mit meinem KA ein Problem... Ich muss dauernt Servoöl nachfüllen und in meiner Garage ist schon eine riesen Lacke!! Leider kann...

  1. #1 mch1991, 07.09.2006
    mch1991

    mch1991 Guest

    Hi Leute!

    Hab mit meinem KA ein Problem...
    Ich muss dauernt Servoöl nachfüllen und in meiner Garage ist schon eine riesen Lacke!!
    Leider kann ich nicht sagen wo das Öl austritt... kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen oder hat jemand schon mal so ein Problem gehabt!
    wäre um jeden Rat dankbar....
    danke
    gruss
    mch
     
  2. #2 petomka, 08.09.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    So pauschal lässt es sich nicht sagen, da kommen mehrere Möglichkeiten in Betracht:

    Servopumpe
    Lenkgetriebe
    Leitung (durchgerostet)

    Wenn du es selber nicht lokalisieren kannst, empfehle ich dir zu einer Werkstatt deines Vertrauens zu fahren.
     
  3. #3 M.Reinhardt, 08.09.2006
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Ich würde mir mal die Lenkung selbst anschauen-dort wo die Faltenbälge links und rechts sind (hinter der Vorderachse).Sollte da Öl austreten solltest Du Dich nach ner neuen Lenkung umsehen.
     
  4. XR3i

    XR3i Guest

    wenn du servo hast würde ich mal aufs lenkgetriebe tippen!kostet bei ford neu mit montage was um die 500-800€...aber wenn tu etwas geschick und ein freund hast der kfz ahnung hat kann man das auch selber machen.habe ich auch schon hinter mir
     
  5. #5 deber10, 29.10.2006
    deber10

    deber10 Guest

    bei mir war eine schelle locker bei meinem vorherigen ka war das lenkgetriebe undicht sollte 600 euro kosten
     
Thema: KA verliehrt Servoöl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. servoöl ford ka

Die Seite wird geladen...

KA verliehrt Servoöl - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  2. ka heizung geht immer

    ka heizung geht immer: hallo bei meinem ka geht die heizung immen ich habe einen defekt auf der steuerplatine von der heizung direkt über dem vebindungsstecker ist ein...
  3. Ford Ka 2003

    Ford Ka 2003: Hallo ihr lieben, ich habe mir gerade dieses Auto gekauft. Weiß jemand wo ich dem Farbcode finde oder wie die Farbe heißt?
  4. Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht

    Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht: Wei der Titel schon sagt, läuft mein Sport Ka mal ganz normal und mal wie ein "Sack Nüsse" :( Alles fing an das er zwischendurch mal auf 3 Töpfen...
  5. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

    Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...