KA verliehrt Servoöl

Diskutiere KA verliehrt Servoöl im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi Leute! Hab mit meinem KA ein Problem... Ich muss dauernt Servoöl nachfüllen und in meiner Garage ist schon eine riesen Lacke!! Leider kann...

  1. #1 mch1991, 07.09.2006
    mch1991

    mch1991 Guest

    Hi Leute!

    Hab mit meinem KA ein Problem...
    Ich muss dauernt Servoöl nachfüllen und in meiner Garage ist schon eine riesen Lacke!!
    Leider kann ich nicht sagen wo das Öl austritt... kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen oder hat jemand schon mal so ein Problem gehabt!
    wäre um jeden Rat dankbar....
    danke
    gruss
    mch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 08.09.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    So pauschal lässt es sich nicht sagen, da kommen mehrere Möglichkeiten in Betracht:

    Servopumpe
    Lenkgetriebe
    Leitung (durchgerostet)

    Wenn du es selber nicht lokalisieren kannst, empfehle ich dir zu einer Werkstatt deines Vertrauens zu fahren.
     
  4. #3 M.Reinhardt, 08.09.2006
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Ich würde mir mal die Lenkung selbst anschauen-dort wo die Faltenbälge links und rechts sind (hinter der Vorderachse).Sollte da Öl austreten solltest Du Dich nach ner neuen Lenkung umsehen.
     
  5. XR3i

    XR3i Guest

    wenn du servo hast würde ich mal aufs lenkgetriebe tippen!kostet bei ford neu mit montage was um die 500-800€...aber wenn tu etwas geschick und ein freund hast der kfz ahnung hat kann man das auch selber machen.habe ich auch schon hinter mir
     
  6. #5 deber10, 29.10.2006
    deber10

    deber10 Guest

    bei mir war eine schelle locker bei meinem vorherigen ka war das lenkgetriebe undicht sollte 600 euro kosten
     
Thema:

KA verliehrt Servoöl

Die Seite wird geladen...

KA verliehrt Servoöl - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

    Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

    Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...
  3. neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen

    neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen: Hallo, ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ford KA 1.2. Jetzt in der Winterzeit habe ich immer wieder Probleme mit den original verbauten...
  4. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

    Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  5. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

    Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...