Ka von Mr Binford " Spassfrage!!!!!!"

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Ford-driver, 29.12.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ford-driver, 29.12.2008
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :lol: Moin Mr Binford :cooool:

    :)Ich frage mich schon seit einiger Zeit, wie man für so einen Ford Ka eine Straßenzulassung, TÜV und ASU bekommt?:zunge1:
    Das mit den freistehenden Räderen war bestimmt schwierig eingetragen zukriegen.:was: Oder?:gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 29.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ähääm fühle mich ja äußerst geschmeichelt....Wobei auch erbost, mein kleiner armer Ka :D

    Aber ich denke sowas sollte man per Profilnachricht oder PN klären, oder in ner IG wie auch immer (:

    Mache hier mal dicht.

    PS: In Polen brauch der Ka keine HU, AU oder sonstiges. Dahin wurde er nämlich ach dem Unfall verkauft.
     
Thema:

Ka von Mr Binford " Spassfrage!!!!!!"

Die Seite wird geladen...

Ka von Mr Binford " Spassfrage!!!!!!" - Ähnliche Themen

  1. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

    Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  2. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

    Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...
  3. Ford KA Kupplung

    Ford KA Kupplung: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem 2 Jahre alten Ford KA. Und zwar macht er zwischendurch komische Geräusche während der Fahrt im...
  4. Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009)

    Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009): Guten Tag, ich wollte heute meinen Anlasser von meinem Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009) ausbauen, jedoch finde ich im Internet keinerlei Anleitung...
  5. Wartungsplan Ford KA 1,2 Benziner, Ez 2010

    Wartungsplan Ford KA 1,2 Benziner, Ez 2010: Hat jemand zufällig einen Wartungsplan vom KA EZ 01/2010 als PDF. Ich komme bei Etis.ford nicht rein bzw. bekomme immer einen Java-Fehler angezeigt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.