Ka von Mr Binford " Spassfrage!!!!!!"

Diskutiere Ka von Mr Binford " Spassfrage!!!!!!" im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; :lol: Moin Mr Binford :cooool: :)Ich frage mich schon seit einiger Zeit, wie man für so einen Ford Ka eine Straßenzulassung, TÜV und ASU...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ford-driver, 29.12.2008
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :lol: Moin Mr Binford :cooool:

    :)Ich frage mich schon seit einiger Zeit, wie man für so einen Ford Ka eine Straßenzulassung, TÜV und ASU bekommt?:zunge1:
    Das mit den freistehenden Räderen war bestimmt schwierig eingetragen zukriegen.:was: Oder?:gruebel:
     
  2. #2 Mr. Binford, 29.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ähääm fühle mich ja äußerst geschmeichelt....Wobei auch erbost, mein kleiner armer Ka :D

    Aber ich denke sowas sollte man per Profilnachricht oder PN klären, oder in ner IG wie auch immer (:

    Mache hier mal dicht.

    PS: In Polen brauch der Ka keine HU, AU oder sonstiges. Dahin wurde er nämlich ach dem Unfall verkauft.
     
Thema:

Ka von Mr Binford " Spassfrage!!!!!!"

Die Seite wird geladen...

Ka von Mr Binford " Spassfrage!!!!!!" - Ähnliche Themen

  1. Ford ka Urlaubsumbau

    Ford ka Urlaubsumbau: Guten Morgen Ihr, ich besitze einen Ford Ka bj. 2001 44KW Im Sommer möchte ich mit meinem Auto eine Skandinavien Reise machen (Ü5000 Km)...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  3. ka heizung geht immer

    ka heizung geht immer: hallo bei meinem ka geht die heizung immen ich habe einen defekt auf der steuerplatine von der heizung direkt über dem vebindungsstecker ist ein...
  4. Ford Ka 2003

    Ford Ka 2003: Hallo ihr lieben, ich habe mir gerade dieses Auto gekauft. Weiß jemand wo ich dem Farbcode finde oder wie die Farbe heißt?
  5. Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht

    Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht: Wei der Titel schon sagt, läuft mein Sport Ka mal ganz normal und mal wie ein "Sack Nüsse" :( Alles fing an das er zwischendurch mal auf 3 Töpfen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.