Ka von Mr Binford " Spassfrage!!!!!!"

Diskutiere Ka von Mr Binford " Spassfrage!!!!!!" im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; :lol: Moin Mr Binford :cooool: :)Ich frage mich schon seit einiger Zeit, wie man für so einen Ford Ka eine Straßenzulassung, TÜV und ASU...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ford-driver, 29.12.2008
    Ford-driver

Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :lol: Moin Mr Binford :cooool:

:)Ich frage mich schon seit einiger Zeit, wie man für so einen Ford Ka eine Straßenzulassung, TÜV und ASU bekommt?:zunge1:
    Das mit den freistehenden Räderen war bestimmt schwierig eingetragen zukriegen.:was: Oder?:gruebel:

2. #2 Mr. Binford, 29.12.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ähääm fühle mich ja äußerst geschmeichelt....Wobei auch erbost, mein kleiner armer Ka :D

Aber ich denke sowas sollte man per Profilnachricht oder PN klären, oder in ner IG wie auch immer (:

Mache hier mal dicht.

PS: In Polen brauch der Ka keine HU, AU oder sonstiges. Dahin wurde er nämlich ach dem Unfall verkauft.

Thema:

Ka von Mr Binford " Spassfrage!!!!!!"

Die Seite wird geladen...

Ka von Mr Binford " Spassfrage!!!!!!" - Ähnliche Themen

1. Winterreifen für Ka+ Active

Winterreifen für Ka+ Active: Hallo, ich suche Winterreifen für den Ka+ Active und finde Gebraucht so gut wie gar nichts.... Sind die Räder von dem „normalen“ KA identisch mit...
  2. Ka+ Radio auf DAB+ nachrüsten

Ka+ Radio auf DAB+ nachrüsten: Hallo, da ich den Radioempfang von unserem Ka+ Bj.2018 sehr schlecht empfinde, hier meine Frage: lässt sich das Werksseitige Radio mit Sync evtl....
  3. Rückruf Ka+ Mj - '19

Rückruf Ka+ Mj - '19: Wir hatten gestern einen Brief von Ford Köln im Briefkasten. Ein offizieller Rückruf wegen eines fehlerhaft verlegten Kabels im Motorraum. Die...
  4. Ford Ka 2013 Start-Stop

Ford Ka 2013 Start-Stop: Hallöle liebe Community, Ich durfte am Dienstag mein erstes eigenes Auto abholen: Einen Ford Ka Titanium mit allerlei extras aus dem Jahr 2013....
  5. Ka+ kein Euro 6- dtemp?

Ka+ kein Euro 6- dtemp?: Hab fahrzeugschein vor mir liegen, ka+ deutsches neufahrzeug und Euro6 und keine weitere angabe wegen d- temp
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden