Ka von Mr Binford " Spassfrage!!!!!!"

Diskutiere Ka von Mr Binford " Spassfrage!!!!!!" im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; :lol: Moin Mr Binford :cooool: :)Ich frage mich schon seit einiger Zeit, wie man für so einen Ford Ka eine Straßenzulassung, TÜV und ASU...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ford-driver, 29.12.2008
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :lol: Moin Mr Binford :cooool:

    :)Ich frage mich schon seit einiger Zeit, wie man für so einen Ford Ka eine Straßenzulassung, TÜV und ASU bekommt?:zunge1:
    Das mit den freistehenden Räderen war bestimmt schwierig eingetragen zukriegen.:was: Oder?:gruebel:
     
  2. #2 Mr. Binford, 29.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ähääm fühle mich ja äußerst geschmeichelt....Wobei auch erbost, mein kleiner armer Ka :D

    Aber ich denke sowas sollte man per Profilnachricht oder PN klären, oder in ner IG wie auch immer (:

    Mache hier mal dicht.

    PS: In Polen brauch der Ka keine HU, AU oder sonstiges. Dahin wurde er nämlich ach dem Unfall verkauft.
     
Thema:

Ka von Mr Binford " Spassfrage!!!!!!"

Die Seite wird geladen...

Ka von Mr Binford " Spassfrage!!!!!!" - Ähnliche Themen

  1. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  2. ford ka mk2 kauf?

    ford ka mk2 kauf?: was sagt ihr zu diesem ford ka ? ich habe ihn mir schon angeguckt und er ist soweit ich es erkenen konnte rostfrei und auch der auspuff so wie die...
  3. Welches Motoröl für Ford Ka

    Welches Motoröl für Ford Ka: Grüß euch! Mein Papa hat mich gefragt, ob ich schon meinen ersten Ölwechsel mit dem Auto hatte, dass er mir finanziert hat. Es war mir zu...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ka Kurzstreckentauglich ?[kaufberatung]

    Ka Kurzstreckentauglich ?[kaufberatung]: Hallo Allerseits, ich suche ein Auto für ca. 5000 km Fahrleistung im Jahr. Würdet ihr den Ka empfehlen und auf was sollte man unbedingt achten....
  5. Ka Dachträger montieren ???

    Ka Dachträger montieren ???: Wollte auf meinem 99er Ka nen Dachträger montieren. ich habe mir einen orig Ford Träger besorgt ,nun habe ich festgestellt,das man einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.