1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ka, Winterreifen gesucht

Diskutiere Ka, Winterreifen gesucht im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo. Ich suche für nen Ka paar Winterschlappen auf Felge. 165/65/13 Lochkreis 108x4????:gruebel: Danke für jede Antwort

1. juno1

juno1 Neuling

Hallo.

Ich suche für nen Ka paar Winterschlappen auf Felge.
    165/65/13
    Lochkreis 108x4????:gruebel:

Danke für jede Antwort

2. juno1

juno1 Neuling

Kann auch ohne sein.

3. Hansi

Hansi Benutzer

Winterreifen

Hi,

hast ne PN.

Thema:

Ka, Winterreifen gesucht

Die Seite wird geladen...

Ka, Winterreifen gesucht - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  2. Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005

Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005: Hallo zusammen, der Türschloss meines Ford Ka Bj.2005 ist lose und schließt nicht mehr ab bzw. auf. Ich habe die Türverkleidung abgebaut und...
  3. Suche MK2 Stufe Sportendschalldämpfer gesucht

MK2 Stufe Sportendschalldämpfer gesucht: MK2 Stufe Sportendschalldämpfer gesucht. Nix wildes. Sollte sich in annehmbaren Zustand befinden. Über Info für ne Bezugsquelle für nen neuen...
  4. Focus Kotflügel Emblem gesucht

Focus Kotflügel Emblem gesucht: Hallo Leute. Ich bin auf dem suche nach 2 Stück Focus Kotflügel Emblem. Ich meine die ovale statt seiten Blinker. Meine seiten Blinker zieht um in...
  5. Suche Schaltplan Ka ru8 Klimaanlage

Suche Schaltplan Ka ru8 Klimaanlage: Hallo, ich suche einen Schaltplan für die Klimaanlage des Ford Ka ru8. Ich kann die Klimaanlage einschalten, kühlen funktioniert, aber auch nach...