KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ka wird Spanier??

Diskutiere Ka wird Spanier?? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo ich hab am 28.03. ein KA Titanium bestellt - Liefertermin Mai/Juni Ordernr EZBT Letzte Woche hab ich nachgefragt, was nun ist, wann ich...

1. #1 medicus09, 01.07.2009
    medicus09

medicus09 Neuling

Hallo

ich hab am 28.03. ein KA Titanium bestellt - Liefertermin Mai/Juni Ordernr EZBT
    Letzte Woche hab ich nachgefragt, was nun ist, wann ich mit meinem Flitzer rechnen kann, da konnte er nur "in Einarbeitung" erfahren.

Nun meinte er aber, dass Ford die Focus Produktion in Spanien runterfährt und dann auf den Bändern KAs laufen sollen......:verdutzt:
    Auch das in Polen erst dann in Urlaub geht wenn alle Aufträge bis Ende April Bestelltermin abgearbeitet worden ist!!:lol::lol:

Wisst Ihr irgendwas von Produktion in Spanien??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KA-USER, 01.07.2009
    KA-USER

KA-USER KA-Vieleichtfahrer

So weit ich weiss, kommt ein großer Teil der Focus-Produktion nach Saarlouis, der Cmax bleibt in Valencia. Kann gut sein, das der KA dann aus Spanien kommt, wäre ja nicht das erste Mal.

4. djrepa

djrepa Guest

Ich denke das ist eher unwahrscheinlich. Die verbauen ja die Fiat Teile, die es in Polen gibt in der Fabrik. Denke mal, dass sie mit Fiat auch einen Vertrag haben, wann wielange und wieviele sie dort produzieren müssen! Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt...:rolleyes::rotwerden:

5. #4 KA-USER, 03.07.2009
    KA-USER

KA-USER KA-Vieleichtfahrer

Dann kommen die Teile eben nach Spanien, ist doch heutzutage kein Ding. 120000 Einheiten sind bei Fiat bestellt bzw gebaut und das soll für ganz Europa bzw weltweit reichen? Ne ne, die müssen sich schon was überlegen. die Kapazitäten in Polen kann man wohl nciht ausbauen, das Werk in Spanien steht fast frei...

6. #5 KAnnibale, 03.07.2009
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    nächstes Jahr (nach der Abwrackprämie) reichen 120000 Einheiten mit Sicherheit. Dieses Jahr kauft sich jeder nen Kleinwagen, nächstes Jahr hat schon jeder einen. 2010 wird der Kleinwagenmarkt vermutlich extrem einbrechen :mellow:

Thema:

Ka wird Spanier??

Die Seite wird geladen...

Ka wird Spanier?? - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  2. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  3. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  4. Ford Ka BJ 98 sporadisches Standgasproblem

Ford Ka BJ 98 sporadisches Standgasproblem: Hallo, habe schon einige Themen gelesen aber so richtig geholfen hat es noch nicht. Das Problem ist, dass der Motor sporadisch im Leerlauf...
  5. Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?

Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?: Hallo zusammen, ich besitze einen Ford Ka der ersten Baureihe (BJ 2004) und möchte (bzw. muss) eine Kofferraumbeleuchtung nachrüsten. Die Teile...