Kabel / Adapter

Diskutiere Kabel / Adapter im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus, für meinen FoFo ST (Bj. 2007) brauche ich ein neues Autoradio, da das Sony 6000 CD kein USB usw. hat :-). Ich habe mich für das Pioneer...

1. #1 Darkstriker, 11.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2011
    Darkstriker

Darkstriker Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Servus,

für meinen FoFo ST (Bj. 2007) brauche ich ein neues Autoradio, da das Sony 6000 CD kein USB usw. hat :-). Ich habe mich für das Pioneer AVH-3200BT Autoradio entschieden.
    Was bräuchte ich für Kabel / Adapter das die Lenkradfernbedienung und alles andere einwandfrei funktioniert?
    Passt dieses Radio auch in den Schacht?

Danke schonmal

Gruß
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 11.08.2011
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Passt alles - geht nicht gibts nicht! Adapter gibt es reichlich, aber da müsste man halt nach suchen...das sollte Dein Job sein, denn Du willst das Radio ja verbauen :)
    Hier wurde schon so einiges dazu geschrieben, also einfach mal ein wenig "quer-Lesen".

Hinweis: Nichts funktioniert so gut wie die originalen Lösungen und nichts integriert sich so gut wie die O-Radios - aber das ist oft auch Geschmackssache!

Thema:

Kabel / Adapter

Die Seite wird geladen...

Kabel / Adapter - Ähnliche Themen

1. Öltemperatur OBD2 Bleutooth Adapter + App

Öltemperatur OBD2 Bleutooth Adapter + App: Moin moin..., da der Focus von Haus aus leider keine Möglichkeit bietet die Öltemperatur anzuzeigen folgende Frage: Von meiner Arbeitstelle bis...
  2. A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D)

A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D): Hallo Zusammen, ich brauche Eure Hilfe, und zwar geht es um A-Säule-Halterung-Adapter für meine Garmin-Navi. Ich habe mein Focus mit A-Säule...
  3. Suche Kabel Ambientebeleuchtung

Kabel Ambientebeleuchtung: Vielleicht könnt ihr mir helfen.... Ich brauche das Kabel für die Multicolor Ambientebeleuchtung vom Steuergerät zur Dachkonsole... (mit dem 16...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Y Kabel

Y Kabel: Hy hab mir vor kurzem einen fiesta vit Sport geholt und wollte dann iPhone 7 mit einem y Kabel sprich aux links rechts USB und acht Pol zum iPhone...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Marderbiss Kabel Lambdasonde?

Marderbiss Kabel Lambdasonde?: Hallo zusammen, als ich gegen 22.00 Uhr von der Arbeit zurück nach Hause fahren wollte leuchtete die Motorstörung auf ,,worauf hich in den...