Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kabel am Relaisplatz/Sicherungsplatz auspinnen

Diskutiere Kabel am Relaisplatz/Sicherungsplatz auspinnen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend, also ich sitze nun schon etwas länger dran und habe schon einiges versucht, aber ich denke irgendwas mache ich falsch. Und zwar...

  1. #1 Strece89, 10.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2013
    Strece89

    Strece89 Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK1, 2004, 1.8 TDCi
    Guten Abend,

    also ich sitze nun schon etwas länger dran und habe schon einiges versucht, aber ich denke irgendwas mache ich falsch.

    Und zwar versuche ich am Motorraum Sicherungskasten ein Kabel an einem Relaissteckplatz und ein anderes am Sicherungsplatz auszupinnen. Aber leider komm ich da einfach nicht weiter, ist auch alles schwer einsehbar und zugänglich aufgrund der anderen Kabel.

    Habe mich auch derzeit nur mit dem Kabel am Relais beschäftigt, am Sicherungsplatz noch nicht.

    Hat vielleicht jemand ein paar Tipps wie man da vorgeht, am besten welche wo kein Spezialwerkzeug benötigt wird.

    Danke schonmal.

    Gruß, Strece

    EDIT: Kabel an der Sicherung habe ich nun entfernen können, ging relativ schnell. Aber am Relaisplatz verzweifel ich noch
     
Thema:

Kabel am Relaisplatz/Sicherungsplatz auspinnen

Die Seite wird geladen...

Kabel am Relaisplatz/Sicherungsplatz auspinnen - Ähnliche Themen

  1. Kabel lose!

    Kabel lose!: Mir ist heute aufgefallen das folgendes Kabel lose rum hing! Habe es wieder aufgesteckt... Kann mir jemand sagen was das ist? Besten Dank[ATTACH]
  2. Kabel mit Strom über Zündung gesucht

    Kabel mit Strom über Zündung gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen Kuga MK 2 von 2014. Ich habe mir nun eine Dashcam zugelegt. Diese sollte automatisch über den Strom vom...
  3. Ford Focus RS Mk3 Stromkabel und LS Kabel legen

    Ford Focus RS Mk3 Stromkabel und LS Kabel legen: Mahlzeit, Und zwar hab ich folgendes Problem ich hab vor in meinem Focus 2017er in den vorderen Türen ein aktives System einzubauen und im...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht

    Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich im Kofferaum /Seitenraum an das Kabel für den Rückfahrscheinwerfer komme. Danke für Antworten
  5. Suche Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...

    Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...: ich suche folgende Teile für meinen Scorpio mk2 2,3er Ghia: - Schalter Frontscheibenheizung (voll funktionsfähig inkl kompletter Beleuchtung) -...