Kabel aus Buchse

Diskutiere Kabel aus Buchse im Galaxy Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ein Kabel aus einer Buchse von einem Tempratursensor ( Transit ) ist herrausgerissen. Wie kann ich das am besten reparieren? Ich danke...

1. ohoh

ohoh Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy Bauj 2010, Diesel, 163 PS, 2 Liter
    Hallo,
    ein Kabel aus einer Buchse von einem Tempratursensor ( Transit ) ist herrausgerissen.
    Wie kann ich das am besten reparieren?
    Ich danke schon mal für Hnweise !!

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Kabel aus Buchse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caprisonne, 13.08.2022
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Auspinnen und anlöten
    oder Stecker mit einem Stück Kabel dranbesorgen und dann
    diesen dran löten
    Oder den Getriebekabelstrang beim FFH kaufen , der dürfte um die 65 € kosten .

Thema:

Kabel aus Buchse

Die Seite wird geladen...

Kabel aus Buchse - Ähnliche Themen

1. Kabel zw. Radio und Verstärker gesucht

Kabel zw. Radio und Verstärker gesucht: Moin, ich bin auf der Suche nach dem Verbindungskabel zwischen dem original Radio 2007 oder 2008 und dem original Verstärker (schwarze Version)....
  2. Mustang II (Bj. 1973–1978) Säuft bei Erstzündung ab, wenn nicht genug Gas gegeben wird. Zündverteiler inkl. Kabel ist neu.

Säuft bei Erstzündung ab, wenn nicht genug Gas gegeben wird. Zündverteiler inkl. Kabel ist neu.: Hallo zusammen, ich bin neu hier in dem Forum und suche Hilfe von den Personen die nen Ford Mustang II V6 Cologne Ghia auch ihr eigen nennen...
  3. Kabel vom Innenraum zum Heck (außen) verlegen?

Kabel vom Innenraum zum Heck (außen) verlegen?: Gibt es irgendeine Möglichkeit ein Kabel vom Innenraum nach draußen Richtung Heck also Kennzeichen zu verlegen? Ich habe eine Rückfahrkamera die...
  4. AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt

AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt: Bei meinem Focus Turnier 1.6 Tdci fehlt die Klinke. Inkl. dem Kabel...im Handschuhfach befindet sich ein USB Port und daneben ein Loch. Dahinter...