Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kabel Belegung am ABS Modul 95GB-2C013-AC

Diskutiere Kabel Belegung am ABS Modul 95GB-2C013-AC im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Schrauber, erstmal möchte ich mich für dieses Forum bedanken,super Arbeit weiter so. Scorpio 2,3Liter ,Baujahr 1998. Ich habe da...

  1. hits

    hits Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schrauber,

    erstmal möchte ich mich für dieses Forum bedanken,super Arbeit weiter so.

    Scorpio 2,3Liter ,Baujahr 1998.

    Ich habe da mal eine frage,und zwar an dem Stecker vom ABS Modul 95GB-2C013-AC sind zwei dicke Orange/grau Kabel dran,welche Spannung muss anliegen.

    Ich habe an
    Pin1=ca.12Volt Dauerstrom.
    Pin2.kann man nicht messen,nur wenn er läuft habe ich ca.2,6 Volt anliegen,
    ich glaube das ist zu wenig ist.

    Könnte eine Schaltplan gebrauchen.

    Ich bedanke mich im Vorweg für ihre antworten.

    Mit einem freundlichen Gruß aus Eißendorf
    Jürgen
     
Thema:

Kabel Belegung am ABS Modul 95GB-2C013-AC

Die Seite wird geladen...

Kabel Belegung am ABS Modul 95GB-2C013-AC - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentral-Elektronik Modul Pin BR17 C428

    Zentral-Elektronik Modul Pin BR17 C428: Moinsen liebes Forum, ich suche den Stecker C428 eines FoFo MK1 Fl.03 1.6l . Wie im Betreff schon erwähnt habe ich einen Masseschluss des...
  2. Abs ESP Handbremse leuchten

    Abs ESP Handbremse leuchten: Moin moin... Wenn genau das Thema schon vorhanden ist bitte eben Bescheid geben ! Ford focus mk2 Baujahr 05 ! Limousine ! 92000 km gelaufen !...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Modul

    Bluetooth Modul: Hallo zusammen, da ich nicht mehr auf meinen alten Benutzer zugreifen kann, musste ich einen neuen erstellen:( Nun meine Frage: Ich kann im...
  4. Kabel lose!

    Kabel lose!: Mir ist heute aufgefallen das folgendes Kabel lose rum hing! Habe es wieder aufgesteckt... Kann mir jemand sagen was das ist? Besten Dank[ATTACH]
  5. Belegung 13 pol. Buchse am Kuga

    Belegung 13 pol. Buchse am Kuga: Hallo liebe Kuga Experten, ich hoffe hier bei euch einen Rat zu finden. Ich habe das folgende Problem am Kuga: Die Buchse meiner abnehmbaren AHK...