Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kabel Belegung am ABS Modul 95GB-2C013-AC

Diskutiere Kabel Belegung am ABS Modul 95GB-2C013-AC im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Schrauber, erstmal möchte ich mich für dieses Forum bedanken,super Arbeit weiter so. Scorpio 2,3Liter ,Baujahr 1998. Ich habe da...

1. hits

hits Neuling

Hallo Schrauber,

erstmal möchte ich mich für dieses Forum bedanken,super Arbeit weiter so.

Scorpio 2,3Liter ,Baujahr 1998.

Ich habe da mal eine frage,und zwar an dem Stecker vom ABS Modul 95GB-2C013-AC sind zwei dicke Orange/grau Kabel dran,welche Spannung muss anliegen.

Ich habe an
    Pin1=ca.12Volt Dauerstrom.
    Pin2.kann man nicht messen,nur wenn er läuft habe ich ca.2,6 Volt anliegen,
    ich glaube das ist zu wenig ist.

Könnte eine Schaltplan gebrauchen.

Ich bedanke mich im Vorweg für ihre antworten.

Mit einem freundlichen Gruß aus Eißendorf
    Jürgen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabel Belegung am ABS Modul 95GB-2C013-AC

Die Seite wird geladen...

Kabel Belegung am ABS Modul 95GB-2C013-AC - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...
  2. AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt

AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt: Bei meinem Focus Turnier 1.6 Tdci fehlt die Klinke. Inkl. dem Kabel...im Handschuhfach befindet sich ein USB Port und daneben ein Loch. Dahinter...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Suche Kabel für Tachobeleuchtung

Suche Kabel für Tachobeleuchtung: Hallo zusammen, dies ist mein erster Eintrag hier im Forum und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie oben beschrieben bin ich auf der suche...
  4. ABS Sensorring

ABS Sensorring: Im letzten halben Jahr sind an meinem Maverick 2.3 Baujahr 2006, bei ca. 140000km beide ABS Sensorringe kurz nacheinander gebrochen. Angezeigt...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...