Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kabel Belegung am ABS Modul 95GB-2C013-AC

Diskutiere Kabel Belegung am ABS Modul 95GB-2C013-AC im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Schrauber, erstmal möchte ich mich für dieses Forum bedanken,super Arbeit weiter so. Scorpio 2,3Liter ,Baujahr 1998. Ich habe da...

  1. hits

    hits Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schrauber,

    erstmal möchte ich mich für dieses Forum bedanken,super Arbeit weiter so.

    Scorpio 2,3Liter ,Baujahr 1998.

    Ich habe da mal eine frage,und zwar an dem Stecker vom ABS Modul 95GB-2C013-AC sind zwei dicke Orange/grau Kabel dran,welche Spannung muss anliegen.

    Ich habe an
    Pin1=ca.12Volt Dauerstrom.
    Pin2.kann man nicht messen,nur wenn er läuft habe ich ca.2,6 Volt anliegen,
    ich glaube das ist zu wenig ist.

    Könnte eine Schaltplan gebrauchen.

    Ich bedanke mich im Vorweg für ihre antworten.

    Mit einem freundlichen Gruß aus Eißendorf
    Jürgen
     
Thema:

Kabel Belegung am ABS Modul 95GB-2C013-AC

Die Seite wird geladen...

Kabel Belegung am ABS Modul 95GB-2C013-AC - Ähnliche Themen

  1. Transit ZV Modul

    Transit ZV Modul: Guten Tag an Alle Ich hoffe mal im richtigen Bereich zu sein.. Zu mir: Ich heiße Pascal 23 Jahre jung Seit einem knappen Jahr Besitzer eines...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht

    Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich im Kofferaum /Seitenraum an das Kabel für den Rückfahrscheinwerfer komme. Danke für Antworten
  3. Bremse ABS fehler

    Bremse ABS fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meine Bremse und hoffe das jemand mir weiter helfen kann. Jedes mall wenn ich beim fahre fest oder leicht Bremse,...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT ABS Leuchte geht nicht mehr aus

    ABS Leuchte geht nicht mehr aus: Hallo @ all, habe ein Problem mit meinem Ka, der sonst sehr zuverlässig ist. Ich muss zum Tüv, was nicht unbedingt das Problem ist, allerdings...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV ABS-Lampe

    ABS-Lampe: Wie ich so im Forum gelesen, gibt's wohl verschiedene Ursachen, warum die ABS-Lampe nicht ausgeht. Bei meinem habe ich die Ursache gefunden:...