Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kabel der Innenraumlampe ??

Diskutiere Kabel der Innenraumlampe ?? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey, Könnt ihr mir sagen wo das Kabel von der Innenraumlampe lang gezogen ist ? Ich wollte Fußraumlampen nachrüsten und die sollten angehen wenn...

  1. Fassi

    Fassi Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta V/JD3
    Bj: 2007
    1.3 60PS
    Hey,

    Könnt ihr mir sagen wo das Kabel von der Innenraumlampe lang gezogen ist ? Ich wollte Fußraumlampen nachrüsten und die sollten angehen wenn die innenraumlampe angeht nur weiß ich nicht wo das kabel lang geht ^^ hoffe das weiß wer

    Danke schon mal :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michael Sp., 04.09.2014
    michael Sp.

    michael Sp. Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Zieh dir ein kabel runter gibt genügend Anleitung dafür.
     
  4. #3 MucCowboy, 04.09.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.528
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Vom Steuermodul im Fahrerfußraum aus die linke A-Säule hinauf zum Dach. Etwa eine Handbreit über der Unterkante der Frontscheibe sitzt ein Verbindungsstecker drin. Einfach mal die A-Säulen-Verkleidung abnehmen. Du suchst das schwarz/blaue Kabel. Das beginnt im Steuermodul im schwarzen Stecker ganz links in Pin 3 (die Pin-Nummern sind ganz klein angeschrieben).

    In dieser Leitung liegt geschaltete Masse an. Deine Fußraumleuchten müssen also auf der anderen Seite mit Dauerplus belegt sein. Das findest Du z.B. im gleichen Stecker am Steuermodul in Pin 7, Farbe orange/blau (gibt's zweimal dort in diesem Pin).
     
  5. Fassi

    Fassi Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta V/JD3
    Bj: 2007
    1.3 60PS
    Das ist dochmal ne Anleitung :) danke dafür :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabel der Innenraumlampe ??

Die Seite wird geladen...

Kabel der Innenraumlampe ?? - Ähnliche Themen

  1. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

    Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...
  2. AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt

    AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt: Bei meinem Focus Turnier 1.6 Tdci fehlt die Klinke. Inkl. dem Kabel...im Handschuhfach befindet sich ein USB Port und daneben ein Loch. Dahinter...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Suche Kabel für Tachobeleuchtung

    Suche Kabel für Tachobeleuchtung: Hallo zusammen, dies ist mein erster Eintrag hier im Forum und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie oben beschrieben bin ich auf der suche...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  5. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...