Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kabel der Innenraumlampe ??

Diskutiere Kabel der Innenraumlampe ?? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey, Könnt ihr mir sagen wo das Kabel von der Innenraumlampe lang gezogen ist ? Ich wollte Fußraumlampen nachrüsten und die sollten angehen wenn...

  1. Fassi

    Fassi Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta V/JD3
    Bj: 2007
    1.3 60PS
    Hey,

    Könnt ihr mir sagen wo das Kabel von der Innenraumlampe lang gezogen ist ? Ich wollte Fußraumlampen nachrüsten und die sollten angehen wenn die innenraumlampe angeht nur weiß ich nicht wo das kabel lang geht ^^ hoffe das weiß wer

    Danke schon mal :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michael Sp., 04.09.2014
    michael Sp.

    michael Sp. Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Zieh dir ein kabel runter gibt genügend Anleitung dafür.
     
  4. #3 MucCowboy, 04.09.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.935
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Vom Steuermodul im Fahrerfußraum aus die linke A-Säule hinauf zum Dach. Etwa eine Handbreit über der Unterkante der Frontscheibe sitzt ein Verbindungsstecker drin. Einfach mal die A-Säulen-Verkleidung abnehmen. Du suchst das schwarz/blaue Kabel. Das beginnt im Steuermodul im schwarzen Stecker ganz links in Pin 3 (die Pin-Nummern sind ganz klein angeschrieben).

    In dieser Leitung liegt geschaltete Masse an. Deine Fußraumleuchten müssen also auf der anderen Seite mit Dauerplus belegt sein. Das findest Du z.B. im gleichen Stecker am Steuermodul in Pin 7, Farbe orange/blau (gibt's zweimal dort in diesem Pin).
     
  5. Fassi

    Fassi Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta V/JD3
    Bj: 2007
    1.3 60PS
    Das ist dochmal ne Anleitung :) danke dafür :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabel der Innenraumlampe ??

Die Seite wird geladen...

Kabel der Innenraumlampe ?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Kabel Ambientebeleuchtung

    Kabel Ambientebeleuchtung: Vielleicht könnt ihr mir helfen.... Ich brauche das Kabel für die Multicolor Ambientebeleuchtung vom Steuergerät zur Dachkonsole... (mit dem 16...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Y Kabel

    Y Kabel: Hy hab mir vor kurzem einen fiesta vit Sport geholt und wollte dann iPhone 7 mit einem y Kabel sprich aux links rechts USB und acht Pol zum iPhone...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Marderbiss Kabel Lambdasonde?

    Marderbiss Kabel Lambdasonde?: Hallo zusammen, als ich gegen 22.00 Uhr von der Arbeit zurück nach Hause fahren wollte leuchtete die Motorstörung auf ,,worauf hich in den...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?

    Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?: Hallo. Als ich - angeregt durch diesen Beitrag hier - einmal nach dem Kühlwasserschlauch bei meinem 1,6 Ecoboost EZ 02.2012 geschaut habe, ist...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum

    Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum: Moinmoin, ich habe heute in meinem 2013 Fiesta ST die Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur angeschlossen. Erst alter Ölfilter ab, dann...