Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Kabel durch die Dachkonsole verlegen

Diskutiere Kabel durch die Dachkonsole verlegen im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Servus miteinander, ich möchte von der Ambientebeluchtung in der 1. Sitzreihe das Stromkabel zu der 2. Sitzreihe verlegen. In meinem Galaxy WA6...

1. ST500

ST500 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 05/2008, 2.0 TDCi (130 PS)
    Servus miteinander,

ich möchte von der Ambientebeluchtung in der 1. Sitzreihe das Stromkabel zu der 2. Sitzreihe verlegen. In meinem Galaxy WA6 ist die Dachkonsole verbaut. Daher funktioniert dies mit einem Draht als Hilfe nicht. Es gibt da so viele Hohlräume und keinen eindeutigen Kabelkanal, dass ich nie da rauskomme wo ich will. Wie kann ich die Konsole teilweise abschrauben, damit ich dies Kabel verlegen kann?
    Für alle Tipps bin ich dankbar.

ST500

Thema:

Kabel durch die Dachkonsole verlegen

Die Seite wird geladen...

Kabel durch die Dachkonsole verlegen - Ähnliche Themen

1. Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen

Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen: Hallo Forum, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Verkleidung der B-Säule demontieren kann? Bevor ich Schaden mache frag ich lieber nach ;)...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...
  4. Stromkabel verlegen im Fusion

Stromkabel verlegen im Fusion: Hallo Ihr Lieben, ich fahre nen Fusion aus 05 mit 17Zoll Alus als Kinderwagen. Absolutes Traumteil ;) ich habe schon in diversen Autos eine...
  5. Kabel unter Stoßfänger

Kabel unter Stoßfänger: Hallo allerseits. Ich habe ein loses Kabel unter dem vorderen Stoßfänger, Fahrerseite (Fotos). Kann mir jemand sagen, was das für ein Kabel ist...