Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Kabel durch die Dachkonsole verlegen

Diskutiere Kabel durch die Dachkonsole verlegen im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Servus miteinander, ich möchte von der Ambientebeluchtung in der 1. Sitzreihe das Stromkabel zu der 2. Sitzreihe verlegen. In meinem Galaxy WA6...

  1. ST500

    ST500 Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 05/2008, 2.0 TDCi (130 PS)
    Servus miteinander,

    ich möchte von der Ambientebeluchtung in der 1. Sitzreihe das Stromkabel zu der 2. Sitzreihe verlegen. In meinem Galaxy WA6 ist die Dachkonsole verbaut. Daher funktioniert dies mit einem Draht als Hilfe nicht. Es gibt da so viele Hohlräume und keinen eindeutigen Kabelkanal, dass ich nie da rauskomme wo ich will. Wie kann ich die Konsole teilweise abschrauben, damit ich dies Kabel verlegen kann?
    Für alle Tipps bin ich dankbar.

    ST500
     
Thema:

Kabel durch die Dachkonsole verlegen

Die Seite wird geladen...

Kabel durch die Dachkonsole verlegen - Ähnliche Themen

  1. Kabel lose!

    Kabel lose!: Mir ist heute aufgefallen das folgendes Kabel lose rum hing! Habe es wieder aufgesteckt... Kann mir jemand sagen was das ist? Besten Dank[ATTACH]
  2. Kabel mit Strom über Zündung gesucht

    Kabel mit Strom über Zündung gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen Kuga MK 2 von 2014. Ich habe mir nun eine Dashcam zugelegt. Diese sollte automatisch über den Strom vom...
  3. Ford Focus RS Mk3 Stromkabel und LS Kabel legen

    Ford Focus RS Mk3 Stromkabel und LS Kabel legen: Mahlzeit, Und zwar hab ich folgendes Problem ich hab vor in meinem Focus 2017er in den vorderen Türen ein aktives System einzubauen und im...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht

    Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich im Kofferaum /Seitenraum an das Kabel für den Rückfahrscheinwerfer komme. Danke für Antworten
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Mikrofonkabel verlegen

    Mikrofonkabel verlegen: Hallo zusammen, Ich hab mir für meinen kleinen Ka ein Radio von Kenwood gekauft (KDC-BT510U) und möchte ein wenig Geld sparen indem ich es selber...