Kabel durch die Tür

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von n3cron, 04.08.2006.

  1. n3cron

    n3cron Guest

    HI...

    soo.. ich wollte eigentlich neue Kabel von den Lautsprechern in der tür zum Radio führen... nur wo laufen die denn lang.. wie komm ich an die ran in der tür...
    wenn ich die blende abschraube komm ich nur zu der öffnung wo der Lautsprecher rein kommt... wenn man da an den alten strippen zieht rühren die sich kein stück.... voll kagge alles...

    wer kann mit tips oder ne beschreibung geben...

    DANKE....

    ES HANDELT SICH UM EINEN FORD FIESTA BJ. 1994
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. n3cron

    n3cron Guest

    hhmm.. :-/

    :x kann mauch mal jemand was schreiben oder was is das hier für ein forum :twisted: :evil:
     
  4. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Was isn der fürn Bj.?
    Ist keine leichte Sache, aber machbar...
    Wo wohnstn?
     
  5. Magnus

    Magnus Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    BJ von seinem Wagen steht drunter ('94)
     
  6. n3cron

    n3cron Guest

    joo

    richtig.... BJ steht unter :D na ja egall...

    wohn im norden.., wiesoo?? nähe bremerhaven

    is echt so kompliziert??????

    gibts keine einfache und schnelle lösung?
     
  7. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Sorry. Hab ich übersehen.
    Naja, da kann ich dir net persönlich helfen. Ist bissl weit.
    Also du musst die Verkleidung von der Tür und innen im Innenraum abbauen. Dann haste den Schlauch, durch den die Originalen Kabel gehen. (die lassen sich nicht rausziehen, da die in dem Schlauch verpresst sind...) Da musste den Gummi etwas zur Seite ziehen und dann ein festes Kabel durchdrücken. Da kannste dann die neuen Kabel dran machen und durchziehen. Ist bissl Fummelarbeit, aber es geht.
    Am besten zu zweit machen...
    Viel Erfolg.
     
  8. n3cron

    n3cron Guest

    thx

    jop danke...

    hat noch jemand was zu sagen... nen anderen weg oder tips etc..??


    BIDDE SCHREIBEN......
     
  9. n3cron

    n3cron Guest

    hhhmmm

    :twisted:

    WIESO SCHREIBT HIER NIE JEMAND
    :evil:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Re: hhhmmm


    Ich überlege immer noch, wo das Kabel lang laufen könnte. :banging:
    Bau die Türverkleidung komplett ab und du siehst, wo die Kabel lang laufen. Durch die Kabeldurchführung in der Türe. Ich verstehe das ganze Problem eigentlich gar nicht.

    So jetzt weisst du zumindest warum ich hier nicht geschrieben habe. Vielleicht ist der Rest des Forums ja auch noch zu einer Stellungnahme bereit.
     
  12. #10 Evil-ME, 09.08.2006
    Evil-ME

    Evil-ME Guest

    ich hab einfach die alten kabel genommen ! die bei den boxen abgeschnitten und meine neuen dran geamcht und am radio einfach wieder dran gemacht !

    greetz de 3vil-M3
     
Thema:

Kabel durch die Tür

Die Seite wird geladen...

Kabel durch die Tür - Ähnliche Themen

  1. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  2. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

    Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblendlicht Kabel

    Abblendlicht Kabel: Hi, Kennt jemand den Querschnitt und evtl auch die Länge für die Stromversorgung der Abblendlichter? Würde mir gern errechnen was die maximal...
  4. Stecker mit Kabel (Vorbereitung)

    Stecker mit Kabel (Vorbereitung): Hallo zusammen, bei meinem Turnier kommt im Unterboden links in der Nähe der hinteren Stoßstange ein Kabel mit Stecker aus dem Innenraum. Eine...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

    Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....