kabel für außenspiegel

Diskutiere kabel für außenspiegel im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; hat das schon jemand gemacht? evtl würde ich meine manuellen außenspiegel gegen elektrisch verstellbare wechseln, sind die steckverbindungen...

1. #1 transe79, 29.10.2020
    transe79

transe79 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    hat das schon jemand gemacht?
    evtl würde ich meine manuellen außenspiegel gegen elektrisch verstellbare wechseln,
    sind die steckverbindungen vorhanden? oder muß man aufwändig neu verkabeln.
    oder kann man ne kpl tür wechseln,und den kabelbaum in der a-säule verbinden?

2. #2 MucCowboy, 29.10.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

die Verkabelung erfolgt konventionell analog. Zentraler Punkt ist der Spiegelverstellschalter. Dieser befindet sich serienmäßig in der Fahrertür. Deshalb ist der Verkabelungsaufwand etwas "unsymetrisch".

Umbau:
    Kabelbäume in den Türen tauschen gegen passende mit elektrischen Spiegeln.
    5 Kabel zum Verbindungsstecker Fahrertür ziehen (wenn nicht schon vorhanden).
    3 Kabel zum Verbindungsstecker Beifahrertür ziehen (wenn nicht schon vorhanden).
    Spiegeldreieck gegen eines mit Spiegelschalter tauschen.
    Sicherungen 8 und 32 in der Sicherungsbox stecken.

Thema:

kabel für außenspiegel

Die Seite wird geladen...

kabel für außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Kabel ohne Funktion

Kabel ohne Funktion: Hallo zusammen, habe heute in der Mittelkonsole 2 Blenden abgemacht. ( neben ESP und Heckscheibenheizung ) dort hängt jeweils ein Kabel dran ....
  2. Kabel benötigt

Kabel benötigt: Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta ST Bj. 2020 und möchte meine Dashcam an die Stomsteckdose in der Mittelkonsole anschliessen. Da Ich keine...
  3. Kabel in den innenraum ziehen

Kabel in den innenraum ziehen: Hallo Leute ich habe eine Fragen und zwar wo finde ich ein durchgang von mein Focus mk2 bj 2010 vom Motorraum in den innenraum ich habe schon...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hilfe für was dieses Kabel

Hilfe für was dieses Kabel: Hallo, ich habe grad eben mal geschaut ob ich eventuell die Fussraumbeleichtung vorinstalliert habe. Dabei habe ich folgene leere Fassung mit...
  5. Kabel im Beifahrerfussraum hinter Verkleidung

Kabel im Beifahrerfussraum hinter Verkleidung: hallo guten abend zusammen, habe vor kurzem einen beleuchteten schaltknauf eingebaut als ich den stecker zum anschluss gesucht habe fiel mir dies...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden