Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kabel für Außentemperaturfühler verlegen

Diskutiere Kabel für Außentemperaturfühler verlegen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, möchte an meinem Ford Focus ein Anzeigegerät einbauen für die Außentemperatur. Wo und wie kann ich am Besten aus dem Fahrgastraum...

1. #1 specter 02, 11.12.2015
    specter 02

specter 02 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 09/2001 - Schrägheck / 1.8 zet
    Hallo zusammen,

möchte an meinem Ford Focus ein Anzeigegerät einbauen für die Außentemperatur. Wo und wie kann ich am Besten aus dem Fahrgastraum heraus den Fühler und die Spannungsversorgung für die Außentemperatur nach draußen Richtung Motorraum / Batterie verlegen.

Oder wie seit ihr bei einem solchen Einbau / Umbau vorgegangen ?
    Danke für eure Hilfe.

Gruß
    Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabel für Außentemperaturfühler verlegen

Die Seite wird geladen...

Kabel für Außentemperaturfühler verlegen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?

Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?: Hallo. Als ich - angeregt durch diesen Beitrag hier - einmal nach dem Kühlwasserschlauch bei meinem 1,6 Ecoboost EZ 02.2012 geschaut habe, ist...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum

Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum: Moinmoin, ich habe heute in meinem 2013 Fiesta ST die Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur angeschlossen. Erst alter Ölfilter ab, dann...
  3. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...
  4. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...
  5. AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt

AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt: Bei meinem Focus Turnier 1.6 Tdci fehlt die Klinke. Inkl. dem Kabel...im Handschuhfach befindet sich ein USB Port und daneben ein Loch. Dahinter...