Kabel für Aux -> iPod

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Patte, 30.05.2007.

1. Patte

Patte Guest

Hallo!

Der Tag naht, an dem ich den orangen Flitzer abholen kann :) Um direkt die Musikanlage austesten zu können, brauche ich noch ein Kabel für den Aux-Eingang, um den iPod daran anschließen zu können.

Dieses Kabel gibt es doch sicherlich beim M*diaM*rkt?! Wie heißt es denn und welche "Größen" der Anschlüsse muss ich beachten?

Ich freue mich auf eure Antworten :)

Patte

Edit: Was ist eigentlich mit der Suche los? Bei Eingabe von Aux findet er kein einziges Thema, obwohl es doch hier einige gibt?!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 too fast, 30.05.2007
    too fast

too fast Guest

Klinkenverbindung 3.5mm
    3.5mm klinke auf 3.5 klinke kostet um die 10€

4. Patte

Patte Guest

Danke für die schnelle Antwort :)

5. VaPI

VaPI Forum As

Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    kauf es dir nicht bei media-markt sondern guck mal im elektronik-laden um die ecke. da kostet es meist nur die hälfte.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabel für Aux -> iPod

Die Seite wird geladen...

Kabel für Aux -> iPod - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Album Cover bei ipod

Album Cover bei ipod: Hallo zusammen, Zur Zeit versuche ich zwei Probleme zu lösen. Leider ohne Erfolg. Bei sync 3 mit angeschlossenem ipod (classic oder nano)...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblendlicht Kabel

Abblendlicht Kabel: Hi, Kennt jemand den Querschnitt und evtl auch die Länge für die Stromversorgung der Abblendlichter? Würde mir gern errechnen was die maximal...
  3. Stecker mit Kabel (Vorbereitung)

Stecker mit Kabel (Vorbereitung): Hallo zusammen, bei meinem Turnier kommt im Unterboden links in der Nähe der hinteren Stoßstange ein Kabel mit Stecker aus dem Innenraum. Eine...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Radio AUX Anschluss

Denso Navi Radio AUX Anschluss: Einen schönen guten Abend, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo gekauft, und bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto. Ich suche für den...
  5. AUX Verbindet nicht

AUX Verbindet nicht: Grüße an die Gemeinde :) Bei meinem Ford mk3 ghia Version befindet sich wie ich nach langer Suche heraus gefunden habe der aux Anschluss im...