Kabel für Boxen in den hinteren Türen?

Diskutiere Kabel für Boxen in den hinteren Türen? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Hab einen Fiesta, Baujahr 2003, 5-Türer. Ich würde gerne in den hinteren Türen Boxen befestigen. Sind da schon Kabel vorhanden und...

  1. #1 basketmicha, 19.08.2006
    basketmicha

    basketmicha Guest

    Hallo!

    Hab einen Fiesta, Baujahr 2003, 5-Türer.

    Ich würde gerne in den hinteren Türen Boxen befestigen. Sind da schon Kabel vorhanden und müsste ich die selbst legen?

    Danke im Voraus!

    Herzliche Grüße
    Micha
     
Thema:

Kabel für Boxen in den hinteren Türen?

Die Seite wird geladen...

Kabel für Boxen in den hinteren Türen? - Ähnliche Themen

  1. Türen Dämmen?

    Türen Dämmen?: Hi Ford Forum Users, ich überlege, bei meinem Tourneo Courier die Türen zu dämmen. (nein - es gibt kein Unterforum für den 2014+ Courier, dass...
  2. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

    Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...
  3. Suche Hintere Stoßstange Maverick Bj2005

    Hintere Stoßstange Maverick Bj2005: Hallo, suche hintere Stoßstange für meinen Maverick bj 2005
  4. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

    Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...
  5. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...