Kabel für Boxen in den hinteren Türen?

Diskutiere Kabel für Boxen in den hinteren Türen? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Hab einen Fiesta, Baujahr 2003, 5-Türer. Ich würde gerne in den hinteren Türen Boxen befestigen. Sind da schon Kabel vorhanden und...

  1. #1 basketmicha, 19.08.2006
    basketmicha

    basketmicha Guest

    Hallo!

    Hab einen Fiesta, Baujahr 2003, 5-Türer.

    Ich würde gerne in den hinteren Türen Boxen befestigen. Sind da schon Kabel vorhanden und müsste ich die selbst legen?

    Danke im Voraus!

    Herzliche Grüße
    Micha
     
Thema:

Kabel für Boxen in den hinteren Türen?

Die Seite wird geladen...

Kabel für Boxen in den hinteren Türen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  2. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  3. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

    Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  4. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...