Kabel für Boxen in den hinteren Türen?

Diskutiere Kabel für Boxen in den hinteren Türen? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Hab einen Fiesta, Baujahr 2003, 5-Türer. Ich würde gerne in den hinteren Türen Boxen befestigen. Sind da schon Kabel vorhanden und...

1. #1 basketmicha, 19.08.2006
    basketmicha

basketmicha Guest

Hallo!

Hab einen Fiesta, Baujahr 2003, 5-Türer.

Ich würde gerne in den hinteren Türen Boxen befestigen. Sind da schon Kabel vorhanden und müsste ich die selbst legen?

Danke im Voraus!

Herzliche Grüße
    Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabel für Boxen in den hinteren Türen?

Die Seite wird geladen...

Kabel für Boxen in den hinteren Türen? - Ähnliche Themen

1. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  2. Hintere Fenstergummis

Hintere Fenstergummis: Morjens, vielleicht hat jemand einen Tip wie man die hinteren unteren Fenstergummis vom Mossbefall befreien kann da sich die Fenster ja nicht ganz...
  3. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  4. Tür- und Displayelektrik

Tür- und Displayelektrik: Hallo Ford-Freunde, hoffe bin hier richtig und ihr könnt mir weiter helfen. Haben unseren Mondeo MK4 nun fasst ein Jahr, BJ 2014 Erstanmeldung...
  5. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...