Kabel für DZM

Diskutiere Kabel für DZM im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe mir heute einen Drehzahlmesser in Form eines Zusatzinstruments gekauft. In der Suche habe ich zwar gefunden, dass der DZM an ein...

  1. #1 Anub`arak, 04.11.2005
    Anub`arak

    Anub`arak Guest

    Hallo,
    habe mir heute einen Drehzahlmesser in Form eines Zusatzinstruments gekauft. In der Suche habe ich zwar gefunden, dass der DZM an ein grünes Kabel angeschlossen wird. Ich vermute wohl, dass besagtes Kabel hinter den Armaturen ist. Muß ich um an das Kabel zu kommen das gesamte Armaturenbrett ausbauen? Oder kommt man da auch anders dran?
    Wenn ich das Armaturenbrett ausbauen muß, wie gehe ich da am geschicktesten vor?

    Bin für jede Hilfe dankbar

    Gruß Anub
     
  2. #2 Anub`arak, 05.11.2005
    Anub`arak

    Anub`arak Guest

    achso ja, es ist ein Fiesta Bj98 mit 1,3l und 60 PS
     
Thema:

Kabel für DZM

Die Seite wird geladen...

Kabel für DZM - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  2. Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM

    Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM: Hallo Forum, ich habe noch von einem Baugleichen Ford Fiesta JBS Bj.96 einen Zacho hierzuliegen mit DZM. Mein Aktuelles Auto hat keinen DZM....
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

    Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...
  4. Kabel unter Stoßfänger

    Kabel unter Stoßfänger: Hallo allerseits. Ich habe ein loses Kabel unter dem vorderen Stoßfänger, Fahrerseite (Fotos). Kann mir jemand sagen, was das für ein Kabel ist...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

    Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....