Kabel für DZM

Diskutiere Kabel für DZM im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe mir heute einen Drehzahlmesser in Form eines Zusatzinstruments gekauft. In der Suche habe ich zwar gefunden, dass der DZM an ein...

1. #1 Anub`arak, 04.11.2005
    Anub`arak

Anub`arak Guest

Hallo,
    habe mir heute einen Drehzahlmesser in Form eines Zusatzinstruments gekauft. In der Suche habe ich zwar gefunden, dass der DZM an ein grünes Kabel angeschlossen wird. Ich vermute wohl, dass besagtes Kabel hinter den Armaturen ist. Muß ich um an das Kabel zu kommen das gesamte Armaturenbrett ausbauen? Oder kommt man da auch anders dran?
    Wenn ich das Armaturenbrett ausbauen muß, wie gehe ich da am geschicktesten vor?

Bin für jede Hilfe dankbar

Gruß Anub

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anub`arak, 05.11.2005
    Anub`arak

Anub`arak Guest

achso ja, es ist ein Fiesta Bj98 mit 1,3l und 60 PS

Thema:

Kabel für DZM

Die Seite wird geladen...

Kabel für DZM - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Marderbiss Kabel Lambdasonde?

Marderbiss Kabel Lambdasonde?: Hallo zusammen, als ich gegen 22.00 Uhr von der Arbeit zurück nach Hause fahren wollte leuchtete die Motorstörung auf ,,worauf hich in den...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?

Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?: Hallo. Als ich - angeregt durch diesen Beitrag hier - einmal nach dem Kühlwasserschlauch bei meinem 1,6 Ecoboost EZ 02.2012 geschaut habe, ist...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum

Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum: Moinmoin, ich habe heute in meinem 2013 Fiesta ST die Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur angeschlossen. Erst alter Ölfilter ab, dann...
  4. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...
  5. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...