KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Kabel für Endstufe verlegen

Diskutiere Kabel für Endstufe verlegen im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Zusammen! Ich habe jetzt einige Zeit hier im Forum verbracht um einen Thread über das Verlegen von Stromkabeln für eine Endstufe zu finden,...

  1. #1 djmarcg, 13.11.2010
    djmarcg

    djmarcg Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK2, 1988, 1.1
    Hallo Zusammen!
    Ich habe jetzt einige Zeit hier im Forum verbracht um einen Thread über das Verlegen von Stromkabeln für eine Endstufe zu finden, aber bin nicht fündig geworden.

    Es gibt doch viele von euch, die beim MK2 einen Subwoofer nachgerüstet haben?
    Wie komme ich vom Motorrraum in den Innenraum mit dem Pluskabel, der TDCI versperrt jede Sicht hinter den Motor oder ich bin blind ;). Evtl. Fotos von dieser Stelle wären natürlich klasse! Eine genaue Beschreibung reicht mir auch schon.

    Wäre klasse wenn mir einer Verraten könnte wo ich da rein muss, und am besten noch an welchem Punkt im Kofferraum ich die Masse abgreifen kann.


    Bedanke mich schonmal im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bama 8000, 13.11.2010
    Bama 8000

    Bama 8000 Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Habe dir mal nen Foto gemacht wo das Kabel bei mir durch die Spritzwand geht.
    Viel Spaß beim Basteln! Bama
     

    Anhänge:

  4. #3 emscale, 16.11.2010
    emscale

    emscale Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium 1.0 Powershift, Bj. 2015
    Ja richtig, im Motorraum ist dieser Gummipfropfen, da kommst du direkt in den Fahrerfußraum mit ein bisschen Bastelarbeit, denn da ist die Dämmung ein bisschen im weg.
    Dann kannst du das Stromkabel in die Kabel-leiste an der Seite verlegen.
    Die Masse Habe ich an einer Schraube unter der Rücksitzbank abgegriffen, da dort das Blech nicht lackiert ist.
    Um das ordentlich zu verlegen, musst du die Kabel-leiste, die Rücksitzbank und die hintere Seitenverkleidung abmontieren.
    Ich hoffe das war hilfreich.

    Lg
     
Thema:

Kabel für Endstufe verlegen

Die Seite wird geladen...

Kabel für Endstufe verlegen - Ähnliche Themen

  1. Suche Kabel Ambientebeleuchtung

    Kabel Ambientebeleuchtung: Vielleicht könnt ihr mir helfen.... Ich brauche das Kabel für die Multicolor Ambientebeleuchtung vom Steuergerät zur Dachkonsole... (mit dem 16...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Y Kabel

    Y Kabel: Hy hab mir vor kurzem einen fiesta vit Sport geholt und wollte dann iPhone 7 mit einem y Kabel sprich aux links rechts USB und acht Pol zum iPhone...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Marderbiss Kabel Lambdasonde?

    Marderbiss Kabel Lambdasonde?: Hallo zusammen, als ich gegen 22.00 Uhr von der Arbeit zurück nach Hause fahren wollte leuchtete die Motorstörung auf ,,worauf hich in den...
  4. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

    Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?

    Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?: Hallo. Als ich - angeregt durch diesen Beitrag hier - einmal nach dem Kühlwasserschlauch bei meinem 1,6 Ecoboost EZ 02.2012 geschaut habe, ist...