KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Kabel für Endstufe verlegen

Diskutiere Kabel für Endstufe verlegen im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Zusammen! Ich habe jetzt einige Zeit hier im Forum verbracht um einen Thread über das Verlegen von Stromkabeln für eine Endstufe zu finden,...

  1. #1 djmarcg, 13.11.2010
    djmarcg

    djmarcg Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK2, 1988, 1.1
    Hallo Zusammen!
    Ich habe jetzt einige Zeit hier im Forum verbracht um einen Thread über das Verlegen von Stromkabeln für eine Endstufe zu finden, aber bin nicht fündig geworden.

    Es gibt doch viele von euch, die beim MK2 einen Subwoofer nachgerüstet haben?
    Wie komme ich vom Motorrraum in den Innenraum mit dem Pluskabel, der TDCI versperrt jede Sicht hinter den Motor oder ich bin blind ;). Evtl. Fotos von dieser Stelle wären natürlich klasse! Eine genaue Beschreibung reicht mir auch schon.

    Wäre klasse wenn mir einer Verraten könnte wo ich da rein muss, und am besten noch an welchem Punkt im Kofferraum ich die Masse abgreifen kann.


    Bedanke mich schonmal im Vorraus!
     
  2. #2 Bama 8000, 13.11.2010
    Bama 8000

    Bama 8000 Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Habe dir mal nen Foto gemacht wo das Kabel bei mir durch die Spritzwand geht.
    Viel Spaß beim Basteln! Bama
     

    Anhänge:

  3. #3 emscale, 16.11.2010
    emscale

    emscale Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium 1.0 Powershift, Bj. 2015
    Ja richtig, im Motorraum ist dieser Gummipfropfen, da kommst du direkt in den Fahrerfußraum mit ein bisschen Bastelarbeit, denn da ist die Dämmung ein bisschen im weg.
    Dann kannst du das Stromkabel in die Kabel-leiste an der Seite verlegen.
    Die Masse Habe ich an einer Schraube unter der Rücksitzbank abgegriffen, da dort das Blech nicht lackiert ist.
    Um das ordentlich zu verlegen, musst du die Kabel-leiste, die Rücksitzbank und die hintere Seitenverkleidung abmontieren.
    Ich hoffe das war hilfreich.

    Lg
     
Thema: Kabel für Endstufe verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verstärker kabel durch ford ka

Die Seite wird geladen...

Kabel für Endstufe verlegen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

    Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentraler Sicherungskasten Kabel lösen

    Zentraler Sicherungskasten Kabel lösen: Hallo, kann man beim ZSK im Motorraum die Stecksockel der Relais heraus clipsen?:hilfe: Wenn ja wie?:verdutzt::gruebel: Ich brauche da ein paar...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK E-Satz das letzte Kabel

    AHK E-Satz das letzte Kabel: Hi, hab an meinen MK3 Turnier eine AHK von Oris mit E-Satz von Jäger verbaut. AHK Vorbereitung hat der Wagen , also lagen die entsprechenden...
  4. Passiven Subwoofer mit Endstufe an Sync 3

    Passiven Subwoofer mit Endstufe an Sync 3: Hey, da ich neu in diesem Forum bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn ich im falschen Bereich bin... Zu meinem Problem: ich möchte einen...
  5. Bassbox für Reserveradmulde und 4-Kanal Endstufe

    Bassbox für Reserveradmulde und 4-Kanal Endstufe: Verkaufe meine Endstufe mit Bassbox, da sie nicht mehr in meinen FoFo passen. Vielleicht hat ja jemand in einem anderen Fahrzeug Verwendung dafür....