KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Kabel für MP3-Player

Diskutiere Kabel für MP3-Player im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo ihr... mir ist aufgefallen dass es eine Möglichkeit gibt, meinen MP3-Player mit meinem Auto zu verbinden... Wo bekomme ich das Kabel dafür?

1. #1 Bäbschen, 09.03.2009
    Bäbschen

Bäbschen Knutschkugel-Bändigerin

Fahrzeug:
    Ka, 2009, 1,2l
    Hallo ihr...

mir ist aufgefallen dass es eine Möglichkeit gibt, meinen MP3-Player mit meinem Auto zu verbinden... Wo bekomme ich das Kabel dafür?

2. #2 Agamemnon, 10.03.2009
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Was ist das denn für ein Anschluss? USB?

Thema:

Kabel für MP3-Player

Die Seite wird geladen...

Kabel für MP3-Player - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio

Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio: Guten Abend, wie der Titel schon sagt bin ich vom Original Sony Radio 6CD + USB zu einem Pumpkin Android 7.1 Autoradio gewechselt. Nun zu meiner...
  2. Transit VII (Bj. 14-**) Kabel über der Hecktür

Kabel über der Hecktür: Hallo, Ich habe über der Hecktür ein weiß-blaues Kabel entdeckt, das aus dem Kabelbaum kommt. Kann mir jemand sagen, für was diese Kabel ist?...
  3. Kabel lose!

Kabel lose!: Mir ist heute aufgefallen das folgendes Kabel lose rum hing! Habe es wieder aufgesteckt... Kann mir jemand sagen was das ist? Besten Dank[ATTACH]
  4. Kabel mit Strom über Zündung gesucht

Kabel mit Strom über Zündung gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen Kuga MK 2 von 2014. Ich habe mir nun eine Dashcam zugelegt. Diese sollte automatisch über den Strom vom...
  5. Ford Focus RS Mk3 Stromkabel und LS Kabel legen

Ford Focus RS Mk3 Stromkabel und LS Kabel legen: Mahlzeit, Und zwar hab ich folgendes Problem ich hab vor in meinem Focus 2017er in den vorderen Türen ein aktives System einzubauen und im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden