Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kabel gefunden?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Mela, 26.11.2013.

  1. Mela

    Mela Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte ein Rücklicht austauschen und habe ein loses "Rosa" Kabel gefunden? Weiß einer was das für ein Kabel ist?[​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peto1

    peto1 Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    Könnte früher cd-wechsler verstärker oder sonst was gewesen sein musst mal den vorbesitzer fragen.
     
  4. Mela

    Mela Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir!

    Darf ich bei der Gelegenheit auch mal fragen welche Sicherung für das Schiebedach und die Parkhilfe ist? Hat leider beides keine Funktion :(

    Im Handbuch finde ich es nicht.
     
  5. peto1

    peto1 Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
  6. Mela

    Mela Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt, vielen Dank
     
  7. peto1

    peto1 Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    macht fünf euro :cool:
     
  8. #7 frankstrand, 26.11.2013
    frankstrand

    frankstrand Mondeo Restaurator

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    Moin,

    wenn die PDC nicht funktioniert, ist es naheliegend, dass besagtes Kabel dazu gehört!;)
    Ansonsten ist auf der Seite meistens noch das Modul für die Anhängerkupplung verbaut, falls Anhängerkupplung vorhanden ist.

    Gruß
    Franky
     
  9. Mela

    Mela Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich mir ja auch schon gedacht. Hab aber nix gefunden wo ich es anschließen könnte?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MucCowboy, 26.11.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.065
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Du hast eine Anhängerkupplung und Einparkhilfe? Dann ist es richtig, dass das pinke Kabel offen ist. Das ist nämlich für die Empflindlichkeitseinstellung der Einparkhilfe. So offen wie hier ignoriert das PDC den Kupplungshaken und meldet erst alles was dahinter kommt. Wäre das Kabel verbunden, würde das PDC permanent piepsen, weil es ständig den Kupplungshaken als Hindernis meldet.

    Eine separate Sicherung hat das PDC nicht, es wird über den Stromkreis der weißen Rückfahrleuchten versorgt. Wenn die Rückfahrleuchten funktionieren und das PDC nicht, müsste der Fehler am PDC-Modul selber gesucht werden.

    Grüße
    Uli
     
  12. Mela

    Mela Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ok, sowas ähnliches hab ich nun auch gefunden.
    Im Mäusekasten wird angezeigt das etwas in den hinteren Lichtern nicht stimmt. Die Lampen funktionieren alle. Welche Sicherung ist denn da zuständig?
     
Thema:

Kabel gefunden?

Die Seite wird geladen...

Kabel gefunden? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

    Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblendlicht Kabel

    Abblendlicht Kabel: Hi, Kennt jemand den Querschnitt und evtl auch die Länge für die Stromversorgung der Abblendlichter? Würde mir gern errechnen was die maximal...
  3. "Kein USB-Gerät gefunden"

    "Kein USB-Gerät gefunden": Moin, betreibe an meinem Kuga Mk II einen iPod nano über die USB-Buchse in der Mittelarmlehne. Hat eigentlich auch immer, abgesehen von einigen...
  4. Stecker mit Kabel (Vorbereitung)

    Stecker mit Kabel (Vorbereitung): Hallo zusammen, bei meinem Turnier kommt im Unterboden links in der Nähe der hinteren Stoßstange ein Kabel mit Stecker aus dem Innenraum. Eine...
  5. Suche Wiederstand und Kabel

    Wiederstand und Kabel: Brauche (für den lüfter) Wiederstand und Kabel, das was hinter dem Handschuhfach ist hier mal ein bild, habe mk2 Bj.98 1.8 [IMG]