Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kabel gefunden?

Diskutiere Kabel gefunden? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Fordgemeinde! Hab heut wieder bei meinem Mondeo herumgebastelt und beim Radiofach einen grauen Kabelstrang gefunden,hatt da jemand ne Ahnung...

  1. #1 ROAD2RUNNER, 27.11.2010
    ROAD2RUNNER

    ROAD2RUNNER Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1,8TD,BJ.94
    Hallo Fordgemeinde!
    Hab heut wieder bei meinem Mondeo herumgebastelt und beim Radiofach einen grauen Kabelstrang gefunden,hatt da jemand ne Ahnung was das für Kabel sind und wo Sie hingehören?
    http://img130.imageshack.us/img130/681/p271110103501.jpg
    mfg
    R2R
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dürfte das Kable vom Subwoofer sein.
     
  3. #3 mondiv6mk1lpg, 27.11.2010
    mondiv6mk1lpg

    mondiv6mk1lpg Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 95 V6 Turnier LPG
    kabel

    hi,
    es ist das kabel der vom orginal radio zum orginal ford verstärker führt,

    leider ist der stecker nicht mehr vorhanden,

    ansonsten bei weiteren fragen kurze nachricht..

    mfg
    robert
     
  4. #4 ROAD2RUNNER, 28.11.2010
    ROAD2RUNNER

    ROAD2RUNNER Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1,8TD,BJ.94
    Hallo!
    DANKE wieder mal,Top Forum!!
    Hab ja garnicht geusst das meiner sowas hatt.
    Noch ne kurze Frage ist da Strom drauf kann jetzt nicht messen da ich keinen Strom in der Batterie hab.
    Gehört doch richtig abisoliert oder?
    mfg
    R2R
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich vermute mal daß da kein Strom drauf ist, woher auch, weder Radio noch Subwoofer sind vorhanden.

    Ordentlich isolieren ist aber trotzdem kein Fehler, nackige Kabel haben im Auto nix zu suchen. ;)
     
  6. #6 ROAD2RUNNER, 28.11.2010
    ROAD2RUNNER

    ROAD2RUNNER Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1,8TD,BJ.94
    @Rathi
    DANKE
    mfg
    R2R
     
Thema:

Kabel gefunden?

Die Seite wird geladen...

Kabel gefunden? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

    Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...
  3. Kabel unter Stoßfänger

    Kabel unter Stoßfänger: Hallo allerseits. Ich habe ein loses Kabel unter dem vorderen Stoßfänger, Fahrerseite (Fotos). Kann mir jemand sagen, was das für ein Kabel ist...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

    Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK E-Satz das letzte Kabel

    AHK E-Satz das letzte Kabel: Hi, hab an meinen MK3 Turnier eine AHK von Oris mit E-Satz von Jäger verbaut. AHK Vorbereitung hat der Wagen , also lagen die entsprechenden...