Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kabel gefunden?

Diskutiere Kabel gefunden? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Fordgemeinde! Hab heut wieder bei meinem Mondeo herumgebastelt und beim Radiofach einen grauen Kabelstrang gefunden,hatt da jemand ne Ahnung...

  1. #1 ROAD2RUNNER, 27.11.2010
    ROAD2RUNNER

    ROAD2RUNNER Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1,8TD,BJ.94
    Hallo Fordgemeinde!
    Hab heut wieder bei meinem Mondeo herumgebastelt und beim Radiofach einen grauen Kabelstrang gefunden,hatt da jemand ne Ahnung was das für Kabel sind und wo Sie hingehören?
    http://img130.imageshack.us/img130/681/p271110103501.jpg
    mfg
    R2R
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.551
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dürfte das Kable vom Subwoofer sein.
     
  4. #3 mondiv6mk1lpg, 27.11.2010
    mondiv6mk1lpg

    mondiv6mk1lpg Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 95 V6 Turnier LPG
    kabel

    hi,
    es ist das kabel der vom orginal radio zum orginal ford verstärker führt,

    leider ist der stecker nicht mehr vorhanden,

    ansonsten bei weiteren fragen kurze nachricht..

    mfg
    robert
     
  5. #4 ROAD2RUNNER, 28.11.2010
    ROAD2RUNNER

    ROAD2RUNNER Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1,8TD,BJ.94
    Hallo!
    DANKE wieder mal,Top Forum!!
    Hab ja garnicht geusst das meiner sowas hatt.
    Noch ne kurze Frage ist da Strom drauf kann jetzt nicht messen da ich keinen Strom in der Batterie hab.
    Gehört doch richtig abisoliert oder?
    mfg
    R2R
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich vermute mal daß da kein Strom drauf ist, woher auch, weder Radio noch Subwoofer sind vorhanden.

    Ordentlich isolieren ist aber trotzdem kein Fehler, nackige Kabel haben im Auto nix zu suchen. ;)
     
  7. #6 ROAD2RUNNER, 28.11.2010
    ROAD2RUNNER

    ROAD2RUNNER Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1,8TD,BJ.94
    @Rathi
    DANKE
    mfg
    R2R
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabel gefunden?

Die Seite wird geladen...

Kabel gefunden? - Ähnliche Themen

  1. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

    Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...
  2. AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt

    AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt: Bei meinem Focus Turnier 1.6 Tdci fehlt die Klinke. Inkl. dem Kabel...im Handschuhfach befindet sich ein USB Port und daneben ein Loch. Dahinter...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Suche Kabel für Tachobeleuchtung

    Suche Kabel für Tachobeleuchtung: Hallo zusammen, dies ist mein erster Eintrag hier im Forum und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie oben beschrieben bin ich auf der suche...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  5. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...