Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kabel gefunden?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von ROAD2RUNNER, 27.11.2010.

  1. #1 ROAD2RUNNER, 27.11.2010
    ROAD2RUNNER

    ROAD2RUNNER Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1,8TD,BJ.94
    Hallo Fordgemeinde!
    Hab heut wieder bei meinem Mondeo herumgebastelt und beim Radiofach einen grauen Kabelstrang gefunden,hatt da jemand ne Ahnung was das für Kabel sind und wo Sie hingehören?
    http://img130.imageshack.us/img130/681/p271110103501.jpg
    mfg
    R2R
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dürfte das Kable vom Subwoofer sein.
     
  4. #3 mondiv6mk1lpg, 27.11.2010
    mondiv6mk1lpg

    mondiv6mk1lpg Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 95 V6 Turnier LPG
    kabel

    hi,
    es ist das kabel der vom orginal radio zum orginal ford verstärker führt,

    leider ist der stecker nicht mehr vorhanden,

    ansonsten bei weiteren fragen kurze nachricht..

    mfg
    robert
     
  5. #4 ROAD2RUNNER, 28.11.2010
    ROAD2RUNNER

    ROAD2RUNNER Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1,8TD,BJ.94
    Hallo!
    DANKE wieder mal,Top Forum!!
    Hab ja garnicht geusst das meiner sowas hatt.
    Noch ne kurze Frage ist da Strom drauf kann jetzt nicht messen da ich keinen Strom in der Batterie hab.
    Gehört doch richtig abisoliert oder?
    mfg
    R2R
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich vermute mal daß da kein Strom drauf ist, woher auch, weder Radio noch Subwoofer sind vorhanden.

    Ordentlich isolieren ist aber trotzdem kein Fehler, nackige Kabel haben im Auto nix zu suchen. ;)
     
  7. #6 ROAD2RUNNER, 28.11.2010
    ROAD2RUNNER

    ROAD2RUNNER Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1,8TD,BJ.94
    @Rathi
    DANKE
    mfg
    R2R
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabel gefunden?

Die Seite wird geladen...

Kabel gefunden? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

    Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblendlicht Kabel

    Abblendlicht Kabel: Hi, Kennt jemand den Querschnitt und evtl auch die Länge für die Stromversorgung der Abblendlichter? Würde mir gern errechnen was die maximal...
  3. "Kein USB-Gerät gefunden"

    "Kein USB-Gerät gefunden": Moin, betreibe an meinem Kuga Mk II einen iPod nano über die USB-Buchse in der Mittelarmlehne. Hat eigentlich auch immer, abgesehen von einigen...
  4. Stecker mit Kabel (Vorbereitung)

    Stecker mit Kabel (Vorbereitung): Hallo zusammen, bei meinem Turnier kommt im Unterboden links in der Nähe der hinteren Stoßstange ein Kabel mit Stecker aus dem Innenraum. Eine...
  5. Suche Wiederstand und Kabel

    Wiederstand und Kabel: Brauche (für den lüfter) Wiederstand und Kabel, das was hinter dem Handschuhfach ist hier mal ein bild, habe mk2 Bj.98 1.8 [IMG]