Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kabel gefunden?

Diskutiere Kabel gefunden? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Fordgemeinde! Hab heut wieder bei meinem Mondeo herumgebastelt und beim Radiofach einen grauen Kabelstrang gefunden,hatt da jemand ne Ahnung...

  1. #1 ROAD2RUNNER, 27.11.2010
    ROAD2RUNNER

    ROAD2RUNNER Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1,8TD,BJ.94
    Hallo Fordgemeinde!
    Hab heut wieder bei meinem Mondeo herumgebastelt und beim Radiofach einen grauen Kabelstrang gefunden,hatt da jemand ne Ahnung was das für Kabel sind und wo Sie hingehören?
    http://img130.imageshack.us/img130/681/p271110103501.jpg
    mfg
    R2R
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dürfte das Kable vom Subwoofer sein.
     
  4. #3 mondiv6mk1lpg, 27.11.2010
    mondiv6mk1lpg

    mondiv6mk1lpg Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 95 V6 Turnier LPG
    kabel

    hi,
    es ist das kabel der vom orginal radio zum orginal ford verstärker führt,

    leider ist der stecker nicht mehr vorhanden,

    ansonsten bei weiteren fragen kurze nachricht..

    mfg
    robert
     
  5. #4 ROAD2RUNNER, 28.11.2010
    ROAD2RUNNER

    ROAD2RUNNER Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1,8TD,BJ.94
    Hallo!
    DANKE wieder mal,Top Forum!!
    Hab ja garnicht geusst das meiner sowas hatt.
    Noch ne kurze Frage ist da Strom drauf kann jetzt nicht messen da ich keinen Strom in der Batterie hab.
    Gehört doch richtig abisoliert oder?
    mfg
    R2R
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich vermute mal daß da kein Strom drauf ist, woher auch, weder Radio noch Subwoofer sind vorhanden.

    Ordentlich isolieren ist aber trotzdem kein Fehler, nackige Kabel haben im Auto nix zu suchen. ;)
     
  7. #6 ROAD2RUNNER, 28.11.2010
    ROAD2RUNNER

    ROAD2RUNNER Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1,8TD,BJ.94
    @Rathi
    DANKE
    mfg
    R2R
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabel gefunden?

Die Seite wird geladen...

Kabel gefunden? - Ähnliche Themen

  1. Teil gefunden - was ist das?

    Teil gefunden - was ist das?: Kann mir einer sagen wo dieses Teil an den C-max von 2014 gehört? War Mal angeklebt. Es stehen verschiedene Nummern drauf: 2187258 - LH (also...
  2. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

    Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...
  3. Suche Kabel Ambientebeleuchtung

    Kabel Ambientebeleuchtung: Vielleicht könnt ihr mir helfen.... Ich brauche das Kabel für die Multicolor Ambientebeleuchtung vom Steuergerät zur Dachkonsole... (mit dem 16...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Y Kabel

    Y Kabel: Hy hab mir vor kurzem einen fiesta vit Sport geholt und wollte dann iPhone 7 mit einem y Kabel sprich aux links rechts USB und acht Pol zum iPhone...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Marderbiss Kabel Lambdasonde?

    Marderbiss Kabel Lambdasonde?: Hallo zusammen, als ich gegen 22.00 Uhr von der Arbeit zurück nach Hause fahren wollte leuchtete die Motorstörung auf ,,worauf hich in den...