Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kabel im Motorraum so okay?

Diskutiere Kabel im Motorraum so okay? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. habe jetzt meinen JBL Basspro II angeschlossen. Nun weiß ich aber nicht wo ich die Kabel im Motorraum befestigen soll. hab sie jetzt...

  1. #1 pspluvva, 22.04.2012
    pspluvva

    pspluvva FoFo mk2

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 (2005)
    Hallo.

    habe jetzt meinen JBL Basspro II angeschlossen. Nun weiß ich aber nicht wo ich die Kabel im Motorraum befestigen soll. hab sie jetzt erstmal hier befestigt:

    [​IMG]

    Hatte den Motor etwas laufen und hab gewartet was warm wird und was nicht, habs an die Kalten stellen gebunden?

    Kann ich das rote kabel da so lassen? Vllt sagt ihr mir noch was das für Schläuche sind^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 QuadCore, 22.04.2012
    QuadCore

    QuadCore Me Gusta Sexy^^

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    8566/350
    Sieht so schon ganz Ok aus.

    Du hast jetzt das Kabel an der Leitung für die Klima und Kabelbaumbefestigt.

    Auf dem Foto sieht es so aus, als wenn das Kabel den einen Schlauch vom Wärmetauscher berührt.
    Vllt. solltest du da das Kabel unter den Kabelbaum verlegen.
    Sind zwar "nur" ca. 90°c, aber sicher ist sicher.;)
     
  4. #3 Andre1982, 22.04.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Ich persönlich würde es so lassen.

    Alles fest, passt schon.
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hattest Du schon Besuch vom Marder? :verdutzt:

    Das Kabel selbst kann man ruhig so lassen, keine beweglichen Teile in Sicht.
    Der dicke "Schlauch" der Spritzwand entlang ist schon ein Kabelbaum, umso besser.
     
  6. #5 pspluvva, 22.04.2012
    pspluvva

    pspluvva FoFo mk2

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 (2005)
    Nicht dass ich es wüsste :P Vielleicht der Vorbesitzer

    ---

    Danke für Eure Tipps :P
     
Thema:

Kabel im Motorraum so okay?

Die Seite wird geladen...

Kabel im Motorraum so okay? - Ähnliche Themen

  1. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

    Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...
  2. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

    Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt

    AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt: Bei meinem Focus Turnier 1.6 Tdci fehlt die Klinke. Inkl. dem Kabel...im Handschuhfach befindet sich ein USB Port und daneben ein Loch. Dahinter...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Suche Kabel für Tachobeleuchtung

    Suche Kabel für Tachobeleuchtung: Hallo zusammen, dies ist mein erster Eintrag hier im Forum und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie oben beschrieben bin ich auf der suche...