Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kabel im Motorraum so okay?

Diskutiere Kabel im Motorraum so okay? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. habe jetzt meinen JBL Basspro II angeschlossen. Nun weiß ich aber nicht wo ich die Kabel im Motorraum befestigen soll. hab sie jetzt...

1. #1 pspluvva, 22.04.2012
    pspluvva

pspluvva FoFo mk2

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 (2005)
    Hallo.

habe jetzt meinen JBL Basspro II angeschlossen. Nun weiß ich aber nicht wo ich die Kabel im Motorraum befestigen soll. hab sie jetzt erstmal hier befestigt:

Hatte den Motor etwas laufen und hab gewartet was warm wird und was nicht, habs an die Kalten stellen gebunden?

Kann ich das rote kabel da so lassen? Vllt sagt ihr mir noch was das für Schläuche sind^^

2. #2 QuadCore, 22.04.2012
    QuadCore

QuadCore Me Gusta Sexy^^

Fahrzeug:
    BMW 123D bj.2012
    Sieht so schon ganz Ok aus.

Du hast jetzt das Kabel an der Leitung für die Klima und Kabelbaumbefestigt.

Auf dem Foto sieht es so aus, als wenn das Kabel den einen Schlauch vom Wärmetauscher berührt.
    Vllt. solltest du da das Kabel unter den Kabelbaum verlegen.
    Sind zwar "nur" ca. 90°c, aber sicher ist sicher.;)

3. #3 Andre1982, 22.04.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Ich persönlich würde es so lassen.

Alles fest, passt schon.

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hattest Du schon Besuch vom Marder? :verdutzt:

Das Kabel selbst kann man ruhig so lassen, keine beweglichen Teile in Sicht.
    Der dicke "Schlauch" der Spritzwand entlang ist schon ein Kabelbaum, umso besser.

5. #5 pspluvva, 22.04.2012
    pspluvva

pspluvva FoFo mk2

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 (2005)
    Nicht dass ich es wüsste :P Vielleicht der Vorbesitzer

---

Danke für Eure Tipps :P

Thema: Kabel im Motorraum so okay?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk3 motorraum zum innenraum

,
  2. spritzwand ford focus motorraum

,
  3. ford focus kabel verlegen

,
  4. fiesta mk7 kabel motorraum verlegen,
  5. fiesta mk7 kabel innenraum motorraum,
  6. Fiesta mk7 von Motorraum Kabel in innenraum,
  7. ford focus mk1 kabel motorraum,
  8. ford focus mk2 powerkabel
Die Seite wird geladen...

Kabel im Motorraum so okay? - Ähnliche Themen

1. Rascheln ausm Motorraum.

Rascheln ausm Motorraum.: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Komisches Rascheln im Motorraum. Dies tritt in Verbindung mit dem Treten des Gaspedals auf. Dabei Spielt es...
  2. ST170 Stecker Motorraum

ST170 Stecker Motorraum: Hallo Leute, ich habe das Zweimassenschwungrad und die Kupplung bei meinem St gewechselt und nun bin ich am zsm bauen. Getriebe ist soweit wieder...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rücklichter defekt, Birne okay, benötige Hilfe Focus DNW

Rücklichter defekt, Birne okay, benötige Hilfe Focus DNW: Hallo liebe Community, nachdem ich das Forum durchsucht habe und noch keine genaue Antwort gefunden habe, bitte ich um Hilfe bei folgendem...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Suche einen weg in denn motorraum

Suche einen weg in denn motorraum: Hallo habe mir vor 4 Tage einen mondeo gekauft Bj 2005 2 Liter Maschine und würde gerne eine Bass Anlage einbauen da kennt jemand einen einfachen...
  5. Lose Abdeckung im Motorraum gefunden..

Lose Abdeckung im Motorraum gefunden..: Hallo, ich habe eine Abdeckung bei unserem Mk3 1.5 tdci gefunden. Kann sie nicht zuordnen. Habt ihr einen Tipp? Bekomme ich mit der Teilenummer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden