Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kabel in den Innenraum

Diskutiere Kabel in den Innenraum im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin moin erstmal auf Bremen. Ich hatte hier schon hin und her gelesen wie Ihr die Kabel in den Innenraum zieht, nur finde ich an der stelle...

1. Todde

Todde Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bauj. 2007
    Moin moin erstmal auf Bremen.

Ich hatte hier schon hin und her gelesen wie Ihr die Kabel in den Innenraum zieht, nur finde ich an der stelle keinen Stöpsel :( ( liegt das evtl. an der Klima ? )

Ich hab nur einen ca. 5cm großen Stöpsel in der Spritzwand ca. mittig des Motorraumes, allerdings wenn ich den raus ziehe stoße ich auf die Dämmung.
    Ist da evtl. noch ein Stöpsel im Fahrerraum ?

Ford Fiesta 1,3l MK6 mit Klima

Bin euch echt für alle Antw. dankbar

Mfg Todde

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jants

Jants Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK 6 1.4 tdci
  4. Todde

Todde Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bauj. 2007
    danke,
    kabel liegt, die hände haben ein paar schrammen mehr :rasend: . aaaalles gut :)

Thema:

Kabel in den Innenraum

Die Seite wird geladen...

Kabel in den Innenraum - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?

Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?: Hallo. Als ich - angeregt durch diesen Beitrag hier - einmal nach dem Kühlwasserschlauch bei meinem 1,6 Ecoboost EZ 02.2012 geschaut habe, ist...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum

Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum: Moinmoin, ich habe heute in meinem 2013 Fiesta ST die Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur angeschlossen. Erst alter Ölfilter ab, dann...
  3. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...
  4. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...