Kabel in den Motorraum (Ford Galaxy)

Diskutiere Kabel in den Motorraum (Ford Galaxy) im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich habe einen Ford Galaxy Bj. 2001. Ich möchte mir gerne eine Anlage dort einbauen. Leider weiß ich nicht, wie ich das Kabel vom...

  1. #1 Gaghunf, 03.10.2015
    Gaghunf

    Gaghunf Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe einen Ford Galaxy Bj. 2001.
    Ich möchte mir gerne eine Anlage dort einbauen.

    Leider weiß ich nicht, wie ich das Kabel vom Kondensator zur Batterie nach vorne in den Motorraum bekomme, da ich nirgends eine Durchführung finden kann.
    Ich habe herausgefunden, dass irgendwo am Kupplungspedal ein "Stopfen" sein muss, welcher hinter dem Kühlmittelbehälter wieder rauskommt. Leider ist dieser bei mir nicth vorhanden. :(

    MfG Gaghunf
     
Thema:

Kabel in den Motorraum (Ford Galaxy)

Die Seite wird geladen...

Kabel in den Motorraum (Ford Galaxy) - Ähnliche Themen

  1. Motorraum 1.0 Ecoboost

    Motorraum 1.0 Ecoboost: Da ich einfach keine Bilder finde, frag ich mal die Gemeinde. Hat der 1.0 eine Motorabdeckung oder nicht. Im verbotenen Buch steht was von...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

    Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

    Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....
  5. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...