Kabel in den Motorraum (Ford Galaxy)

Diskutiere Kabel in den Motorraum (Ford Galaxy) im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich habe einen Ford Galaxy Bj. 2001. Ich möchte mir gerne eine Anlage dort einbauen. Leider weiß ich nicht, wie ich das Kabel vom...

  1. #1 Gaghunf, 03.10.2015
    Gaghunf

    Gaghunf Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe einen Ford Galaxy Bj. 2001.
    Ich möchte mir gerne eine Anlage dort einbauen.

    Leider weiß ich nicht, wie ich das Kabel vom Kondensator zur Batterie nach vorne in den Motorraum bekomme, da ich nirgends eine Durchführung finden kann.
    Ich habe herausgefunden, dass irgendwo am Kupplungspedal ein "Stopfen" sein muss, welcher hinter dem Kühlmittelbehälter wieder rauskommt. Leider ist dieser bei mir nicth vorhanden. :(

    MfG Gaghunf
     
Thema:

Kabel in den Motorraum (Ford Galaxy)

Die Seite wird geladen...

Kabel in den Motorraum (Ford Galaxy) - Ähnliche Themen

  1. Ford Logo Motorhaube

    Ford Logo Motorhaube: Hallo, weiß jemand von Euch, ob man das Blaue Fordlogo auf der Motorhaube gegen ein Schwarzes tauschen kann und wenn ja, wo bekommt man sowas ?!
  2. Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung

    Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung: Hallo, Jörg meine Name aus Eschede, ich grüße euch! Ich habe folgendes Problem bei meiner Transe!!! Ich beschreibe mal wie es angefangen hat! vor...
  3. Heckspoiler Orginal von Ford

    Heckspoiler Orginal von Ford: Hi, ich habe einen Heckspoiler der anscheinend aus dem Zubehör von Ford kommt oder ? Kann mir jemand sagen was das für einer ist ? benötige die...
  4. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

    1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...
  5. Biete PDF Filter Original Ford

    PDF Filter Original Ford: habe noch einen Gebrauchten Original PDF Ford Focus Filter liegen, muß gereinigt werden. des weiteren Harn Säure mit Zubehör. im Karnister ....