Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP kabel leiste

Diskutiere kabel leiste im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; bei meineem mondi hab ich jetzt festgestellt das die kabel von dem stcker der zu den einspritzdüsen geht blank gescheuert ist .wie nennt sich die...

1. #1 andreas98, 10.07.2011
    andreas98

andreas98 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo mk1 ,1995,1,616v
    bei meineem mondi hab ich jetzt festgestellt das die kabel von dem stcker der zu den einspritzdüsen geht blank gescheuert ist .wie nennt sich die kabelleiste.bekommt man die irgendwo oder nur bei ford ?:rotwerden:es ist ein mk1 1,6 baujahr 12.94:nene2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Hmm...
    hast Du denn mal geschaut ob Du das Stück vom Kabelbaum
    separat abstecken kannst?
    Dann würde ich Dir empfehlen, geh zum nächsten Verwerter
    und such Dir ein Kabelstrang der noch ok ist.

4. #3 MucCowboy, 10.07.2011
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Sofern Du die betroffene Leitung nicht "flicken" (d.h. neu isolieren oder austauschen) kannst, hilft Dir nur der Ganz zur Autoverwertung oder Ebay. Es muss dann der komplette Kabelbaum getauscht werden, der von den Einspritzdüsen und diversen Sensoren aus zum Verbindungsstecker Richtung Steuergerät führt. Achtung: nur einer für Zetec-Motoren bis Ende 1994 passt. Anfang 1995 gab es Änderungen. Und die von anderen Motortypen passen sowieso nicht.

Grüße
    Uli

Thema:

kabel leiste

Die Seite wird geladen...

kabel leiste - Ähnliche Themen

1. Suche Kabel Ambientebeleuchtung

Kabel Ambientebeleuchtung: Vielleicht könnt ihr mir helfen.... Ich brauche das Kabel für die Multicolor Ambientebeleuchtung vom Steuergerät zur Dachkonsole... (mit dem 16...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Y Kabel

Y Kabel: Hy hab mir vor kurzem einen fiesta vit Sport geholt und wollte dann iPhone 7 mit einem y Kabel sprich aux links rechts USB und acht Pol zum iPhone...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Marderbiss Kabel Lambdasonde?

Marderbiss Kabel Lambdasonde?: Hallo zusammen, als ich gegen 22.00 Uhr von der Arbeit zurück nach Hause fahren wollte leuchtete die Motorstörung auf ,,worauf hich in den...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?

Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?: Hallo. Als ich - angeregt durch diesen Beitrag hier - einmal nach dem Kühlwasserschlauch bei meinem 1,6 Ecoboost EZ 02.2012 geschaut habe, ist...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum

Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum: Moinmoin, ich habe heute in meinem 2013 Fiesta ST die Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur angeschlossen. Erst alter Ölfilter ab, dann...