Kabel Lenkradfernbedienung

Diskutiere Kabel Lenkradfernbedienung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich wollte gern wissen ob hier jemand weiss wo das Kabel für die Lenkradfernbedienung liegt bei Ford sagte man mir das es schon im Fahrzeug...

  1. #1 wernell, 21.10.2008
    wernell

    wernell Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich wollte gern wissen ob hier jemand weiss wo das Kabel für die Lenkradfernbedienung liegt bei Ford sagte man mir das es schon im Fahrzeug verlegt sein soll
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.10.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.978
    Zustimmungen:
    186
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du die untere Lenksäulenverkleidung schon mal weggeschraubt und direkt unterhalb der Lenksäule nachgeschaut?

    Es muss nicht unbedingt ein Stecker vorhanden sein, das hängt meistens mit der Ausstattung zusammen.
     
  4. #3 MucCowboy, 22.10.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.818
    Zustimmungen:
    255
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Durch Deinen doppelten Thread ( http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=35432 ) wissen wir nun, dass es Dir um einen Mondeo MK2 geht. Nein, hier ist es nicht fertig vorbereitet, wenn es nicht ab Werk bestellt wurde. Es fehlt ein Interfacemodul und der nötige kleine Kabelstrang von diesem zum Lenkradschalter.

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 wernell, 26.10.2008
    wernell

    wernell Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Die Verkleidung hatte ich ab nichts gefunden aber von Radio geht das Kabel ab achja ist eine Ghia Ausstattung
     
  6. #5 MucCowboy, 27.10.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.818
    Zustimmungen:
    255
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Korrekt. Aber nur bis zu einem Verbindungsstecker tief drinnen in der Konsole. Dort enden die Leitungen der Fernbedienung blind. Hier würde alles weitere aufgesteckt und weiter verlegt sein, wenn Radiofernbedienung bestellt gewesen wäre.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Kabel Lenkradfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Kabel Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?

    Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?: Hallo. Als ich - angeregt durch diesen Beitrag hier - einmal nach dem Kühlwasserschlauch bei meinem 1,6 Ecoboost EZ 02.2012 geschaut habe, ist...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum

    Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum: Moinmoin, ich habe heute in meinem 2013 Fiesta ST die Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur angeschlossen. Erst alter Ölfilter ab, dann...
  3. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

    Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...
  4. Lenkradfernbedienung

    Lenkradfernbedienung: Hallo ich brauch mal eure Hilfe, habe einen MK1 und wollte eine LFB nachrüsten und an ein RDS6000 anschließen finde aber kein paßendes Kabel um...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lenkradfernbedienung

    Lenkradfernbedienung: Ein fröhliches "Hallo" in die Runde Weiß irgendjemand in diesem Forum, wie die Lenkradfernbedienund am Radio angeschlossen ist? Frage wird...