Kabel Lenkradfernbedienung

Diskutiere Kabel Lenkradfernbedienung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich wollte gern wissen ob hier jemand weiss wo das Kabel für die Lenkradfernbedienung liegt bei Ford sagte man mir das es schon im Fahrzeug...

  1. #1 wernell, 21.10.2008
    wernell

    wernell Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich wollte gern wissen ob hier jemand weiss wo das Kabel für die Lenkradfernbedienung liegt bei Ford sagte man mir das es schon im Fahrzeug verlegt sein soll
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.10.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.315
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du die untere Lenksäulenverkleidung schon mal weggeschraubt und direkt unterhalb der Lenksäule nachgeschaut?

    Es muss nicht unbedingt ein Stecker vorhanden sein, das hängt meistens mit der Ausstattung zusammen.
     
  4. #3 MucCowboy, 22.10.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.310
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Durch Deinen doppelten Thread ( http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=35432 ) wissen wir nun, dass es Dir um einen Mondeo MK2 geht. Nein, hier ist es nicht fertig vorbereitet, wenn es nicht ab Werk bestellt wurde. Es fehlt ein Interfacemodul und der nötige kleine Kabelstrang von diesem zum Lenkradschalter.

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 wernell, 26.10.2008
    wernell

    wernell Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Die Verkleidung hatte ich ab nichts gefunden aber von Radio geht das Kabel ab achja ist eine Ghia Ausstattung
     
  6. #5 MucCowboy, 27.10.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.310
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Korrekt. Aber nur bis zu einem Verbindungsstecker tief drinnen in der Konsole. Dort enden die Leitungen der Fernbedienung blind. Hier würde alles weitere aufgesteckt und weiter verlegt sein, wenn Radiofernbedienung bestellt gewesen wäre.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Kabel Lenkradfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Kabel Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  2. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen

    Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen: Hallo Ford Focus MK I: ich möchte das Ford-Radio gegeg ein JVC KW-V220BTE tauschen und die Lenkradferbedienung anschließen. Wo verstaue ich am...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblendlicht Kabel

    Abblendlicht Kabel: Hi, Kennt jemand den Querschnitt und evtl auch die Länge für die Stromversorgung der Abblendlichter? Würde mir gern errechnen was die maximal...
  5. Stecker mit Kabel (Vorbereitung)

    Stecker mit Kabel (Vorbereitung): Hallo zusammen, bei meinem Turnier kommt im Unterboden links in der Nähe der hinteren Stoßstange ein Kabel mit Stecker aus dem Innenraum. Eine...