Kabel splitten

Diskutiere Kabel splitten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hab da ma ne Frage. Es gibt den klasse Threat hier um den Querschnitt des Pluskabel zu errechnen. Danach sollte ich einen Querschnitt von...

  1. #1 Mister.G, 15.09.2010
    Mister.G

    Mister.G "TEILZEIT-ERWACHSEN"

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio 1,8l XR3i
    Hab da ma ne Frage.
    Es gibt den klasse Threat hier um den Querschnitt des Pluskabel zu errechnen.
    Danach sollte ich einen Querschnitt von 35Quadrat verwenden.
    Kann ich das mit einem Verteiler splitten, auf die Grosse Endstufe 20 und auf die kleinere 15 bzw 16? Oder sollte man auf beide mit 35 Quadrat weiter gehn?

    Gruß Olli
     
Thema:

Kabel splitten

Die Seite wird geladen...

Kabel splitten - Ähnliche Themen

  1. Kabel lose!

    Kabel lose!: Mir ist heute aufgefallen das folgendes Kabel lose rum hing! Habe es wieder aufgesteckt... Kann mir jemand sagen was das ist? Besten Dank[ATTACH]
  2. Kabel mit Strom über Zündung gesucht

    Kabel mit Strom über Zündung gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen Kuga MK 2 von 2014. Ich habe mir nun eine Dashcam zugelegt. Diese sollte automatisch über den Strom vom...
  3. Ford Focus RS Mk3 Stromkabel und LS Kabel legen

    Ford Focus RS Mk3 Stromkabel und LS Kabel legen: Mahlzeit, Und zwar hab ich folgendes Problem ich hab vor in meinem Focus 2017er in den vorderen Türen ein aktives System einzubauen und im...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht

    Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich im Kofferaum /Seitenraum an das Kabel für den Rückfahrscheinwerfer komme. Danke für Antworten
  5. Suche Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...

    Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...: ich suche folgende Teile für meinen Scorpio mk2 2,3er Ghia: - Schalter Frontscheibenheizung (voll funktionsfähig inkl kompletter Beleuchtung) -...