Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kabel/Stecker ZV Heckklappe

Diskutiere Kabel/Stecker ZV Heckklappe im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Irgendwie bin ich doof, finde den stecker nicht für die Heckklappe vom Scorpio 2 stufe. Den für den Magnetöffner und tank ja...... :gruebel:...

  1. #1 V6-24vChristian, 09.11.2013
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Irgendwie bin ich doof, finde den stecker nicht für die Heckklappe vom Scorpio 2 stufe. Den für den Magnetöffner und tank ja...... :gruebel: brauch nur die Kabelfarben, müssten ja 3 sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Wenn noch gleich ist wie im 1er, müsste er vor dem Rücklicht Fahrerseite sein. Wenn ich mich recht an meinen silbernen 91er erinnere, hatte der auf der Fahrerseite im Heckklappenfalz einen dreipoligen Kontakt fürs Schloß.
     
  4. #3 MucCowboy, 09.11.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.810
    Zustimmungen:
    254
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Tankklappenmotor: weiß/violett * (auf), gelb/violett * (zu), schwarz/weiß * (Masse)
    Heckklappenkontaktschalter "entriegeln": schwarz/blau *, schwarz/gelb
    Heckklappenkontaktschalter "offen/zu": schwarz/orange (Leuchte), schwarz/rot (Alarmanlage), schwarz/rot (Masse)
    Heckklappenantrieb: gelb/grün (Antrieb), orange/schwarz (Positionsschalter), schwarz (Masse)

    * laufen über einen Sammelstecker im Kofferraum rechts, etwas weiter oben in der Seitenwand.

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 V6-24vChristian, 09.11.2013
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    danke euch. Da ich alles im Sierra verlegt habe(Scorpio 2 Cossi Technik) liegt alles unten im Heckblech, nicht mehr serie im Heckdeckel.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabel/Stecker ZV Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Kabel/Stecker ZV Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung Stecker

    Innenraumbeleuchtung Stecker: Hallo, Bei meinem Ford Fokus Kombi Bj. 2008 musste ich den kompletten Himmel wegen einer undichten Stelle am Dach ausbauen. Das Leck wurde...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?

    Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?: Hallo. Als ich - angeregt durch diesen Beitrag hier - einmal nach dem Kühlwasserschlauch bei meinem 1,6 Ecoboost EZ 02.2012 geschaut habe, ist...
  3. ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren

    ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren: Hallo Gemeinde, Ich habe bei meinem Tunier Bj. 2001 seit längerem einen ZV Totalausfall. Selbst der Knopf für den Kofferraum ist ohne Funktion....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum

    Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum: Moinmoin, ich habe heute in meinem 2013 Fiesta ST die Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur angeschlossen. Erst alter Ölfilter ab, dann...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

    Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...