1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Kabel Temperaturgeber

Diskutiere Kabel Temperaturgeber im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Servus Ich bräuchte ein Kabel vom Motor, vom Temperaturgeber/fühler von der Kühlerflüssigkeit. Für einen 2,0 DOHC, Bj. 1997, KBA-Nr. 0928 900??...

1. #1 Cossi44, 01.08.2012
    Cossi44

Cossi44 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Bj. 2001
    Servus

Ich bräuchte ein Kabel vom Motor, vom Temperaturgeber/fühler von der Kühlerflüssigkeit.
    Für einen 2,0 DOHC, Bj. 1997, KBA-Nr. 0928 900??

Wäre für jede Hilfe dankbar, weil bei Ford selber bekomm ich gar nix mehr, da die wohl alles entsorgt haben, das musste ich mir heute da anhören!!

Gruß Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabel Temperaturgeber

Die Seite wird geladen...

Kabel Temperaturgeber - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  2. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblendlicht Kabel

Abblendlicht Kabel: Hi, Kennt jemand den Querschnitt und evtl auch die Länge für die Stromversorgung der Abblendlichter? Würde mir gern errechnen was die maximal...
  4. Stecker mit Kabel (Vorbereitung)

Stecker mit Kabel (Vorbereitung): Hallo zusammen, bei meinem Turnier kommt im Unterboden links in der Nähe der hinteren Stoßstange ein Kabel mit Stecker aus dem Innenraum. Eine...
  5. Suche Wiederstand und Kabel

Wiederstand und Kabel: Brauche (für den lüfter) Wiederstand und Kabel, das was hinter dem Handschuhfach ist hier mal ein bild, habe mk2 Bj.98 1.8 [IMG]