Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kabel Überbrückung Test

Diskutiere Kabel Überbrückung Test im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe jetzt Zeit für mein Klima Problem. Frage: Um den Fehler einzukreisen möchte ich am Klimaschalter (am armatur A/C schalter) , am Blauen...

1. #1 peto1, 09.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2014
    peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    Habe jetzt Zeit für mein Klima Problem.

Frage: Um den Fehler einzukreisen möchte ich am Klimaschalter (am armatur A/C schalter) , am Blauen Relais (Motorraum), am Klima Trockner , testen ob Strom fliehst,
    wie überbrückt man an diese Schnittstellen um festzustellen ob sie funktionieren.

zweitens: wie kriegt man den kabel stecker am kompressor ab, wie ist es draufgesteckt, ich meine jetzt von Motor oben ohne ausbau, weil da möchte ich auch testen ob strom ankommt.

Danke.

Thema:

Kabel Überbrückung Test

Die Seite wird geladen...

Kabel Überbrückung Test - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht

Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich im Kofferaum /Seitenraum an das Kabel für den Rückfahrscheinwerfer komme. Danke für Antworten
  2. Suche Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...

Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...: ich suche folgende Teile für meinen Scorpio mk2 2,3er Ghia: - Schalter Frontscheibenheizung (voll funktionsfähig inkl kompletter Beleuchtung) -...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...

Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...: ich suche folgende Teile für meinen Scorpio: - Schalter Frontscheibenheizung (voll funktionsfähig inkl kompletter Beleuchtung) - Schalter...
  4. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...
  5. Nach Überbrücken kein Strom mehr

Nach Überbrücken kein Strom mehr: Moin moin ,wir haben da ein Problem, unser Focus stand ziemlich lange. Baterie war leer. wurde überbrückt. Anfangs war noch alles ok. Strom war...