Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kabel Überbrückung Test

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von peto1, 09.08.2014.

  1. #1 peto1, 09.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2014
    peto1

    peto1 Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    Habe jetzt Zeit für mein Klima Problem.

    Frage: Um den Fehler einzukreisen möchte ich am Klimaschalter (am armatur A/C schalter) , am Blauen Relais (Motorraum), am Klima Trockner , testen ob Strom fliehst,
    wie überbrückt man an diese Schnittstellen um festzustellen ob sie funktionieren.

    zweitens: wie kriegt man den kabel stecker am kompressor ab, wie ist es draufgesteckt, ich meine jetzt von Motor oben ohne ausbau, weil da möchte ich auch testen ob strom ankommt.


    Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabel Überbrückung Test

Die Seite wird geladen...

Kabel Überbrückung Test - Ähnliche Themen

  1. Test Ford Edge Biturbo

    Test Ford Edge Biturbo: Hey liebe Ford Fahrer, Ich habe gerade den Test mit dem Edge beendet und war sehr begeistert. Das ist wohl der ausführlichste Test, den es zu...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblendlicht Kabel

    Abblendlicht Kabel: Hi, Kennt jemand den Querschnitt und evtl auch die Länge für die Stromversorgung der Abblendlichter? Würde mir gern errechnen was die maximal...
  3. Stecker mit Kabel (Vorbereitung)

    Stecker mit Kabel (Vorbereitung): Hallo zusammen, bei meinem Turnier kommt im Unterboden links in der Nähe der hinteren Stoßstange ein Kabel mit Stecker aus dem Innenraum. Eine...
  4. Suche Wiederstand und Kabel

    Wiederstand und Kabel: Brauche (für den lüfter) Wiederstand und Kabel, das was hinter dem Handschuhfach ist hier mal ein bild, habe mk2 Bj.98 1.8 [IMG]
  5. Escort 3 (Bj. 80–86) GAA/ALD/AWA gelb-schwarzes Kabel, wohin?

    gelb-schwarzes Kabel, wohin?: Hallo, ich bau gerade den Motor zusammen, Motor ist ein GLB 1,1 l 50 PS. Vorne beim Anlasser sind zwei Kabel, ein rot-schwarzes und ein...