F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Kabel, Umbau Rücklichter

Diskutiere Kabel, Umbau Rücklichter im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen, ich habe jetzt schon viele seiten Durchforstet, und bin immer noch nicht fündig geworden, ich muss bei meinen F150 Bj 1999 die...

  1. #1 flo84ed, 04.04.2016
    flo84ed

    flo84ed Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150, 1999, V6 4,2L
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt schon viele seiten Durchforstet, und bin immer noch nicht fündig geworden, ich muss bei meinen F150 Bj 1999 die Rücklichter umbauen.

    Jetzt habe ich in Erfahrung gebracht, dass die Blinker übers Bremslicht laufen, heisst wenn ich die blinker in die Rückfahrscheinwerfer Einbau und Blinke und Bremse leuchten sie auch.

    Wie habt ihr das gemacht?? habe erfahren, dass man am Bremslichtschalter ein Kabel abklemmen muss??
    Oder muss man die Kabel alle neu verlegen=??

    um Hilfreiche Tipps wäre ich echt Dankbar!

    lg Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rolfich1, 29.05.2016
    Rolfich1

    Rolfich1 Ahnungslos

    Dabei seit:
    26.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F 350 Bj. 2004
    6,8 l. 10 Zyl, Benzin ,CN
    Hallo flo, ich habe ein ähnliches Problen. Blinker wurden vom Vorbesitzer umgebaut, funzt auch. Aber der Warnblinker wurde vergessen. Ich warte nun auf ein Buch mit schaltpläne drin. Vielleicht können die Pläne auch Dir weiterhelfen. Melde mich wieder.
    Rolf
     
Thema:

Kabel, Umbau Rücklichter

Die Seite wird geladen...

Kabel, Umbau Rücklichter - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  2. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

    Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fenster Umbau

    Fenster Umbau: Hallo habe da ein Problem es geht um den Fiesta meiner Tochter sie hatte eine elektrische Fensterheber ,nur die Beifahrertür ist nicht mehr die...
  4. Biete Fiesta Titanium 125 PS Umbau auf ST

    Fiesta Titanium 125 PS Umbau auf ST: Fiesta Titanium mit Startstop-Automatik, Modell 2015, nach Stoßstangenschaden hinten Komplettumbau auf Fiesta ST, ST-Stoßfänger vorne und hinten,...
  5. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

    Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...