F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Kabel, Umbau Rücklichter

Diskutiere Kabel, Umbau Rücklichter im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen, ich habe jetzt schon viele seiten Durchforstet, und bin immer noch nicht fündig geworden, ich muss bei meinen F150 Bj 1999 die...

1. #1 flo84ed, 04.04.2016
    flo84ed

flo84ed Neuling

Fahrzeug:
    F150, 1999, V6 4,2L
    Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon viele seiten Durchforstet, und bin immer noch nicht fündig geworden, ich muss bei meinen F150 Bj 1999 die Rücklichter umbauen.

Jetzt habe ich in Erfahrung gebracht, dass die Blinker übers Bremslicht laufen, heisst wenn ich die blinker in die Rückfahrscheinwerfer Einbau und Blinke und Bremse leuchten sie auch.

Wie habt ihr das gemacht?? habe erfahren, dass man am Bremslichtschalter ein Kabel abklemmen muss??
    Oder muss man die Kabel alle neu verlegen=??

um Hilfreiche Tipps wäre ich echt Dankbar!

lg Flo

2. #2 Rolfich1, 29.05.2016
    Rolfich1

Rolfich1 Ahnungslos

Fahrzeug:
    Ford F 350 Bj. 2004
    6,8 l. 10 Zyl, Benzin ,CN
    Hallo flo, ich habe ein ähnliches Problen. Blinker wurden vom Vorbesitzer umgebaut, funzt auch. Aber der Warnblinker wurde vergessen. Ich warte nun auf ein Buch mit schaltpläne drin. Vielleicht können die Pläne auch Dir weiterhelfen. Melde mich wieder.
    Rolf

Thema: Kabel, Umbau Rücklichter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio einbau f 250 bj 1996

,
  2. kabel e-zeichen

Die Seite wird geladen...

Kabel, Umbau Rücklichter - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hilfe für was dieses Kabel

Hilfe für was dieses Kabel: Hallo, ich habe grad eben mal geschaut ob ich eventuell die Fussraumbeleichtung vorinstalliert habe. Dabei habe ich folgene leere Fassung mit...
  2. Kabel im Beifahrerfussraum hinter Verkleidung

Kabel im Beifahrerfussraum hinter Verkleidung: hallo guten abend zusammen, habe vor kurzem einen beleuchteten schaltknauf eingebaut als ich den stecker zum anschluss gesucht habe fiel mir dies...
  3. Forscan Kabel

Forscan Kabel: Hallo! Um den neuen Code von 2 Injektoren einzugeben benötigt man das Ford modifizierte Kabel, oder reicht das 16pol./USB (VAG)? Danke schon mal...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Komplett umbau, hilfe kabel und radio

Komplett umbau, hilfe kabel und radio: Hy, da ich in der HiFi Szene unterwegs bin will ich nun meinen Mondeo umbauen jedoch ... Wie bring ich das Original SONY Radio raus ? Ich habe...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP klima umbau und ein merkwürdiges kabel.

klima umbau und ein merkwürdiges kabel.: moin, ich brauche hilfe beim umbau von einer klima. habe einen mondeo 2l mit klima und einen 1,8 ohne. und nun möchte ich von dem 2l die klima in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden