Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kabel und Stecker Frage

Diskutiere Kabel und Stecker Frage im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe heute über den Pedalen im Fußraum eine Klappe gesehen. Und dahinter befindet sich ein Anschluß für mich unbekannter Art. Habe davon...

1. #1 Teddyba3r, 22.10.2010
    Teddyba3r

Teddyba3r Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    BJ: 1997
    Motor: 1.8
    Hallo,

habe heute über den Pedalen im Fußraum eine Klappe gesehen. Und dahinter befindet sich ein Anschluß für mich unbekannter Art. Habe davon mal Fotos gemacht. Hoffe ihr könnt mir helfen und sagen für was dieser Anschluß für einen Sinn macht.

LG André

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. finne

finne Benutzer

Fahrzeug:
    Renault Laguna 2.0 Initiale
    Hallo,
    das ist der Diagnosestecker.
    MfG
    Peter

4. #3 MucCowboy, 23.10.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Genau. Dort schließt die Werkstatt den Diagnosecomputer an, um z.B. Fehlercodes aus der Motorsteuerung abzufragen, wenn es dort Probleme gibt. Für Dich als Fahrer hat er soweit keine Bedeutung.

Grüße
    Uli

Thema:

Kabel und Stecker Frage

Die Seite wird geladen...

Kabel und Stecker Frage - Ähnliche Themen

1. Habe mal zwei fragen.

Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  2. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  4. Tanktaler App mit OBD II Stecker

Tanktaler App mit OBD II Stecker: Hallo, habe mir mal einen bestellt und wollte mal fragen, ob noch jemand einen hat. Die Auto App bringt Dein Auto auf das Smartphone Gruß Schwaelzer
  5. (Dumme?) Frage eines Neulings...

(Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...