Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kabel und Stecker Frage

Diskutiere Kabel und Stecker Frage im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe heute über den Pedalen im Fußraum eine Klappe gesehen. Und dahinter befindet sich ein Anschluß für mich unbekannter Art. Habe davon...

  1. #1 Teddyba3r, 22.10.2010
    Teddyba3r

    Teddyba3r Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    BJ: 1997
    Motor: 1.8
    Hallo,

    habe heute über den Pedalen im Fußraum eine Klappe gesehen. Und dahinter befindet sich ein Anschluß für mich unbekannter Art. Habe davon mal Fotos gemacht. Hoffe ihr könnt mir helfen und sagen für was dieser Anschluß für einen Sinn macht.

    LG André
     

    Anhänge:

  2. finne

    finne Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Renault Laguna 2.0 Initiale
    Hallo,
    das ist der Diagnosestecker.
    MfG
    Peter
     
  3. #3 MucCowboy, 23.10.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.623
    Zustimmungen:
    376
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Genau. Dort schließt die Werkstatt den Diagnosecomputer an, um z.B. Fehlercodes aus der Motorsteuerung abzufragen, wenn es dort Probleme gibt. Für Dich als Fahrer hat er soweit keine Bedeutung.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Kabel und Stecker Frage

Die Seite wird geladen...

Kabel und Stecker Frage - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  2. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Grüner Stecker vom BCM

    Grüner Stecker vom BCM: Hat jemand eine Bezugsquelle oder Suchparameter für den grünen Stecker am BCM. Der ist aufgrund des Wischwasserproblems verschmolzen und...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

    Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...