Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kabel und Stecker Frage

Diskutiere Kabel und Stecker Frage im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe heute über den Pedalen im Fußraum eine Klappe gesehen. Und dahinter befindet sich ein Anschluß für mich unbekannter Art. Habe davon...

  1. #1 Teddyba3r, 22.10.2010
    Teddyba3r

    Teddyba3r Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    BJ: 1997
    Motor: 1.8
    Hallo,

    habe heute über den Pedalen im Fußraum eine Klappe gesehen. Und dahinter befindet sich ein Anschluß für mich unbekannter Art. Habe davon mal Fotos gemacht. Hoffe ihr könnt mir helfen und sagen für was dieser Anschluß für einen Sinn macht.

    LG André
     

    Anhänge:

  2. finne

    finne Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Renault Laguna 2.0 Initiale
    Hallo,
    das ist der Diagnosestecker.
    MfG
    Peter
     
  3. #3 MucCowboy, 23.10.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.535
    Zustimmungen:
    506
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Genau. Dort schließt die Werkstatt den Diagnosecomputer an, um z.B. Fehlercodes aus der Motorsteuerung abzufragen, wenn es dort Probleme gibt. Für Dich als Fahrer hat er soweit keine Bedeutung.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Kabel und Stecker Frage

Die Seite wird geladen...

Kabel und Stecker Frage - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) 230v Stecker/Steckdose am Fahrzeug, ohne bohren?

    230v Stecker/Steckdose am Fahrzeug, ohne bohren?: Hi, ich hätte für meinen Transit Custom gerne einen Landstromanschluss für 230v. Im Campingumfeld nutzen viele dafür die CEE Dosen/Stecker. (Gibt...
  3. Kabel lose!

    Kabel lose!: Mir ist heute aufgefallen das folgendes Kabel lose rum hing! Habe es wieder aufgesteckt... Kann mir jemand sagen was das ist? Besten Dank[ATTACH]
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  5. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...