Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kabel und Stecker Frage

Diskutiere Kabel und Stecker Frage im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe heute über den Pedalen im Fußraum eine Klappe gesehen. Und dahinter befindet sich ein Anschluß für mich unbekannter Art. Habe davon...

  1. #1 Teddyba3r, 22.10.2010
    Teddyba3r

    Teddyba3r Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    BJ: 1997
    Motor: 1.8
    Hallo,

    habe heute über den Pedalen im Fußraum eine Klappe gesehen. Und dahinter befindet sich ein Anschluß für mich unbekannter Art. Habe davon mal Fotos gemacht. Hoffe ihr könnt mir helfen und sagen für was dieser Anschluß für einen Sinn macht.

    LG André
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. finne

    finne Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Renault Laguna 2.0 Initiale
    Hallo,
    das ist der Diagnosestecker.
    MfG
    Peter
     
  4. #3 MucCowboy, 23.10.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.086
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Genau. Dort schließt die Werkstatt den Diagnosecomputer an, um z.B. Fehlercodes aus der Motorsteuerung abzufragen, wenn es dort Probleme gibt. Für Dich als Fahrer hat er soweit keine Bedeutung.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Kabel und Stecker Frage

Die Seite wird geladen...

Kabel und Stecker Frage - Ähnliche Themen

  1. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Was ist das für ein Stecker?

    Was ist das für ein Stecker?: Ich habe heute eine Telefonkonsole eingebaut und dazu das Radiobedienteil und die Klimasteuerung ausgebaut. Hinter dem Fach für Chipkarten neben...
  3. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  4. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  5. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??