Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kabel unter Beifahrersitz

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Tylerdurden1973, 27.09.2009.

  1. #1 Tylerdurden1973, 27.09.2009
    Tylerdurden1973

    Tylerdurden1973 Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI 130PS 2002 Automatik 5Gang
    Hallo,
    beim saugen (meines Wagens) :-) ist mir unter s
    dem Beifahrersitz ein Stecker aufgefallen der da so allein rum liegt...hatte alles abgesucht aber keine Buchse dazu gefunden...sitzheizung fonktioniert, aber meine warnleuchte (Gurtwarner) nicht...hab den schon 100x versucht zu aktivieren...ohne Ergebniss...Zusammenhang???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    vielleicht kannst mal ein bild von dem stecker machen und hier reinstellen das wäre einfacher
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Geht eine Warnleuchte an wenn du den Gurt einsteckst auf der Beifahrerseite ohne das jemand darauf sitzt? Die Leuchte ist die neben dem Warnblinkschalter.
     
  5. #4 Tylerdurden1973, 29.09.2009
    Tylerdurden1973

    Tylerdurden1973 Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI 130PS 2002 Automatik 5Gang
    Hallo,
    da gibt es keine Leuchte, nur eine Blindabdeckung, aber es tut sich auch nichts irgendwo anders im Auto mit Leuchten blinken oder sowas...
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du mal ganz genau geschaut? Das sieht von außen nur so aus, dahinter ist aber ein Symbol sehr dunkel.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schwally, 30.09.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    ein symbol ob der beifahrer angeschnallt ist oder nicht?
    weil das symbol würd ich dann auch nich sehen.. oder gibts das bei den FL modellen nich mehr.. ?
     
  9. #7 MucCowboy, 01.10.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, möglich. Evtl. ist die Beifahrer-Gurtwarnung garnicht eingebaut. Die hat Ford irgendwann wieder fallengelassen. Vielleicht ist einfach nur noch ein Stück Kabel davon vorhanden.

    Schau bitte nochmal nach und sag, wieviele Leitungen da rauskommen und welche Farben die Kabel haben.

    Nein, gibt's im FL garnicht mehr.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Kabel unter Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

Kabel unter Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblendlicht Kabel

    Abblendlicht Kabel: Hi, Kennt jemand den Querschnitt und evtl auch die Länge für die Stromversorgung der Abblendlichter? Würde mir gern errechnen was die maximal...
  2. Stecker mit Kabel (Vorbereitung)

    Stecker mit Kabel (Vorbereitung): Hallo zusammen, bei meinem Turnier kommt im Unterboden links in der Nähe der hinteren Stoßstange ein Kabel mit Stecker aus dem Innenraum. Eine...
  3. Suche Wiederstand und Kabel

    Wiederstand und Kabel: Brauche (für den lüfter) Wiederstand und Kabel, das was hinter dem Handschuhfach ist hier mal ein bild, habe mk2 Bj.98 1.8 [IMG]
  4. Escort 3 (Bj. 80–86) GAA/ALD/AWA gelb-schwarzes Kabel, wohin?

    gelb-schwarzes Kabel, wohin?: Hallo, ich bau gerade den Motor zusammen, Motor ist ein GLB 1,1 l 50 PS. Vorne beim Anlasser sind zwei Kabel, ein rot-schwarzes und ein...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Hilfe wie bekomme ich das Radio in Gang....

    Hilfe wie bekomme ich das Radio in Gang....: Hallo ihr lieben, habe mir nun einen kleinen Zweitwagen zugelegt und hab mich schon gewandert warum das Radio nicht geht. Heute gab ich es endlich...