Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kabel unter Beifahrersitz

Diskutiere Kabel unter Beifahrersitz im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, beim saugen (meines Wagens) :-) ist mir unter s dem Beifahrersitz ein Stecker aufgefallen der da so allein rum liegt...hatte alles...

  1. #1 Tylerdurden1973, 27.09.2009
    Tylerdurden1973

    Tylerdurden1973 Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI 130PS 2002 Automatik 5Gang
    Hallo,
    beim saugen (meines Wagens) :-) ist mir unter s
    dem Beifahrersitz ein Stecker aufgefallen der da so allein rum liegt...hatte alles abgesucht aber keine Buchse dazu gefunden...sitzheizung fonktioniert, aber meine warnleuchte (Gurtwarner) nicht...hab den schon 100x versucht zu aktivieren...ohne Ergebniss...Zusammenhang???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    vielleicht kannst mal ein bild von dem stecker machen und hier reinstellen das wäre einfacher
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Geht eine Warnleuchte an wenn du den Gurt einsteckst auf der Beifahrerseite ohne das jemand darauf sitzt? Die Leuchte ist die neben dem Warnblinkschalter.
     
  5. #4 Tylerdurden1973, 29.09.2009
    Tylerdurden1973

    Tylerdurden1973 Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI 130PS 2002 Automatik 5Gang
    Hallo,
    da gibt es keine Leuchte, nur eine Blindabdeckung, aber es tut sich auch nichts irgendwo anders im Auto mit Leuchten blinken oder sowas...
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du mal ganz genau geschaut? Das sieht von außen nur so aus, dahinter ist aber ein Symbol sehr dunkel.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schwally, 30.09.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    ein symbol ob der beifahrer angeschnallt ist oder nicht?
    weil das symbol würd ich dann auch nich sehen.. oder gibts das bei den FL modellen nich mehr.. ?
     
  9. #7 MucCowboy, 01.10.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.946
    Zustimmungen:
    266
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, möglich. Evtl. ist die Beifahrer-Gurtwarnung garnicht eingebaut. Die hat Ford irgendwann wieder fallengelassen. Vielleicht ist einfach nur noch ein Stück Kabel davon vorhanden.

    Schau bitte nochmal nach und sag, wieviele Leitungen da rauskommen und welche Farben die Kabel haben.

    Nein, gibt's im FL garnicht mehr.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Kabel unter Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

Kabel unter Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Suche Kabel Ambientebeleuchtung

    Kabel Ambientebeleuchtung: Vielleicht könnt ihr mir helfen.... Ich brauche das Kabel für die Multicolor Ambientebeleuchtung vom Steuergerät zur Dachkonsole... (mit dem 16...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Y Kabel

    Y Kabel: Hy hab mir vor kurzem einen fiesta vit Sport geholt und wollte dann iPhone 7 mit einem y Kabel sprich aux links rechts USB und acht Pol zum iPhone...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Marderbiss Kabel Lambdasonde?

    Marderbiss Kabel Lambdasonde?: Hallo zusammen, als ich gegen 22.00 Uhr von der Arbeit zurück nach Hause fahren wollte leuchtete die Motorstörung auf ,,worauf hich in den...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?

    Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?: Hallo. Als ich - angeregt durch diesen Beitrag hier - einmal nach dem Kühlwasserschlauch bei meinem 1,6 Ecoboost EZ 02.2012 geschaut habe, ist...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum

    Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum: Moinmoin, ich habe heute in meinem 2013 Fiesta ST die Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur angeschlossen. Erst alter Ölfilter ab, dann...