Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kabel unter Beifahrersitz

Diskutiere Kabel unter Beifahrersitz im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, beim saugen (meines Wagens) :-) ist mir unter s dem Beifahrersitz ein Stecker aufgefallen der da so allein rum liegt...hatte alles...

  1. #1 Tylerdurden1973, 27.09.2009
    Tylerdurden1973

    Tylerdurden1973 Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI 130PS 2002 Automatik 5Gang
    Hallo,
    beim saugen (meines Wagens) :-) ist mir unter s
    dem Beifahrersitz ein Stecker aufgefallen der da so allein rum liegt...hatte alles abgesucht aber keine Buchse dazu gefunden...sitzheizung fonktioniert, aber meine warnleuchte (Gurtwarner) nicht...hab den schon 100x versucht zu aktivieren...ohne Ergebniss...Zusammenhang???
     
  2. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    vielleicht kannst mal ein bild von dem stecker machen und hier reinstellen das wäre einfacher
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Geht eine Warnleuchte an wenn du den Gurt einsteckst auf der Beifahrerseite ohne das jemand darauf sitzt? Die Leuchte ist die neben dem Warnblinkschalter.
     
  4. #4 Tylerdurden1973, 29.09.2009
    Tylerdurden1973

    Tylerdurden1973 Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI 130PS 2002 Automatik 5Gang
    Hallo,
    da gibt es keine Leuchte, nur eine Blindabdeckung, aber es tut sich auch nichts irgendwo anders im Auto mit Leuchten blinken oder sowas...
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du mal ganz genau geschaut? Das sieht von außen nur so aus, dahinter ist aber ein Symbol sehr dunkel.
     
  6. #6 Schwally, 30.09.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    ein symbol ob der beifahrer angeschnallt ist oder nicht?
    weil das symbol würd ich dann auch nich sehen.. oder gibts das bei den FL modellen nich mehr.. ?
     
  7. #7 MucCowboy, 01.10.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.053
    Zustimmungen:
    436
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, möglich. Evtl. ist die Beifahrer-Gurtwarnung garnicht eingebaut. Die hat Ford irgendwann wieder fallengelassen. Vielleicht ist einfach nur noch ein Stück Kabel davon vorhanden.

    Schau bitte nochmal nach und sag, wieviele Leitungen da rauskommen und welche Farben die Kabel haben.

    Nein, gibt's im FL garnicht mehr.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Kabel unter Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

Kabel unter Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...

    Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...: ich suche folgende Teile für meinen Scorpio mk2 2,3er Ghia: - Schalter Frontscheibenheizung (voll funktionsfähig inkl kompletter Beleuchtung) -...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...

    Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...: ich suche folgende Teile für meinen Scorpio: - Schalter Frontscheibenheizung (voll funktionsfähig inkl kompletter Beleuchtung) - Schalter...
  3. Ablage unter dem Beifahrersitz

    Ablage unter dem Beifahrersitz: Hallo, da ich meinen Ford noch nicht habe und nicht schon wieder zum Händler rennen will... unter dem Beifahrersitz soll eine Ablage im Boden...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Fahrersitz drehbar und Beifahrersitz drehbar statt Sitzbank

    Fahrersitz drehbar und Beifahrersitz drehbar statt Sitzbank: Hallo liebes Forum, Ich habe mich nun gerade entschieden Geld in die Hand zu nehmen und dem Fahrersitz, in meinem Transitz 2010er BJ 2,2TDCI mit...
  5. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

    Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...