Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kabel unter Rücksitzbank

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von THardy, 20.05.2011.

  1. THardy

    THardy Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,6l 120PS Bj. 2010
    Hallo

    ich wollte mal wissen für was die kabel unter der Rücksitzbank sind?

    Vielen dank im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 20.05.2011
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Tankgeber?


    Grüße

    Jörg
     
Thema:

Kabel unter Rücksitzbank

Die Seite wird geladen...

Kabel unter Rücksitzbank - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblendlicht Kabel

    Abblendlicht Kabel: Hi, Kennt jemand den Querschnitt und evtl auch die Länge für die Stromversorgung der Abblendlichter? Würde mir gern errechnen was die maximal...
  2. Stecker mit Kabel (Vorbereitung)

    Stecker mit Kabel (Vorbereitung): Hallo zusammen, bei meinem Turnier kommt im Unterboden links in der Nähe der hinteren Stoßstange ein Kabel mit Stecker aus dem Innenraum. Eine...
  3. Sicherheitsgurte Rücksitzbank Limousine

    Sicherheitsgurte Rücksitzbank Limousine: Hallo! Ich möchte bei meinem Taunus auf den Rücksitzen Sicherheitsgurte montieren und habe auch originale Nachrüstsätze auftreiben können. Was mir...
  4. Suche Wiederstand und Kabel

    Wiederstand und Kabel: Brauche (für den lüfter) Wiederstand und Kabel, das was hinter dem Handschuhfach ist hier mal ein bild, habe mk2 Bj.98 1.8 [IMG]
  5. Escort 3 (Bj. 80–86) GAA/ALD/AWA gelb-schwarzes Kabel, wohin?

    gelb-schwarzes Kabel, wohin?: Hallo, ich bau gerade den Motor zusammen, Motor ist ein GLB 1,1 l 50 PS. Vorne beim Anlasser sind zwei Kabel, ein rot-schwarzes und ein...