Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kabel unter Rücksitzbank

Diskutiere Kabel unter Rücksitzbank im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich wollte mal wissen für was die kabel unter der Rücksitzbank sind? Vielen dank im voraus

  1. THardy

    THardy Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,6l 120PS Bj. 2010
    Hallo

    ich wollte mal wissen für was die kabel unter der Rücksitzbank sind?

    Vielen dank im voraus
     
  2. #2 jörg990, 20.05.2011
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Tankgeber?


    Grüße

    Jörg
     
Thema:

Kabel unter Rücksitzbank

Die Seite wird geladen...

Kabel unter Rücksitzbank - Ähnliche Themen

  1. Rücksitzbank lässt sich nicht wieder umklappen

    Rücksitzbank lässt sich nicht wieder umklappen: Hallo zusammen, Habe ein kleines Problem in unserem Ford Focus ST. Ich habe die linke Hälfte der Rücksitzbank umgeklappt. Wagen beladen und als...
  2. Transit VII (Bj. 14-**) Kabel über der Hecktür

    Kabel über der Hecktür: Hallo, Ich habe über der Hecktür ein weiß-blaues Kabel entdeckt, das aus dem Kabelbaum kommt. Kann mir jemand sagen, für was diese Kabel ist?...
  3. Rücksitzbank tauschen

    Rücksitzbank tauschen: Moin, wir überlegen, einen Ford Maverick BJ 2004 zu kaufen und bräuchten einen Rat bzgl der Rücksitzbank. Der Maverick hat aktuell einen...
  4. Kabel lose!

    Kabel lose!: Mir ist heute aufgefallen das folgendes Kabel lose rum hing! Habe es wieder aufgesteckt... Kann mir jemand sagen was das ist? Besten Dank[ATTACH]
  5. Kabel mit Strom über Zündung gesucht

    Kabel mit Strom über Zündung gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen Kuga MK 2 von 2014. Ich habe mir nun eine Dashcam zugelegt. Diese sollte automatisch über den Strom vom...