Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kabel unter Rücksitzbank

Diskutiere Kabel unter Rücksitzbank im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich wollte mal wissen für was die kabel unter der Rücksitzbank sind? Vielen dank im voraus

1. THardy

THardy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,6l 120PS Bj. 2010
    Hallo

ich wollte mal wissen für was die kabel unter der Rücksitzbank sind?

Vielen dank im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 20.05.2011
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Tankgeber?

Grüße

Jörg

Thema:

Kabel unter Rücksitzbank

Die Seite wird geladen...

Kabel unter Rücksitzbank - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?

Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?: Hallo. Als ich - angeregt durch diesen Beitrag hier - einmal nach dem Kühlwasserschlauch bei meinem 1,6 Ecoboost EZ 02.2012 geschaut habe, ist...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum

Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum: Moinmoin, ich habe heute in meinem 2013 Fiesta ST die Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur angeschlossen. Erst alter Ölfilter ab, dann...
  3. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...
  4. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...
  5. AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt

AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt: Bei meinem Focus Turnier 1.6 Tdci fehlt die Klinke. Inkl. dem Kabel...im Handschuhfach befindet sich ein USB Port und daneben ein Loch. Dahinter...