Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kabel Variante Mondeo MK2 Elktr. Spiegel

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Das Ormel, 19.03.2011.

1. #1 Das Ormel, 19.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2011
    Das Ormel

Das Ormel Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:98 1,8l 16V
    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob die Verkabelung in den Aussenspiegeln beim Mondeo MK II= 3 oder 4 Polig ?

Mfg Ormel

Ps: hab nix über SuFu gefunden

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hacky67, 20.03.2011
    Hacky67

Hacky67 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.

Der Stecker ist 5-polig.
    Drei für die Verstellung,
    zwei für die Beheizung.

Grüsse,

Hartmut

4. #3 Das Ormel, 20.03.2011
    Das Ormel

Das Ormel Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:98 1,8l 16V
    oh danke für de antwort...... gibs da eventuell auch unterschiede, zwecks austattung und so....

5. #4 wicki68, 21.03.2011
    wicki68

wicki68 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,1999,1.8
    Hi zsammen,

habe einen Mondeo MK2 ohne elektr. verstellbare Aussenspiegel also nur manuel meine frage kann man die gegen elektr. verstellbare Aussenspiegel Tauschen liegen da schon die Kabel oder muss man diese selber verlegen ?
    Was wird alles benötigt ?

gruss
    Michael

6. #5 MucCowboy, 21.03.2011
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

Nein. Das Funktionsprinzip und damit die Verkabelung der el. Außenspiegel hat sich im MK1, MK2 und MK3 nicht geändert.

Es ist eigentlich nicht besonders nett, einfach einen noch nicht abgeschlossenen Thread eines Anderen auf seine eigene Frage umzubiegen...

Ob Kabel bereitliegen, musst Du selber nachschauen. Ist der Stecker des Verstellschalters hinter der Armaturenblende vorhanden, dann liegen sie von dort bis zur rechten A-Säule. Suche dann dort in der Steckerbatterie die fünf gleichfarbigen Kabel vom Schalterstecker und schau nach, ob sie in Form von Pins in der anderen Steckerhälte der A-Säule weitergeführt werden. Diese führen dann zu den Türen. Und letztlich, ob in den Türen die Leitungen liegen, siehst Du durch Abnehmen der Verkleidung.

Allgemein: Es ist von zig unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen abhängig, welche der drei beteiligten Kabelbäume die Strippen der Spiegel schon drin haben.

Material:
    > el. Spiegel
    > Spiegelverstellschalter
    > Sicherung 7,5A für die Spiegelheizung
    > evtl. Kabel und passende Stecker

Grüße
    Uli

Thema:

Kabel Variante Mondeo MK2 Elktr. Spiegel

Die Seite wird geladen...

Kabel Variante Mondeo MK2 Elktr. Spiegel - Ähnliche Themen

1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  5. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...