Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kabel Variante Mondeo MK2 Elktr. Spiegel

Diskutiere Kabel Variante Mondeo MK2 Elktr. Spiegel im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, kann mir jemand sagen ob die Verkabelung in den Aussenspiegeln beim Mondeo MK II= 3 oder 4 Polig ? Mfg Ormel Ps: hab nix über SuFu gefunden

  1. #1 Das Ormel, 19.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2011
    Das Ormel

    Das Ormel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:98 1,8l 16V
    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob die Verkabelung in den Aussenspiegeln beim Mondeo MK II= 3 oder 4 Polig ?

    Mfg Ormel

    Ps: hab nix über SuFu gefunden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hacky67, 20.03.2011
    Hacky67

    Hacky67 Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.


    Der Stecker ist 5-polig.
    Drei für die Verstellung,
    zwei für die Beheizung.

    Grüsse,


    Hartmut
     
  4. #3 Das Ormel, 20.03.2011
    Das Ormel

    Das Ormel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:98 1,8l 16V
    oh danke für de antwort...... gibs da eventuell auch unterschiede, zwecks austattung und so....
     
  5. #4 wicki68, 21.03.2011
    wicki68

    wicki68 Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,1999,1.8
    Hi zsammen,

    habe einen Mondeo MK2 ohne elektr. verstellbare Aussenspiegel also nur manuel meine frage kann man die gegen elektr. verstellbare Aussenspiegel Tauschen liegen da schon die Kabel oder muss man diese selber verlegen ?
    Was wird alles benötigt ?

    gruss
    Michael
     
  6. #5 MucCowboy, 21.03.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.288
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    Nein. Das Funktionsprinzip und damit die Verkabelung der el. Außenspiegel hat sich im MK1, MK2 und MK3 nicht geändert.

    Es ist eigentlich nicht besonders nett, einfach einen noch nicht abgeschlossenen Thread eines Anderen auf seine eigene Frage umzubiegen...

    Ob Kabel bereitliegen, musst Du selber nachschauen. Ist der Stecker des Verstellschalters hinter der Armaturenblende vorhanden, dann liegen sie von dort bis zur rechten A-Säule. Suche dann dort in der Steckerbatterie die fünf gleichfarbigen Kabel vom Schalterstecker und schau nach, ob sie in Form von Pins in der anderen Steckerhälte der A-Säule weitergeführt werden. Diese führen dann zu den Türen. Und letztlich, ob in den Türen die Leitungen liegen, siehst Du durch Abnehmen der Verkleidung.

    Allgemein: Es ist von zig unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen abhängig, welche der drei beteiligten Kabelbäume die Strippen der Spiegel schon drin haben.

    Material:
    > el. Spiegel
    > Spiegelverstellschalter
    > Sicherung 7,5A für die Spiegelheizung
    > evtl. Kabel und passende Stecker

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Kabel Variante Mondeo MK2 Elktr. Spiegel

Die Seite wird geladen...

Kabel Variante Mondeo MK2 Elktr. Spiegel - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler

    Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler: Hallo, ich habe heute aus Unachtsamkeit den rechten Spiegel (beheizt, elektrisch verstellbar, Blinker) ins Jenseits geschickt. Elektrik...
  3. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  4. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  5. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...