Kabel verlegen?

Diskutiere Kabel verlegen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; huhu..., da meine sachen nun endlich da sind :tanzend::tanzend::tanzend::tanzend:, jetzt muss das natürlich auch verbaut werden, so nun habch die...

  1. #1 bastitheone, 28.03.2007
    bastitheone

    bastitheone Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    huhu...,
    da meine sachen nun endlich da sind :tanzend::tanzend::tanzend::tanzend:, jetzt muss das natürlich auch verbaut werden, so nun habch die kabel threads gelesen auch den vom mk3 (fofi gfj von 94 is doch mk3 oder?).
    Nur ich konnte niregens was finden, wie ich am besten von der Batterie ins innere komme? und wo ist im kofferraum ein massepunkt?
    Macht zwar mein kumpel alles aber der hat nen toyota und bissl infos sind bestimmt hilfreiche ;).
    Danke schonmal
    MfG
     
Thema:

Kabel verlegen?

Die Seite wird geladen...

Kabel verlegen? - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht

    Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich im Kofferaum /Seitenraum an das Kabel für den Rückfahrscheinwerfer komme. Danke für Antworten
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Mikrofonkabel verlegen

    Mikrofonkabel verlegen: Hallo zusammen, Ich hab mir für meinen kleinen Ka ein Radio von Kenwood gekauft (KDC-BT510U) und möchte ein wenig Geld sparen indem ich es selber...
  3. Suche Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...

    Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...: ich suche folgende Teile für meinen Scorpio mk2 2,3er Ghia: - Schalter Frontscheibenheizung (voll funktionsfähig inkl kompletter Beleuchtung) -...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...

    Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...: ich suche folgende Teile für meinen Scorpio: - Schalter Frontscheibenheizung (voll funktionsfähig inkl kompletter Beleuchtung) - Schalter...
  5. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

    Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...