Kabel vom Anlasser zur Zundung austauschen

Diskutiere Kabel vom Anlasser zur Zundung austauschen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; es geht um ein fiesta bj 91....das kabel vom anlasser zur zündung is kaputt...durchgebrannt -.- hat jemand ne ahnung wie man das kabel austauscht...

  1. #1 felixBHV, 29.05.2006
    felixBHV

    felixBHV Guest

    es geht um ein fiesta bj 91....das kabel vom anlasser zur zündung is kaputt...durchgebrannt -.- hat jemand ne ahnung wie man das kabel austauscht und wie das funktioniert ohne werkstatt?

    vielen dank im vorraus....
     
  2. Unhold

    Unhold Guest

    indem das jetzige mit einen neuen austauscht ;) sollte doch kein problem sein das alte zu verfolgen und das neue genauso zu befestigen...weiß zwar nicht wie man das hinbekommt das komplette Kabel zu braten aber das tut ja auch nciht zur sache
     
  3. #3 felixBHV, 30.05.2006
    felixBHV

    felixBHV Guest

    dazu muss ich aber ya innen das ganzen amaturenbrett ausbauen...wollte nur wissen wie ich das hinbekomm ohne was kaputt zu machen ^^
     
  4. Unhold

    Unhold Guest

    kann zwar net sagen wie das kabel verläuft aber da brauchste sicher nicht das Amaturenbrett für raushaun ...da ist überall soviel Platz da einzige was ab muß is lenkrad verkleidung...das alte rausziehn und das neeue so verlegen das de nicht das auto auserinanderbaun mußt
     
Thema:

Kabel vom Anlasser zur Zundung austauschen

Die Seite wird geladen...

Kabel vom Anlasser zur Zundung austauschen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten

    Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten: Schönen Sonntag zusammen, Ich könnte euren Rat gebrauchen. Fahre (anscheinend eher "fuhr") einen FoFi Bj 99; 1,3er, 37kW. Das Auto stand...
  2. Rußpartikelfilter austauschen

    Rußpartikelfilter austauschen: Moin zusammen, leider hat es jetzt meinen Rußpartikelfilter erwischt! Ein neuer liegt schon bereit. Jetzt wollte ich den gestern tauschen, was...
  3. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX H4 austauschen

    H4 austauschen: Hallo zusammen. Wie bekomme ich bei einem MK6 XR3I (RS Frontscheinwerfer) die H4 ausgebaut****Link entfernt**** Link stammt aus anderem Beitrag,...
  4. Anlasser

    Anlasser: Hallo. Bitte verzeit, falls es das Thema doch schon gibt, aber ich habe bei google und hier im Forum vergebens gesucht. Mein Mk6 (Bj 2006) springt...
  5. Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht

    Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht: Hey, bin jetzt seit einem guten Jahr stolzer Besitzer eines 17M P5 ... was mir (außer einer überholten Lichtmaschine derzeit) fehlt, sind...