Kabel vom Anlasser zur Zundung austauschen

Diskutiere Kabel vom Anlasser zur Zundung austauschen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; es geht um ein fiesta bj 91....das kabel vom anlasser zur zündung is kaputt...durchgebrannt -.- hat jemand ne ahnung wie man das kabel austauscht...

  1. #1 felixBHV, 29.05.2006
    felixBHV

    felixBHV Guest

    es geht um ein fiesta bj 91....das kabel vom anlasser zur zündung is kaputt...durchgebrannt -.- hat jemand ne ahnung wie man das kabel austauscht und wie das funktioniert ohne werkstatt?

    vielen dank im vorraus....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unhold

    Unhold Guest

    indem das jetzige mit einen neuen austauscht ;) sollte doch kein problem sein das alte zu verfolgen und das neue genauso zu befestigen...weiß zwar nicht wie man das hinbekommt das komplette Kabel zu braten aber das tut ja auch nciht zur sache
     
  4. #3 felixBHV, 30.05.2006
    felixBHV

    felixBHV Guest

    dazu muss ich aber ya innen das ganzen amaturenbrett ausbauen...wollte nur wissen wie ich das hinbekomm ohne was kaputt zu machen ^^
     
  5. Unhold

    Unhold Guest

    kann zwar net sagen wie das kabel verläuft aber da brauchste sicher nicht das Amaturenbrett für raushaun ...da ist überall soviel Platz da einzige was ab muß is lenkrad verkleidung...das alte rausziehn und das neeue so verlegen das de nicht das auto auserinanderbaun mußt
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabel vom Anlasser zur Zundung austauschen

Die Seite wird geladen...

Kabel vom Anlasser zur Zundung austauschen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

    Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Anlasser zerissen

    Anlasser zerissen: Hallo, mein Anlasser ist kaputt, ist klar aber es fehlt ein Stück... Meine Vermutung, das es rein gerutscht ist... Einen neuen habe ich noch...
  4. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  5. Austausch des Flexrohres Euro5

    Austausch des Flexrohres Euro5: Hallo zusammen, ich fahre einen Fiesta der 4 Jahre alt ist. Daher war ich verwundert dass nach der ‚kurzen‘ Zeit ein Loch in meinem Auspuff ist,...