Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kabel vom Motor- in den Innenraum legen - Zugang?

Diskutiere Kabel vom Motor- in den Innenraum legen - Zugang? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey Leute ich bin Grad dabei meine Anlage einzubauen, wie komme ich mit dem boxen Kabel vom motorraum in den Fahrzeug Innenraum? Danke für...

  1. #1 Tussi on Tour..., 22.04.2013
    Tussi on Tour...

    Tussi on Tour... Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo.
    Baujahr 1999.
    2,5liter v6.
    Hey Leute ich bin Grad dabei meine Anlage einzubauen, wie komme ich mit dem boxen Kabel vom motorraum in den Fahrzeug Innenraum? Danke für schnelle Hilfe
     
  2. #2 Blade181168, 22.04.2013
    Blade181168

    Blade181168 Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    durch die öffnung des hauptkabelstranges
     
  3. #3 Mr. Binford, 22.04.2013
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Zusätzlich gibts noch 2 Blindstopfen, oben links und oben rechts vom Motorraum. Die kann man einschlitzen und dann das Stromkabel* durchschieben. Kabel kommt dann hintern Armarturenbrett wieder raus, Handschuhfach ausbauen ist hilfreich beim Finden des Kabels (: Würde daher auch die Beifahrerseite wählen.

    *Du willst doch wohl ein Stromversorgungskabel verlegen, keine Lautsprecherkabel? Lautsprecher im Motorraum wären mir neu :p



    PS: Hab das Thema mal umbenannt, damit der Titel auch was aussagt.
     
  4. #4 Tussi on Tour..., 22.04.2013
    Tussi on Tour...

    Tussi on Tour... Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo.
    Baujahr 1999.
    2,5liter v6.
    Danke hab's anders gemacht :)
     
  5. #5 Mr. Binford, 22.04.2013
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Na dann beschreib doch kurz wie du es gelöst hast, dann haben andere noch eine 3. Lösung zur Auswahl.
     
  6. #6 MucCowboy, 23.04.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.911
    Zustimmungen:
    410
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Schade, wieder ein(e) User(in), der/die sich zwar gern helfen lässt, aber selbst nichts dazu beiträgt, dass die Hilfsbereitschaft auch weiterhin angeboten werden wird. Selbstbedienungs-Mentalität. Ist es denn wirklich zuviel verlangt, wenn man kurz beschreibt, wie man es gemacht hat? :verdutzt:

    Grüße
    Uli
     
  7. #7 Mondeo Fan, 28.04.2013
    Mondeo Fan

    Mondeo Fan Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Die Lösung ist durch den Blindstopfen vorne im Radlauf rechts oder links.
    Hatte nämlich das selbe Problem.
    Die 2 Blindstopfen oben rechts und links vom Motorraum gibt es nicht.
    Deswegen kann man sie auch nicht benutzen.
     
  8. #8 MucCowboy, 28.04.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.911
    Zustimmungen:
    410
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    ...oder eben wie in Beitrag 2 genannt. Das geht genauso.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Kabel vom Motor- in den Innenraum legen - Zugang?

Die Seite wird geladen...

Kabel vom Motor- in den Innenraum legen - Zugang? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

    Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

    Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor reagiert nicht

    Motor reagiert nicht: Hallo liebe User, ich habe ein "kleines" Problem, beim zurücksetzen des Fiesta war noch alles gut, als ich aber dann aus "R" in "N" um auf "1" zu...
  5. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

    Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...