Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen

Diskutiere Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich möchte gerne ein Kabel von dem Motorraum in den Innenraum legen. Wo komme ich damit am einfachsten durch ? Gruß Pastor

1. pastor

pastor Benutzer

Hallo,

Ich möchte gerne ein Kabel von dem Motorraum in den Innenraum legen.
    Wo komme ich damit am einfachsten durch ?

Gruß Pastor

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hybrid1985, 24.03.2011
    Hybrid1985

Hybrid1985 Forum As

Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
  4. pastor

pastor Benutzer

super danke werde morgen nachsehen obs funzt :top1:

Thema:

Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen

Die Seite wird geladen...

Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung

Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung: Guten Tag zusammen. Ich hatte am Donnerstag meinen Ford in der Vertragswerkstatt meiner Versicherung zum Wechseln der Frontscheibe (Steinschlag)....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Stromkabel vom Batterie in Innenraum

Stromkabel vom Batterie in Innenraum: Hallo zusammen, habe einen Grand Cmax Benziner BJ10/16. Hat Jemand bei diesem Model schon mal ein Pluskabel /16mm²) von der Batterie in den...
  5. Innenraum Beleuchtung

Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...