KA 2 (Bj. 09-**) RU8 kabel vom Motorraum in den Innenraum ziehen

Diskutiere kabel vom Motorraum in den Innenraum ziehen im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Community, wo sind beim RU8 überall Durchgänge vom Motorraum in den Innenraum und was muss man dazu alles ausbauen (am besten wenig...)?...

1. #1 sicknic, 01.09.2015
    sicknic

sicknic Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA RU8 Trend, 1.2ll, 2009
    Hallo Community,

wo sind beim RU8 überall Durchgänge vom Motorraum in den Innenraum und was muss man dazu alles ausbauen (am besten wenig...)? Suche einen auf der Beifahrerseite am besten.

Vielen Dank!

2. #2 Spl4sh3r, 02.09.2015
    Spl4sh3r

Spl4sh3r Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka, BJ 2009
    Schau mal hier ;)

Thema: kabel vom Motorraum in den Innenraum ziehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka ru8 kabel vom motorraum in den innenraum

Die Seite wird geladen...

kabel vom Motorraum in den Innenraum ziehen - Ähnliche Themen

1. Kabel vom Motorraum in den Innenraum.

Kabel vom Motorraum in den Innenraum.: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, eine Leitung vom Pluspol der Batterie durch die Spritzwand in den Innenraum zu...
  2. Transit Connect II (Bj. 13-**) Kabel von Motorraum in den Innenraum

Kabel von Motorraum in den Innenraum: Moin moin! Hat jemand Erfahrung damit bzw. Tipps wie ich das am besten mache? Optimal wäre eine Durchführung auf der Fahrerseite, weil ich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum

Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum: Moinmoin, ich habe heute in meinem 2013 Fiesta ST die Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur angeschlossen. Erst alter Ölfilter ab, dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden