+Kabel von Batterie in Innenraum aber Wie?

Diskutiere +Kabel von Batterie in Innenraum aber Wie? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tag Ford - Forum Kollegen, Ich will jetzt in meinen Focus Bj 02 meine Anlage einbauen, nur hab ich da ein Problem! Wie bekomm ich das...

  1. #1 Fireblade BFC, 11.10.2007
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Guten Tag Ford - Forum Kollegen,

    Ich will jetzt in meinen Focus Bj 02 meine Anlage einbauen, nur hab ich da ein Problem!

    Wie bekomm ich das Kabel vom Motorraum in den Innenraum? Ich habe schon öfter anlgen eingebaut, aber beim Focus hab ich keine Ahnung. Und bevor ich mich da dumm und dämlich suche frag ich lieber jemanden der Erfahrung hat.

    Also gebt mir bitte Tipps!

    MFG Fireblade BFC
     
  2. elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
  3. #3 FordTech, 11.10.2007
    FordTech

    FordTech Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach du gehst über die selbe Tülle wie der Motorkabelstrang.
    Die ist so groß da kannst du ein loch ins Gumi bohren und deine Kabel durchziehen.
    Da kommst du unter dem Handschuhfach raus. (Musst aber Dämmaterial vom Boden entfernen um von innen ranzukommen, außen kommst du sehr gut unter dem rechten Kotflügel rann.
     
  4. boy24

    boy24 Guest

    wenn du vorne ein schwarzes gummi hast 2 zwei kabel durchführen dann kannst du mit einem kleine schraubenzier durchstechen da passirt nicht habe ich genauso gemacht
     
  5. boy24

    boy24 Guest

    wenn duz ein schwarzes gummi hast mit zwei kabeln drin dann kannst du da durchstechen da passirt nichts haber ich auch so gemacht
     
Thema:

+Kabel von Batterie in Innenraum aber Wie?

Die Seite wird geladen...

+Kabel von Batterie in Innenraum aber Wie? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme Elektrik Lima, Batterie???

    Probleme Elektrik Lima, Batterie???: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme. Ich habe in diesem Jahr 3x die Meldung bekommen, Abblendlicht ausgefallen. Da war der...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  3. Innenraum Lüfter

    Innenraum Lüfter: Guten Abend. Ich mußte heute leider feststellen, daß nach 14 Jahren, die Innenraumlüftung nur noch auf Stufe 4 funktioniert. In der Jahreszeit, wo...
  4. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

    Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie wechseln

    Batterie wechseln: Hallo, muss ich etwas besonderes beachten wenn ich die Batterie meines 1,8l Focus MK1 VFL austausche. Speziell muss etwas neu angelernt werden,...