+Kabel von Batterie in Innenraum aber Wie?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Fireblade BFC, 11.10.2007.

1. #1 Fireblade BFC, 11.10.2007
    Fireblade BFC

Fireblade BFC Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Guten Tag Ford - Forum Kollegen,

Ich will jetzt in meinen Focus Bj 02 meine Anlage einbauen, nur hab ich da ein Problem!

Wie bekomm ich das Kabel vom Motorraum in den Innenraum? Ich habe schon öfter anlgen eingebaut, aber beim Focus hab ich keine Ahnung. Und bevor ich mich da dumm und dämlich suche frag ich lieber jemanden der Erfahrung hat.

Also gebt mir bitte Tipps!

MFG Fireblade BFC

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elmo

elmo Benutzer

4. #3 FordTech, 11.10.2007
    FordTech

FordTech Neuling

Ganz einfach du gehst über die selbe Tülle wie der Motorkabelstrang.
    Die ist so groß da kannst du ein loch ins Gumi bohren und deine Kabel durchziehen.
    Da kommst du unter dem Handschuhfach raus. (Musst aber Dämmaterial vom Boden entfernen um von innen ranzukommen, außen kommst du sehr gut unter dem rechten Kotflügel rann.

5. boy24

boy24 Guest

wenn du vorne ein schwarzes gummi hast 2 zwei kabel durchführen dann kannst du mit einem kleine schraubenzier durchstechen da passirt nicht habe ich genauso gemacht

6. boy24

boy24 Guest

wenn duz ein schwarzes gummi hast mit zwei kabeln drin dann kannst du da durchstechen da passirt nichts haber ich auch so gemacht

Thema:

+Kabel von Batterie in Innenraum aber Wie?

Die Seite wird geladen...

+Kabel von Batterie in Innenraum aber Wie? - Ähnliche Themen

1. Innenraum Beleuchtung

Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  2. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Batterie

Batterie: Hallo, mal ne Frage in die Runde. Ich möchte mir demnächst ne neue Batterie kaufen, da ich in die jetzige kein grosses Vertrauen habe. Gerade...