Kabel von Batterie ins Innere Ford Fiesta JH1

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von rigolio, 29.07.2007.

1. #1 rigolio, 29.07.2007
    rigolio

rigolio Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2006
    Hallo zusammen,

ich habe einen neune Ford Fiesta BJ. 2006 und würde gerne eine Endstufe einbauen. Habe das original Radio 6000 von Ford eingebaut und habe von dort mit einem AAC Wandler das Signal von den Boxen abgefangen.
    Jetzt ist es so, dass ich für die Endstufe gerne ein Kabel von der Batterie in den Kofferraum legen möchte.

Das Proble ist, dass ich vom Motorraum keinen Zugang ins innere sehe. Hat das jemand von euch schon einmal gemacht? Gibt Erfahrungen?

Bin um jeden Tip dankbar.

Greatz Maik

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 29.07.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    wenn du vor der geöffneten haube stehst...rechts gesehen in höhe des fahrerfussraumes ist ein blindstopfen.von dort aus kann das kabel durch den kabelkanal am schweller bequem nach hinten gelegt werden

4. #3 rigolio, 29.07.2007
    rigolio

rigolio Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2006
    Super vielen Dank. Ich werde mir nachher mal anschauen.
    Sieht man diesen Stopfen auch von innen?

5. #4 rigolio, 29.07.2007
    rigolio

rigolio Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2006
    Hallo,

also ich habe mal geschaut. Habe aber leider nicht gefunden. Da ist leider auch kein Stopfen von innen sichtbar. :gruebel:

6. #5 Wiesel87, 29.07.2007
    Wiesel87

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    man erkennt das ding manchmal echt nicht.evtl findest du noch einen anderen an der spritzwand!
    oder kuck mal hinterm handschuhfach...da könnte man auch was durchziehen.war mir aber zuviel aufwand-da ich ja einen blindstopfen gefunden habe

7. #6 rigolio, 29.07.2007
    rigolio

rigolio Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2006
    Kannst du den Stopfen sehen, wenn du oben in den Motorraum schaust? Könntest du vielleicht ein Foto machen, damit ich mich daran orientieren kann?

8. #7 Wiesel87, 29.07.2007
    Wiesel87

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    ja man kann ihn sehen.foto kann dauern.erst montag abend aber es kann durchaus sein das er nicht vorhanden is bei dir
    ich fahr nen JD3 also 3 türer baujahr 06
    und gibt ja auch verschiedene motorisierungen...evtl gibts da auch unterschiede an der spritzwand

9. #8 Christian, 29.07.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Du könntest auch erstmal selber schauen bevor sich jemand anders bücken muss ;)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 rigolio, 29.07.2007
    rigolio

rigolio Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2006
    Hab ich doch gemacht. Ich habe sowohl innen als auch außen geschaut. Ich habe sogar die Abdeckung unter dem Lenkrad abgebaut. Aber ich habe da absolut nichts entdeckt.

Kannst du mir echtglauben, ich habe schon die letzten beide Tag gesucht wie ein Verrückter.

Greatz Maik

12. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Geh mal deinem Pluskabel von der Batterie nach, dann müsstest du automatisch an den Stopfen kommen

Thema:

Kabel von Batterie ins Innere Ford Fiesta JH1

Die Seite wird geladen...

Kabel von Batterie ins Innere Ford Fiesta JH1 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...