kabel von Batterie zum Kofferraum

Diskutiere kabel von Batterie zum Kofferraum im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo fahre ein Ford Focus bj 2001 3 türer und wollte mein Subwoofer und Verstärker anschließen gibt es da für irgendwo stellen wo ich das...

  1. #1 Fabse91, 31.05.2011
    Fabse91

    Fabse91 Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus dbw 1.4 ltr
    hallo fahre ein Ford Focus bj 2001 3 türer und wollte mein Subwoofer und Verstärker anschließen gibt es da für irgendwo stellen wo ich das kabel bequem und einfach lang legen kann oder muss ich mir nen loch bohren um von Batterie nach innen zu kommen hoffe kann mir jemand weiter helfen wie es am leichtesten und bequemsten geht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CleaN

    CleaN Guest

    Meist kannst du über dem Kabelbaum gehen, der durch son Gummistopfen in den Innenraum geht, den könntest du versuchen ab zu machen, und falls es nicht geht vorsichtig aufschneiden und dein + Kabel da durch ziehen und dann halt im Innenraum vernüftig verlegen bis hin zur Endstufe.

    Ein Loch bohren ist immer die Besch**senste Art das zu machen.

    Gruß Clean
     
  4. #3 Fabse91, 31.05.2011
    Fabse91

    Fabse91 Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus dbw 1.4 ltr
    okay danke ja deswegn das wollt ich vermeiden und sonst gibts keine lösung irgendwi oder ... naja werds dann mal schauen
     
  5. #4 Matthesfocus, 31.05.2011
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Durch den Stopfen ist die beste Lösung. Bin auch mal am Handbremsseil in den Innenraum gegangen ist aber auch nicht so optimal. Da D ein Stück am Aspuff vorbei musst und da nur von Unten dran kommst.

    Also durch den Stopfen :)

    Gruß

    Matthes
     
  6. #5 Fabse91, 05.06.2011
    Fabse91

    Fabse91 Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus dbw 1.4 ltr
    okay und wo genau wäre dieser stopfen muss iich was irg wo abbauen umd zu dem stopfen zu kommen und wo würde ci hraus kommen also im fahrzeug inneren
     
Thema:

kabel von Batterie zum Kofferraum

Die Seite wird geladen...

kabel von Batterie zum Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

    Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...