kabel von Batterie zum Kofferraum

Diskutiere kabel von Batterie zum Kofferraum im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo fahre ein Ford Focus bj 2001 3 türer und wollte mein Subwoofer und Verstärker anschließen gibt es da für irgendwo stellen wo ich das...

1. #1 Fabse91, 31.05.2011
    Fabse91

Fabse91 Neuling

Fahrzeug:
    focus dbw 1.4 ltr
    hallo fahre ein Ford Focus bj 2001 3 türer und wollte mein Subwoofer und Verstärker anschließen gibt es da für irgendwo stellen wo ich das kabel bequem und einfach lang legen kann oder muss ich mir nen loch bohren um von Batterie nach innen zu kommen hoffe kann mir jemand weiter helfen wie es am leichtesten und bequemsten geht

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CleaN

CleaN Guest

Meist kannst du über dem Kabelbaum gehen, der durch son Gummistopfen in den Innenraum geht, den könntest du versuchen ab zu machen, und falls es nicht geht vorsichtig aufschneiden und dein + Kabel da durch ziehen und dann halt im Innenraum vernüftig verlegen bis hin zur Endstufe.

Ein Loch bohren ist immer die Besch**senste Art das zu machen.

Gruß Clean

4. #3 Fabse91, 31.05.2011
    Fabse91

Fabse91 Neuling

Fahrzeug:
    focus dbw 1.4 ltr
    okay danke ja deswegn das wollt ich vermeiden und sonst gibts keine lösung irgendwi oder ... naja werds dann mal schauen

5. #4 Matthesfocus, 31.05.2011
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Durch den Stopfen ist die beste Lösung. Bin auch mal am Handbremsseil in den Innenraum gegangen ist aber auch nicht so optimal. Da D ein Stück am Aspuff vorbei musst und da nur von Unten dran kommst.

Also durch den Stopfen :)

Gruß

Matthes

6. #5 Fabse91, 05.06.2011
    Fabse91

Fabse91 Neuling

Fahrzeug:
    focus dbw 1.4 ltr
    okay und wo genau wäre dieser stopfen muss iich was irg wo abbauen umd zu dem stopfen zu kommen und wo würde ci hraus kommen also im fahrzeug inneren

Thema:

kabel von Batterie zum Kofferraum

Die Seite wird geladen...

kabel von Batterie zum Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Suche Kabel Ambientebeleuchtung

Kabel Ambientebeleuchtung: Vielleicht könnt ihr mir helfen.... Ich brauche das Kabel für die Multicolor Ambientebeleuchtung vom Steuergerät zur Dachkonsole... (mit dem 16...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Y Kabel

Y Kabel: Hy hab mir vor kurzem einen fiesta vit Sport geholt und wollte dann iPhone 7 mit einem y Kabel sprich aux links rechts USB und acht Pol zum iPhone...
  3. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloss fest..

Batterie leer, Schloss fest..: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...
  5. Suche Bodenbelag (-Teppich) Kofferraum

Bodenbelag (-Teppich) Kofferraum: Hallo, ich suche einen Bodenbelag bzw. Teppich für einen S-Max mit 7 Sitzen. Ich rüste bei mir gerade eine 3. Sitzreihe nach und will den Boden...