Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Kabel von innen nach aussen

Diskutiere Kabel von innen nach aussen im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Frage ich wollte ein Plus Kabel von meiner Endstufe zur Batterie legen aber ich finde keinen Weg nach draussen das...

1. Frotin

Frotin Neuling

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage ich wollte ein Plus Kabel von meiner Endstufe zur Batterie legen aber ich finde keinen Weg nach draussen das kabel liegt jetzt im Fahrer Fussraum, ich habe einen Ford Galaxy Bj. 98. Wäre toll wenn jemand einen Tip für mich hätte

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geri12001, 29.07.2010
    geri12001

geri12001 Benutzer

Fahrzeug:
    jetzt ein santa fe
    unter der abdeckung beim kleinen seitenfenster sind öffnungen über die das funktionieren sollte mein schwager hats so gemacht

Thema:

Kabel von innen nach aussen

Die Seite wird geladen...

Kabel von innen nach aussen - Ähnliche Themen

1. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...
  2. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Türverkleidung innen - Teilenummer?

Türverkleidung innen - Teilenummer?: Hallo, ich suche dieses Teil für vorne links oder/und rechts: Ford Fusion 05-12 Türverkleidung Türpappe Links Vorne | eBay Kennt jemand die...
  4. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen

Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen: Hello, kann mir jemand sagen wie der "zuziehgriff"? in der Tür genau heißt? in meinem Fall ist dieser in der Farbe violett. (Siehe Bild, ist kein...