Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kabel von Radio in Handschuhfach verlegen

Diskutiere Kabel von Radio in Handschuhfach verlegen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, ich habe mir ein Yatour AUX/MP3 Adapter für mein 6000 CD EON bestellt und würde den Adapter gerne ins Handschuhfach (oder an...

  1. s4scha

    s4scha Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir ein Yatour AUX/MP3 Adapter für mein 6000 CD EON bestellt und würde den Adapter gerne ins Handschuhfach (oder an andere geeigneter Stelle) verlegen. Habt ihr hierzu Erfahrungen und könnt mir sagen, wie ich vom Radio zum/ins Handschuchfach komme? Fahre einen 1.8l BJ 2004 Fließheck.

    Viele Grüße,
    Sascha
     
  2. #2 FocusZetec, 30.08.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.791
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das sollte kein Problem sein, da gibt es keine Absperrung, man kann sogar das Radio sehen wenn man das Handschuhfach rausnimmt und dann nach links schaut
     
  3. #3 Meikel_K, 30.08.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.406
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Im Mondeo Mk2 war das ebenfalls absolut kein Problem. Ich habe zum Kabel routen nicht mal das Handschuhfach herausnehmen müssen.
     
  4. s4scha

    s4scha Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Antworten. Das hört sich schon mal gut an. Wenn das Radio rausgezogen ist werde ich mal versuchen, ob ich mich durchs/zum Handschuhfach fummeln kann. Ansonsten baue ich es aus. Weiß jemand, ob die Schrauben das Handschuhfaches gut zu finden sind? Meist versteckt sich ja noch irgendwo eine und man wundert sich, dass alles so bombenfest sitzt =)
     
  5. #5 Meikel_K, 30.08.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.406
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Meistens muss man nur die Laschen an der Seite zusammen- oder auseinander drücken, dann kann der Deckel abgenommen werden.
     
  6. #6 Kawareini, 30.08.2015
    Kawareini

    Kawareini Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 dnw 2002 1,6l GHIA exclusiv
    Moin,
    Nix ausbauen,Kabel seitlich ins Handschuhfach einführen.Tip:bei mir funktioniert der USB-Stick besser als die SD-Karte.
    Habe das Yatour-Teil ca 2 Jahre im Einsatz;warum nicht schon früher?Ein sinnvolles Zubehör!!

    Gruß und viel Freude mit dem Teil
    Reinhold
     
  7. #7 s4scha, 30.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2015
    s4scha

    s4scha Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hätte man auch schon früher drauf kommen können ;D Danke für die Tipps.

    Edit: Konnte heute den Adapter verbauen, funzt 1a und das Kabel verlegen ist auch kein Problem.
     
Thema:

Kabel von Radio in Handschuhfach verlegen

Die Seite wird geladen...

Kabel von Radio in Handschuhfach verlegen - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RADIO code

    RADIO code: Hallo ich bräuchte mal eure hilfe !hab ne neue Batterie eingebaut und bräuchte jwtzt ein radio code da ich meine verlegt habe ! kann mir jemand...