Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kabel von Radio in Handschuhfach verlegen

Diskutiere Kabel von Radio in Handschuhfach verlegen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, ich habe mir ein Yatour AUX/MP3 Adapter für mein 6000 CD EON bestellt und würde den Adapter gerne ins Handschuhfach (oder an...

  1. s4scha

    s4scha Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir ein Yatour AUX/MP3 Adapter für mein 6000 CD EON bestellt und würde den Adapter gerne ins Handschuhfach (oder an andere geeigneter Stelle) verlegen. Habt ihr hierzu Erfahrungen und könnt mir sagen, wie ich vom Radio zum/ins Handschuchfach komme? Fahre einen 1.8l BJ 2004 Fließheck.

    Viele Grüße,
    Sascha
     
  2. #2 FocusZetec, 30.08.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.866
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das sollte kein Problem sein, da gibt es keine Absperrung, man kann sogar das Radio sehen wenn man das Handschuhfach rausnimmt und dann nach links schaut
     
  3. #3 Meikel_K, 30.08.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.666
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Im Mondeo Mk2 war das ebenfalls absolut kein Problem. Ich habe zum Kabel routen nicht mal das Handschuhfach herausnehmen müssen.
     
  4. s4scha

    s4scha Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Antworten. Das hört sich schon mal gut an. Wenn das Radio rausgezogen ist werde ich mal versuchen, ob ich mich durchs/zum Handschuhfach fummeln kann. Ansonsten baue ich es aus. Weiß jemand, ob die Schrauben das Handschuhfaches gut zu finden sind? Meist versteckt sich ja noch irgendwo eine und man wundert sich, dass alles so bombenfest sitzt =)
     
  5. #5 Meikel_K, 30.08.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.666
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Meistens muss man nur die Laschen an der Seite zusammen- oder auseinander drücken, dann kann der Deckel abgenommen werden.
     
  6. #6 Kawareini, 30.08.2015
    Kawareini

    Kawareini Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 dnw 2002 1,6l GHIA exclusiv
    Moin,
    Nix ausbauen,Kabel seitlich ins Handschuhfach einführen.Tip:bei mir funktioniert der USB-Stick besser als die SD-Karte.
    Habe das Yatour-Teil ca 2 Jahre im Einsatz;warum nicht schon früher?Ein sinnvolles Zubehör!!

    Gruß und viel Freude mit dem Teil
    Reinhold
     
  7. #7 s4scha, 30.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2015
    s4scha

    s4scha Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hätte man auch schon früher drauf kommen können ;D Danke für die Tipps.

    Edit: Konnte heute den Adapter verbauen, funzt 1a und das Kabel verlegen ist auch kein Problem.
     
Thema:

Kabel von Radio in Handschuhfach verlegen

Die Seite wird geladen...

Kabel von Radio in Handschuhfach verlegen - Ähnliche Themen

  1. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  4. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  5. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...