C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel von Zündspule nur zusammen mit Zündspule zu bekommen ?

Diskutiere Kabel von Zündspule nur zusammen mit Zündspule zu bekommen ? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, Ist es wahr das man das Kabel von den Zündspulen (bei Ford) nur zusammen mit der Zündspule zu kaufen bekommt ?

  1. #1 Cmax-LPG, 12.04.2015
    Cmax-LPG

    Cmax-LPG Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max LPG 145 PS
    Hallo,
    Ist es wahr das man das Kabel von den Zündspulen (bei Ford) nur zusammen mit der Zündspule zu kaufen bekommt ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 12.04.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    du hast ja einen 2,0 duratec-he
    bei diesem motor gibt es keine zündkabel ,
    da ist die zündspule eine einheit mit dem kerzenstecker .

    die spannungsversorgung für die zündspule wird über den motorkabelstrang gewärleistet


    Zündspule.jpg
     
  4. Vavuum

    Vavuum Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    3
    Im Idealfall kauft man sich den billigsten Dreck - das hält deutlich besser als die noch minderweritigen überteuerten Originalteile.

    Ich habe alle 4 Spulen bei ca. 70tkm - dabei 10t auf LPG ersetzt - ca. 18€/Stück. Seit dem keine Probleme mehr - aktuell 130tkm.
     
  5. #4 Cmax-LPG, 18.04.2015
    Cmax-LPG

    Cmax-LPG Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max LPG 145 PS
    Okay,das ist mir bewusst,jedoch hatte ich vermutet,das dort noch ein Clip wäre,womit dieses Kabel dann einzeln zu tauschen gewesen wäre.
    Weisst du vieleicht auch wie die Zündsteuerung dann gewährleistet wird ?
    Vieleicht hilft dies ja ein wenig weiter.

    mfg
    Kurt
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabel von Zündspule nur zusammen mit Zündspule zu bekommen ?

Die Seite wird geladen...

Kabel von Zündspule nur zusammen mit Zündspule zu bekommen ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorhaubenschloss zusammen bauen

    Motorhaubenschloss zusammen bauen: hatte vor kurzem einen Auffahrunfall und musste jetzt ein neues schloss also schließzylinder haben schlüssel passt mitlerweile rein aber ich...
  2. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zündspule wechseln

    Zündspule wechseln: Guten abend, bei unserem Fiesta Baujahr 2010 1.25 82 PS möchte ich die Zündspule wechseln dazu habe ich eine Zündspue von Bosch bestellt so weit...
  4. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

    Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...
  5. Moin Zusammen

    Moin Zusammen: Hallo Ford Forum, Kurze Vorstellung meinerseits :) Ich bin Micha 33 aus dem südlichen Schleswig Holstein und habe seit neuestem einen Ford...