C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel von Zündspule nur zusammen mit Zündspule zu bekommen ?

Diskutiere Kabel von Zündspule nur zusammen mit Zündspule zu bekommen ? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, Ist es wahr das man das Kabel von den Zündspulen (bei Ford) nur zusammen mit der Zündspule zu kaufen bekommt ?

  1. #1 Cmax-LPG, 12.04.2015
    Cmax-LPG

    Cmax-LPG Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max LPG 145 PS
    Hallo,
    Ist es wahr das man das Kabel von den Zündspulen (bei Ford) nur zusammen mit der Zündspule zu kaufen bekommt ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 12.04.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    du hast ja einen 2,0 duratec-he
    bei diesem motor gibt es keine zündkabel ,
    da ist die zündspule eine einheit mit dem kerzenstecker .

    die spannungsversorgung für die zündspule wird über den motorkabelstrang gewärleistet


    Zündspule.jpg
     
  4. Vavuum

    Vavuum Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    3
    Im Idealfall kauft man sich den billigsten Dreck - das hält deutlich besser als die noch minderweritigen überteuerten Originalteile.

    Ich habe alle 4 Spulen bei ca. 70tkm - dabei 10t auf LPG ersetzt - ca. 18€/Stück. Seit dem keine Probleme mehr - aktuell 130tkm.
     
  5. #4 Cmax-LPG, 18.04.2015
    Cmax-LPG

    Cmax-LPG Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max LPG 145 PS
    Okay,das ist mir bewusst,jedoch hatte ich vermutet,das dort noch ein Clip wäre,womit dieses Kabel dann einzeln zu tauschen gewesen wäre.
    Weisst du vieleicht auch wie die Zündsteuerung dann gewährleistet wird ?
    Vieleicht hilft dies ja ein wenig weiter.

    mfg
    Kurt
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabel von Zündspule nur zusammen mit Zündspule zu bekommen ?

Die Seite wird geladen...

Kabel von Zündspule nur zusammen mit Zündspule zu bekommen ? - Ähnliche Themen

  1. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

    Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...
  2. AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt

    AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt: Bei meinem Focus Turnier 1.6 Tdci fehlt die Klinke. Inkl. dem Kabel...im Handschuhfach befindet sich ein USB Port und daneben ein Loch. Dahinter...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Suche Kabel für Tachobeleuchtung

    Suche Kabel für Tachobeleuchtung: Hallo zusammen, dies ist mein erster Eintrag hier im Forum und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie oben beschrieben bin ich auf der suche...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  5. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...