C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel von Zündspule nur zusammen mit Zündspule zu bekommen ?

Diskutiere Kabel von Zündspule nur zusammen mit Zündspule zu bekommen ? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, Ist es wahr das man das Kabel von den Zündspulen (bei Ford) nur zusammen mit der Zündspule zu kaufen bekommt ?

1. #1 Cmax-LPG, 12.04.2015
    Cmax-LPG

Cmax-LPG Benutzer

Fahrzeug:
    C Max LPG 145 PS
    Hallo,
    Ist es wahr das man das Kabel von den Zündspulen (bei Ford) nur zusammen mit der Zündspule zu kaufen bekommt ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 12.04.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

du hast ja einen 2,0 duratec-he
    bei diesem motor gibt es keine zündkabel ,
    da ist die zündspule eine einheit mit dem kerzenstecker .

die spannungsversorgung für die zündspule wird über den motorkabelstrang gewärleistet

Zündspule.jpg

4. Vavuum

Vavuum Benutzer

Im Idealfall kauft man sich den billigsten Dreck - das hält deutlich besser als die noch minderweritigen überteuerten Originalteile.

Ich habe alle 4 Spulen bei ca. 70tkm - dabei 10t auf LPG ersetzt - ca. 18€/Stück. Seit dem keine Probleme mehr - aktuell 130tkm.

5. #4 Cmax-LPG, 18.04.2015
    Cmax-LPG

Cmax-LPG Benutzer

Fahrzeug:
    C Max LPG 145 PS
    Okay,das ist mir bewusst,jedoch hatte ich vermutet,das dort noch ein Clip wäre,womit dieses Kabel dann einzeln zu tauschen gewesen wäre.
    Weisst du vieleicht auch wie die Zündsteuerung dann gewährleistet wird ?
    Vieleicht hilft dies ja ein wenig weiter.

mfg
    Kurt

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabel von Zündspule nur zusammen mit Zündspule zu bekommen ?

Die Seite wird geladen...

Kabel von Zündspule nur zusammen mit Zündspule zu bekommen ? - Ähnliche Themen

1. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...
  2. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Ich heiße Ulf und komme aus dem Raum Unna bei Dortmund, ich hoffe hier gleichgesinnte Selbstschrauber zu treffen und Erfahrungen auszutauschen.
  3. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  4. Woher Türdichtung und Waschbehälterdichtung bekommen?

Woher Türdichtung und Waschbehälterdichtung bekommen?: Hallo, ich bin neu hier und hätte gleich eine frage zur Teilebeschaffung. Ich habe einen Ford Fiesta IV 1,3l, 5 Türen, mit Erstzulassung 1998 und...
  5. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...