C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel von Zündspule nur zusammen mit Zündspule zu bekommen ?

Diskutiere Kabel von Zündspule nur zusammen mit Zündspule zu bekommen ? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, Ist es wahr das man das Kabel von den Zündspulen (bei Ford) nur zusammen mit der Zündspule zu kaufen bekommt ?

  1. #1 Cmax-LPG, 12.04.2015
    Cmax-LPG

    Cmax-LPG Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max LPG 145 PS
    Hallo,
    Ist es wahr das man das Kabel von den Zündspulen (bei Ford) nur zusammen mit der Zündspule zu kaufen bekommt ?
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 12.04.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    du hast ja einen 2,0 duratec-he
    bei diesem motor gibt es keine zündkabel ,
    da ist die zündspule eine einheit mit dem kerzenstecker .

    die spannungsversorgung für die zündspule wird über den motorkabelstrang gewärleistet


    Zündspule.jpg
     
  3. Vavuum

    Vavuum Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    Im Idealfall kauft man sich den billigsten Dreck - das hält deutlich besser als die noch minderweritigen überteuerten Originalteile.

    Ich habe alle 4 Spulen bei ca. 70tkm - dabei 10t auf LPG ersetzt - ca. 18€/Stück. Seit dem keine Probleme mehr - aktuell 130tkm.
     
  4. #4 Cmax-LPG, 18.04.2015
    Cmax-LPG

    Cmax-LPG Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max LPG 145 PS
    Okay,das ist mir bewusst,jedoch hatte ich vermutet,das dort noch ein Clip wäre,womit dieses Kabel dann einzeln zu tauschen gewesen wäre.
    Weisst du vieleicht auch wie die Zündsteuerung dann gewährleistet wird ?
    Vieleicht hilft dies ja ein wenig weiter.

    mfg
    Kurt
     
Thema:

Kabel von Zündspule nur zusammen mit Zündspule zu bekommen ?

Die Seite wird geladen...

Kabel von Zündspule nur zusammen mit Zündspule zu bekommen ? - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

    Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

    Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

    Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...
  5. Kabel unter Stoßfänger

    Kabel unter Stoßfänger: Hallo allerseits. Ich habe ein loses Kabel unter dem vorderen Stoßfänger, Fahrerseite (Fotos). Kann mir jemand sagen, was das für ein Kabel ist...