Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kabel was da nicht hingehört

Diskutiere Kabel was da nicht hingehört im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe seit Mittwoch endlich wieder ein Mondeo. Jetzt hab ich im Motorraum ein Kabel gefunden was meiner Meinung da nicht hingehört. Hab...

1. #1 Teddyba3r, 28.06.2013
    Teddyba3r

Teddyba3r Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    BJ: 1997
    Motor: 1.8
    Hallo,

ich habe seit Mittwoch endlich wieder ein Mondeo. Jetzt hab ich im Motorraum ein Kabel gefunden was meiner Meinung da nicht hingehört. Hab mal ein Foto davon gemacht.

LG André

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankstrand, 28.06.2013
    frankstrand

frankstrand Mondeo Restaurator

Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    Moin,

also selbst mit Brille kann ich kaum was erkennen! Ein etwas größeres Foto wäre sehr hilfreich!

Gruß
    Franky

4. #3 MucCowboy, 28.06.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Der Motorraum vom Mondeo ist groß, das Bild dagegen ist winzig. Ein klein wenig mehr Infos über Lage, Farbe der Isolierung, Form des "Steckers", Herkunft der Leitung usw. wäre schon hilfreich. Oder aber wirklich aussagefähige Fotos.

Grüße
    Uli

5. #4 Teddyba3r, 28.06.2013
    Teddyba3r

Teddyba3r Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    Das Kabel geht in den Stecker rein der sich vor dem Lüfter befindet.
    Für mich sieht es so aus als ob das Kabel mal nachträglich an den Stecker angebracht wurde.

6. #5 MucCowboy, 28.06.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Oje, da wurde anscheinend grob gebastelt. Das blanke Ende solltest Du aus reinen Vorsichtsgründen jedenfalls isolieren und ordentlich wegbinden.

Funktioniert die Klimaanlage? Eventuell ging das Kabel mal zum Druckschalter auf dem Trockner, etwa hinter dem linken Scheinwerfer.

Grüße
    uli

7. #6 Teddyba3r, 29.06.2013
    Teddyba3r

Teddyba3r Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    Hallo Uli,

das Kabel habe ich schon isoliert nachdem ich das Foto gemacht habe. Klima ist laut Vorbesitzer leer und muß erst neu befüllt werden.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabel was da nicht hingehört

Die Seite wird geladen...

Kabel was da nicht hingehört - Ähnliche Themen

1. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...
  2. Suche Kabel Ambientebeleuchtung

Kabel Ambientebeleuchtung: Vielleicht könnt ihr mir helfen.... Ich brauche das Kabel für die Multicolor Ambientebeleuchtung vom Steuergerät zur Dachkonsole... (mit dem 16...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Y Kabel

Y Kabel: Hy hab mir vor kurzem einen fiesta vit Sport geholt und wollte dann iPhone 7 mit einem y Kabel sprich aux links rechts USB und acht Pol zum iPhone...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Marderbiss Kabel Lambdasonde?

Marderbiss Kabel Lambdasonde?: Hallo zusammen, als ich gegen 22.00 Uhr von der Arbeit zurück nach Hause fahren wollte leuchtete die Motorstörung auf ,,worauf hich in den...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?

Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?: Hallo. Als ich - angeregt durch diesen Beitrag hier - einmal nach dem Kühlwasserschlauch bei meinem 1,6 Ecoboost EZ 02.2012 geschaut habe, ist...