C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel

Diskutiere Kabel im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Frage, habe auf der linken Seite am Dreiecksfenster unter der Abdeckung Kabel gefunden, Antennen Kupplung usw. Kann man da strom Abzwicken ?...

1. #1 86teufel, 06.07.2014
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Frage, habe auf der linken Seite am Dreiecksfenster unter der Abdeckung Kabel gefunden, Antennen Kupplung usw. Kann man da strom Abzwicken ?

mfg fritz

Thema:

Kabel

Die Seite wird geladen...

Kabel - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht

Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich im Kofferaum /Seitenraum an das Kabel für den Rückfahrscheinwerfer komme. Danke für Antworten
  2. Suche Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...

Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...: ich suche folgende Teile für meinen Scorpio mk2 2,3er Ghia: - Schalter Frontscheibenheizung (voll funktionsfähig inkl kompletter Beleuchtung) -...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...

Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...: ich suche folgende Teile für meinen Scorpio: - Schalter Frontscheibenheizung (voll funktionsfähig inkl kompletter Beleuchtung) - Schalter...
  4. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...