Kabel1 Bericht, interessant anzuschauen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mr. Binford, 15.06.2008.

  1. #1 Mr. Binford, 15.06.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 15.06.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Das mit der Werkstattkette kommt mir so bekannt vor :mies:. Es mussten angeblich Reparaturen knapp an die 500 Eur gemacht werden um dass mein Mondi den Tüv bekommt . Der Händler , wo ich den Wagen her hab , gab mir bedenkenlos die Plakette :top1:.
     
  4. #3 N-Jay, 15.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2008
    N-Jay

    N-Jay Forum As

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 1.8 Bj.02
    ja, hab ich auch gesehen... hab bei autoextrem so ziemlich alle negativ-berichte über diese werkstattkette gelesen und hab gedacht, das wären aufgeblasene darstellungen gewesen. aber der bericht bestätigt diese berichte voll und ganz:nene2:
     
  5. #4 Mondeo-Driver, 16.06.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Fragt sich nur wie lange die Kette noch existieren wird , da die anscheinend am Rande der Legalität arbeiten . Ist jedenfalls unterste Sohle , wenn man so abgezockt wird :mies: .
     
  6. #5 Mr. Binford, 16.06.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Gestern kam bei Vox (Automobil) auch wieder ein Bericht über Rußpartikelfilter die nicht richtig arbeiten. Und 2 große Werkstattketten weigern sich diese auszutauschen, obwohl sie müssen....
     
Thema:

Kabel1 Bericht, interessant anzuschauen

Die Seite wird geladen...

Kabel1 Bericht, interessant anzuschauen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Mängel im TÜV-Bericht: was ist zu tun und welche Teile werden benötigt?

    Mängel im TÜV-Bericht: was ist zu tun und welche Teile werden benötigt?: Hallo zusammen, gestern war ich beim TÜV und bin leider nicht durchgekommen. Folgend führe ich die Mängel auf und bitte um Ratschlag was zu...
  2. Zulassung ohne letzten Tüv Bericht ?

    Zulassung ohne letzten Tüv Bericht ?: Hey Leute, ich weiß nicht wie das passieren konnte aber nun schaue ich in meine Ford Mappe meines MK2 und sehe dass mein TÜV Bericht vom letzten...
  3. Habe fragen zum DEKRA-Bericht, ich bitte um Hilfe!!!

    Habe fragen zum DEKRA-Bericht, ich bitte um Hilfe!!!: Hallo Leute, ich habe mich hier in dem Forum angemeldet :) Ich fahre ein Ford Fiesta GT (Bj. 1998), schon alt, aber er fährt super und hat mich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Begutachtungsplakette löst sich teilweise - nur für Österreicher interessant

    Begutachtungsplakette löst sich teilweise - nur für Österreicher interessant: Hallo, Ich habe mich schon gewundert, dass sich meine Begutachtungsplakette teilweise gelöst hat. Meine erste Vermutung war natürlich, dass ich...
  5. Presseportal.de: Nachhaltigkeits-Bericht 2013/2014: Ford senkt Wasserverbrauch zwei J

    Presseportal.de: Nachhaltigkeits-Bericht 2013/2014: Ford senkt Wasserverbrauch zwei J: Ford-Werke GmbH: DEARBORN, Michigan (ots) - - Ford veröffentlicht den globalen Nachhaltigkeits-Bericht 2013/2014 - Der mittlerweile 15....