Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Kabelanschluß elektrischer Aussenspiegel

Diskutiere Kabelanschluß elektrischer Aussenspiegel im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, mal eine Frage. Muss ich beim Fiesta Bj. 01,60PS, die Innenverkleidung abbauen, um an den Stecker vom elektrischen Aussenspiegel zu...

1. #1 mat, 09.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2013
    mat

mat Benutzer

Fahrzeug:
    Fofo Kombi MK3, 2,0L TDCI Powershift 140PS,
    Moin,
    mal eine Frage. Muss ich beim Fiesta Bj. 01,60PS, die Innenverkleidung abbauen,
    um an den Stecker vom elektrischen Aussenspiegel zu gelangen? Der rechte ist kaputt und möchte den auswechseln.
    mfg

2. #2 FocusZetec, 09.09.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja ...

Thema:

Kabelanschluß elektrischer Aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

Kabelanschluß elektrischer Aussenspiegel - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Außenspiegel rechts manuell...

Außenspiegel rechts manuell...: Hallo zusammen, bei meinem Focus DAW ist der rechte Außenspiegel ( Manuell ) am Gehäuse beschädigt, möchte mir da einen anderen in Polar Silber...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem

Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem: Liebes Forum, zunächst herzlichen Dank für eure Beiträge und Tips von denen ich in den letzten Jahren wirlklich viel profitieren konnte! Habe nun...
  3. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Nur Außenspiegel-Cover wechseln

Nur Außenspiegel-Cover wechseln: Durch ein Angebot im "Netz" habe ich erfahren, dass das Außenspiegelgehäuse solo für "NEU" angeboten wurde. Dazu sind die 3 Schrauben der...
  4. elektrische Feststellbremse (EPB)

elektrische Feststellbremse (EPB): Hallo, hatte das Probleme das ein Bremsseile der elektrischen Feststellbremse sehr schwergängig war. Es begann mit qualmender Hinterradbremse....
  5. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...