Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Kabelanschluß elektrischer Aussenspiegel

Diskutiere Kabelanschluß elektrischer Aussenspiegel im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, mal eine Frage. Muss ich beim Fiesta Bj. 01,60PS, die Innenverkleidung abbauen, um an den Stecker vom elektrischen Aussenspiegel zu...

  1. #1 mat, 09.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2013
    mat

    mat Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fofo Kombi MK3, 2,0L TDCI Powershift 140PS,
    Moin,
    mal eine Frage. Muss ich beim Fiesta Bj. 01,60PS, die Innenverkleidung abbauen,
    um an den Stecker vom elektrischen Aussenspiegel zu gelangen? Der rechte ist kaputt und möchte den auswechseln.
    mfg
     
  2. #2 FocusZetec, 09.09.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.855
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja ...
     
Thema:

Kabelanschluß elektrischer Aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

Kabelanschluß elektrischer Aussenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Endlich elektrischer Wagenheber

    Endlich elektrischer Wagenheber: Darf ich vorstellen? Ich sage Ja zum Notfallwagenheber! :)
  2. Außenspiegel elektr. / Freischalten

    Außenspiegel elektr. / Freischalten: Hallo erst einmal! Ich habe keinen Knopf zur manuellen elektr. Einklappbarkeit der Außenspiegel. Im Netz hatte ich einen Beitrag gefunden wo...
  3. Problem mit elektr. Servolenkung

    Problem mit elektr. Servolenkung: Hallo Hat schon jemand Erfahrung mit folgendem Problem gemacht: elektrische Servolenkung: - Meldung "Störung Servolenkung" geht an, Lenkung geht...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Elektrischer Zuheizer im 1.6 TDCI 109PS

    Elektrischer Zuheizer im 1.6 TDCI 109PS: Hallo ich habe eine Frage bezüglich des elektrischen Zuheizers in meinem Ford Focus Mk2 FL 1.6 TDCI mit 109 PS Bj. 06/2009. Heute hab' ich mal...
  5. Batterieentladung Elektrik

    Batterieentladung Elektrik: ständige Batterieentladung bei unserem Ford Mondeo Haben zwar erst eine neue Batterie gekauft, aber sie ist wieder entladen. Hatte schon mal...